Benutzerprofil

toliman-x

Seite 1 von 4
03.09.2019, 14:28 Uhr

man sollte zwischen einem Tornado und einem Hurrikan schon unterscheiden können. Bei einem Tornado (wie z.B. dem in Luxemburg) wird wesentlich mehr Energie auf kleinerem Raum freigesetzt. Einem Tornado der Katagorie 5 würden auch unsere Häuser in [...] mehr

09.07.2019, 16:21 Uhr

An alle Heuler hier... die gegen das Urteil sind. Ergebnisse müssen überprüf- und nachweisbar sein, daran gibt es nichts zu rütteln. Das ist eine Tatsache in unserem Rechtsstaat. In diesem Sinne war das Urteil längst [...] mehr

25.03.2019, 13:29 Uhr

Tote wird es im Individualstraßenverkehr immer geben, sowas kann man nicht verhindern und dass es durch hohes Tempo mehr Tote gibt ist auch unsinnig, da Hochgschwindigekitsunfälle im Vergleich zur [...] mehr

21.03.2019, 09:37 Uhr

Immer dasselbe mit denjenigen... ...die sich im Straßenverkehr unsicher fühlen. Die schreien immer zuerst nach einem Tempolimit. Ich bin auch strikt dagegen, denn ein bißchen Freiheit auf unseren Straßen sei einem noch gegönnt. Und [...] mehr

28.02.2019, 07:59 Uhr

Oh man... ...wenn ich sehe wie einige Foristen hier hinter Trump mit heraushängender Zunge hinterher hecheln, ist so was schon traurig. Leider gibt es ja auch bei uns Deutschland viele Menschen, die genauso [...] mehr

14.09.2018, 08:02 Uhr

Diese sogenannte Rechtsstaat-Polemik einiger Foristen kann einem gehörig auf den Wecker gehen. Es ist nur recht und billig, wenn Menchen gegen etwas auf die Strasse gehen und dagegen protestieren (auch mit Besetzungen). So was gehört zu einem Rechtsstaat [...] mehr

30.08.2018, 08:24 Uhr

Das problem ist nur... ...wenn Sachsen jetzt von der Wirtschaft ignoriert wird, leistet das nur dem rechten Lager einen Vorschub. Es war doch schon immer so, je schlechter die wirtschaftliche Lage, desto größer der Zulauf [...] mehr

11.07.2018, 14:55 Uhr

Europa sollte mal in die Zukunft schauen... Einige Foristen reden hier immer noch davon, dass der "Kalte Kreg" vorbei sei, was aber überhaupt nicht stimmt. Dazu braucht man sich nur mal die momentanen Krisenherde anzuschauen (wie z.B. [...] mehr

24.11.2017, 09:37 Uhr

Wenn man immer diese Kommentare von den Pazifisten liest, kann einem manchmal echt übel werden. Sicherlich bin ich kein Kriegshetzer, aber ein Land wie Deutschland braucht eine Armee zur Verteidigung. [...] mehr

09.02.2017, 12:31 Uhr

zu xlabuda So ein Unsinn. Warum sollten denn 1000 Container per LKW nach oder von Wilhelmhaven geschafft werden. Da kann doch genau so sgut das Containerschiff einen Zwischenstopp in Wilhelmshaven einlegen... mehr

15.11.2016, 08:06 Uhr

Weiter so... mit dieser Aktion. Ist genau das richtige. mehr

21.07.2016, 08:16 Uhr

@fatherted98 Da würde ich nicht so vorschnell urteilen (die Wahl ist noch lange nicht gelaufen). Wer weiß was bis zum Wahlabend noch passiert und die Amis ticken manchmal seltsam... mehr

04.04.2016, 08:52 Uhr

Thema Datenschutz Wer sich bei solch einem Thema auf Datenschutz beruft, der hat bestimmt selber was zu verbergen. Briefkastenfirmen dienen doch nur einem einzigen Zweck: Steuern zu hinterziehen und [...] mehr

23.02.2016, 13:14 Uhr

@schgucke, heute 12:56 ach ja, und dann eine nicht vom Arzt verschriebene Kur in Australien, was... Das sind ja Vorstellungen, unglaublich sowas. mehr

16.10.2015, 12:44 Uhr

ja ja es gibt immer Leser, die nicht verstanden haben, was wirklich hinter der Vorratsdatenspeicherung steckt und welche langfristigen Folgen daraus entstehen könnten. Ich hoffe nur, dass jemand dagegen [...] mehr

15.04.2015, 08:03 Uhr

Richtig so... ...denn so, wie es momentan läuft kann es nicht weitergehen. Stimme dem Autor in seiner Ansicht absolut zu. Das wird für die EU-Staaten sowieso schon teuer genug, wenn Griechenland jetzt aus dem EURO [...] mehr

21.01.2015, 15:36 Uhr

Mal wieder typisch... Opel hat sich mit seinen Modellen sehr stark verbessert. Ich fahre seit 3 Jahren einen neuen Astra-Caravan, habe nie Probleme damit gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Und die neuen [...] mehr

04.09.2014, 11:18 Uhr

Geldflüsse Vielleicht sollte die internationale Gemeinschaft mal lieber versuchen die Geldflüsse zur IS zu unterbinden. Das ist kein einfaches Problem, sollte aber auch lösbar sein. Dann kann der IS auch keine [...] mehr

15.08.2014, 10:19 Uhr

Oh je... diese ganzen Foristen, die solch ein Verhalten auch noch verteidigen, das finde ich schon traurig. Wenn sich jemand so unsportlich verhält - und ja das war eindeutig ein unsportliches Verhalten - dann [...] mehr

30.07.2014, 10:22 Uhr

Immer diese Nörgeleien... Ich habe die Bücher von Tolkien bisher auch noch nicht gelesen (dazu auch Schande über mich), aber: Filme sollen unterhalten und nicht unbedingt Bücher wortgetreu wiedergeben oder nacherzählen. Und [...] mehr

Seite 1 von 4