Benutzerprofil

havau

Seite 1 von 2
25.05.2016, 10:42 Uhr

Weicheistaat? Warum tut sich unser Staat / Rechtsprechung so schwer damit die entsprechenden Gesetze so zu ändern das tatsächlich eine Abschreckung (z.B. Einbruch = 5 Jahre Gefängnis) erfolgen würde? Der [...] mehr

25.05.2016, 10:40 Uhr

Warum tut sich unser Staat / Rechtsprechung so schwer damit die entsprechenden Gesetze so zu ändern das tatsächlich eine Abschreckung (z.B. Einbruch = 5 Jahre Gefängnis) erfolgen würde? Der [...] mehr

27.10.2015, 11:40 Uhr

Mein Gott... .. da tuen einem ja die Augen weh. Was soll dieser umgebaute Designer-Stuhl und vor allem wer und welcher Beifahrer soll damit fahren? mehr

11.09.2015, 07:21 Uhr

Danke, dieser Artikel sagt eigentlich alles. Verblödung pur im Staatsfernsehen. Deutschland darf klatschen - und wir tun es auch noch.... mehr

08.05.2015, 11:54 Uhr

Es ist eben doch ... Selbstverständlich ist der Zorn der Fans übertrieben und blödsinnig aber ... es ist eben doch sinnbildlich für eine junge Spielergeneration. Sie nehmen es eben doch nicht so ernst mit dem Siegeswillen [...] mehr

30.04.2015, 06:34 Uhr

Wer kann eigentlich .... wirklich noch glauben das "unser" BND eine deutsche Institution ist? Für mich stehen die alle beim CIA/NSA auf der Gehaltsliste sind wahrscheinlich sogar Mitglieder der NPD und NSU oder sind [...] mehr

23.04.2015, 14:54 Uhr

Machen wir uns doch nichts vor - der Verfassungsschutz ist keine deutsche sondern eine amerikanische Organisation und gehört wahrscheinlich zum CIA (NSA). Zumindest sind das doch alles [...] mehr

13.03.2015, 14:09 Uhr

Was für ein Wahl ??? Sorry, aber ich geh nicht mehr wählen. Die die gewählt wurden haben keine Macht und die die die Macht haben werden in der westlichen Welt nicht gewählt - also was soll das? Wir leben doch in einer [...] mehr

17.12.2014, 12:21 Uhr

“Inländische Pkw-Besitzer sollen die Maut auf Autobahnen UND Bundesstraßen zahlen, Autofahrer aus dem Ausland NUR für Autobahnen" - welch eine diskriminirung! Wir sollten nach Berlin und an die [...] mehr

17.12.2014, 10:14 Uhr

Nein, bitte nicht .. .. baut doch erstmal Brücken und Schulen! mehr

06.06.2014, 09:40 Uhr

Was war das für ein langer Bart? Beim Austausch hat Bergdahl keinen Bart, bei der Vorstellung mit Obama und Bergdahl´s Frau sieht er aus wie ein Muschahidin - was ist denn davon zu halten? Schnell gewachsen? mehr

05.06.2014, 15:20 Uhr

Ich kann nicht wirklich ... ... daran glauben das Neuer wirklich fit ist. War er schon ne ganze Zeit nicht mehr. Weidenfäller wäre die bessere Wahl. Aber die Werbeverträge müssen ja erfüllt werden. mehr

22.05.2014, 07:08 Uhr

Ha, Ha, Ha, ... typisch Volkswagen, erst tolle dynamische Bilder - dann in der Serie ein vom Design völlig langweiliges Auto. mehr

20.01.2014, 07:28 Uhr

Endlich fällt es mal auf ... ..das immer nur VW, Audi und BMW in einschlägigen Tests gewinnen. Nicht nur seit Jahren beim ADAC auch bei ZDF Serien - immer nur frisch gewaschene VW´s und Audi´s die schön lange ins Bild fahren. [...] mehr

12.11.2013, 15:03 Uhr

Das wurde auch Zeit.... Bin wahrlich kein unbedingter Weidenfeller-Fan aber an allen Meisterschaften hat Roman Weidenfeller einen sehr großen Anteil. Im Gegensatz zu allen Bundesliegatorhütern ist er derjenige der die größte [...] mehr

07.10.2013, 11:37 Uhr

Warum redet eigentlich keiner über griechisches Gas/Öl? Warum soll man einem Staat der doch eigentlich genug Gas/Öl hat die Schulden erlassen, was ja wohl bedeutet das die EG die Schulden bezahlt? Damit die Amerikaner und Russen sich alles holen. mehr

02.10.2012, 14:33 Uhr

Danke, . . . .... Genauso sehe ich es auch. Deshalb gehe ich nicht mehr wählen - die Einzige möglichkeit diesem System die Energie zu nehmen. mehr

02.10.2012, 10:56 Uhr

Ich kanns nicht mehr sehen und hören ... ... immer die gleichen Politikschauspieler, alle wählen das gleiche, dabei wird die Politik längst von Finanzmärkten und Banken, Lobbygruppen und Bil..berger bestimmt. Wir leben in einer [...] mehr

28.09.2012, 10:42 Uhr

Ich gehe nicht mehr wählen .. ...schon gar keine Politikdarsteller und Bild..berger! mehr

26.09.2012, 13:39 Uhr

Griechenland soll in der EU bleiben... ... wir geben das Geld und dann kann GR sein ganzes ÖL (soll doch 5x soviel wie in Alaska sein) mit Ihren Schiffen wunderbar an uns günstig verkaufen. Wäre doch für alle das Beste. Aber ich befürchte [...] mehr

Seite 1 von 2