Benutzerprofil

Gesellin

15.05.2014, 09:39 Uhr

Soso, die Politik übertreibt also? Das war wohl nichts. Ich empfehle, sich u.a. "Deutschland Verbrecherland?" von Egbert Bülles, mittlerweile pensioniertem Oberstaatsanwalt, zu kaufen und zu lesen. Wenn man liest, wie die [...] mehr

08.10.2013, 10:06 Uhr

Unerlässliche Vorstoß zu einer Änderung Wer sich selbst versorgen kann, integriert und arbeitet ist willkommener als jemand, der die Gemeinschaft Geld kostet, das die eigenen Bürger für ihr Land in Form von Steuern in einer [...] mehr

16.09.2013, 13:15 Uhr

Ach so, er wusste das nicht... Mit anderen Worten konnte er das Programm innerparteilich und nicht zuletzt mit seinem Gewissen verantworten, sonst hätte er es nicht unterzeichnet. Würde ich in meinem Job alles unterzeichnen, was [...] mehr

08.07.2013, 09:06 Uhr

Und die Opposition machts besser? 1. siehe Titel. Mehr als fragwürdig, oder? 2. Woher so sicher, dass der BND nicht schon zu Schröderschen Zeiten involviert war? 3. Diverses geschieht zu unser aller Schutz - was kritisch ist, [...] mehr

21.06.2013, 13:07 Uhr

Ich habe Verständnis für blankliegende Nerven, gerade da. Aber das sind Spezialisten, da stehen keine Anfänger oder labile Personen im Dienst. Der Schuß hätte überdies das Zünden einer Bombe [...] mehr

21.06.2013, 12:44 Uhr

Erst erschießen, dann Fragen stellen. Man sollte eigentlich meinen, dass ein Sicherheitspersonal im Allgemeinen und Polizei aller Grade im Besonderen so ausgebildet sein sollten, dass man die fragwürdige Person nicht gleich erschießt, [...] mehr

04.06.2013, 10:35 Uhr

Überzogen Hätte es ihn nun gestört, wenn jemand mit Blitzlicht mehrmals fotografiert hätte, hätte ich die Aufregung aufgrund der Konzentration noch logisch nachvollziehen können. Aber hier scheint wohl jemand [...] mehr

10.03.2013, 12:24 Uhr

Dreht man jetzt komplett durch? So langsam muss man sich wirklich fragen, wie das noch weitergehen soll. Da gab es vor wenigen Jahren endlich einen Lichtblick in Form des Elterngeldes, das sich am Einkommen der 12 Monate vor der [...] mehr

28.02.2013, 10:53 Uhr

Man sollte vielleicht eher daüber nachdenken, nach einer dem Antrag beizufügenden Blutuntersuchung je nach Zustand Zuschläge zum Beitragzu verlangen - und zwar ohne, dass hierbei der eine Anbieter den [...] mehr

11.01.2013, 09:57 Uhr

Hoffentlich kommt sie nie. Gründe sind vielfältig und liegen auf der Hand, aber offensichtlich reicht die Denkfähigkeit bei vielen nicht aus. * - Eingriff in den männlichen / weiblichen Hormonhaushalt, der ausschließlich in [...] mehr

12.09.2012, 10:19 Uhr

Zitat vom 11.09.: "in der Bestsellerliste der Politikbücher rangiert das Buch mittlerweile auf Platz xy." Abgesehen davon, dass es sich hier um ein Buch handelt, das mit Politik nichts zu [...] mehr

06.08.2012, 13:13 Uhr

Nein, der ironische Unterton des Autors ist mir nicht entgangen. Passender wäre dennoch eher: "[...] und überwältigen ihr Publikum mit einer Reizflut, dass es sich einfach übergeben [...] mehr

01.03.2012, 16:07 Uhr

Diese negativen Kommentare... All diese negativen Kommentare, ohne dass dem Format oder der Moderation eine Chance gegeben wird, sind leider nur Zeugnis der jeweilig dahinterstehenden Persönlichkeit. Wo liegen Ihre Probleme? [...] mehr

16.01.2012, 12:27 Uhr

Hallo zusammen... Das ist verpauschalisiert und damit nicht korrekt. Es gibt viele Anbieter, die Steviaprodukte mit kostengünstigen, künstlichen Zuckeraustauschstoffen strecken und dann zu [...] mehr