Benutzerprofil

wingz

Seite 1 von 2
02.05.2019, 10:29 Uhr

Wohnraum von Spekulation ausschliessen Was ist denn Utopisch daran. Versuch mal ne Wohnung in Berlin zu bekommen. Wenn wir Kapitalismus behalten wollen, dann muss er eben hier und da angepasst werden um Perversionen abzubauen anstatt so zu [...] mehr

16.10.2018, 16:30 Uhr

Gewicht Höchstgeschwindigkeit und Leistung gesetzlich beschränken! Dann sinkt der Verbrauch, man braucht keine schweren Assistenzsysteme etc. Auto wieder zum Fortbewegungsmittel machen und entfetischisieren. Wiegen Autos nur eine Tonne, und haben 90PS dann [...] mehr

12.10.2018, 18:21 Uhr

ehrlich? wie werden briefe zugestellt? schon mal was von adresszusatz gehört? z.b. Meier brunnenstr. 13/5c mehr

26.03.2017, 21:59 Uhr

Er wird genau wie Putin zum Also darauf mal einstellen .Freiheitliche Systeme sind sehr jung und global gesehen wenig verbreitet. Selbst in Europa haben wir es insb. bei Deutschland mit einem Reimport aus USA samt Jahrelanger [...] mehr

27.01.2017, 03:29 Uhr

Aspirin, Ibu etc. gehören in jede Tankstelle Wie andere Sachen auch. Warum muss ich Sonntags verzweifel eine Apotheke suchen wegen Diclofenac Salbe z.B. und dann noch 2.50€ Zuschlag zahlen..wer kriegt bitte noch "Sonntagszuschlag" und [...] mehr

19.01.2017, 17:17 Uhr

Sofort verhaften! Ich zahle Strafe wenn ich den Müll falsch trenne. Der Mann gehört ins Gefängnis! mehr

04.01.2017, 19:08 Uhr

Hilfe nur noch gegen Kolonialstatus. Helfen in Afrika gerne! Aber nur wenn sich der jeweilige Staat kolonisieren lässt. Ich meine damit eine totale Übertragung der Regierungssouveränität. Was für Sinn macht es sonst Milliarden in dunkle [...] mehr

21.12.2016, 13:52 Uhr

Betrüger! Geld sollten nicht nur die VW Kunden bekommen, sondern alle Steuerzahler die das Unternehmen mitfinanziert haben und generell alle Bürger de von VW vergiftet wurden. mehr

16.12.2016, 13:11 Uhr

Freihandel bring nur Vorteile für die Händler.. Mal abgesehen von einigen wenigen Gütern die Global benötigt aber nur lokal vorhanden sind ist der Freihandel eine Katastrophe wie das Auseinanderklaffen von arm und reich weltweit zeigt. Dafür muss [...] mehr

08.12.2016, 12:42 Uhr

und wir alle sollten mitklagen Ich wollte einen Skoda Yeti kaufen und jetzt geht natürlich kein Auto mehr aus dem VW Konzern...arrrgh! mehr

18.11.2016, 16:36 Uhr

opportunitätskosten der demokratie So wie jedes System seine Vorteile und nachteile hat, ist dies ein Nachteil der Bürokratischen Absolutismus. auch dass BER noch nicht fertig ist. mehr

26.10.2016, 00:24 Uhr

Frauen mit 25>35 sind theoretisch auch schon erwachsen, aber nicht so durchgefeiert und verklausuliert also kein Wunder dass die 35 Frauen liegen bleiben mehr

11.10.2016, 21:50 Uhr

Nie ein Mann von Format gewesen was er mit seinem "Wadenbeißer" Kommentar gegen Ronaldo bei der EM gezeigt hat. Du kannst einen Jungen aus dem P1 holen, aber nicht das P1 aus dem Jungen :) mehr

19.09.2016, 13:32 Uhr

Leute als Pack bezeichnen und sich wundern.. Die Klugen Politiker etablierter Parteien sollten sich verantwortlich dafür fühlen den "kleinen Leuten" die Welt zu erklären und nachvollziehbare Lösungen präsentieren. Stattdessen hören die [...] mehr

21.08.2016, 23:06 Uhr

ich will 2,30 m große Frauen! und Männer mit Beinen so so dick wie mein Oberkörper! Ich will Athleten sehen die hochgezüchtet sind,dass sie 20m weit springen und 500kg heben und mit vierzig sterben..sonst ist mir das alles zu [...] mehr

08.08.2016, 10:49 Uhr

doping einfach legalisieren.. Ich will die stärkst-möglichen Mensch-Maschinen aufeinanderprallen sehen. Ist mir doch egal op sie dopen oder nicht! was soll die dumme Diskussion über sauberen Sport überhaupt? wozu ist der gut und [...] mehr

20.06.2016, 13:31 Uhr

Historisch Kurzsichtig ist jeder der nur über Ökonomie diskutiert bei dieser Debatte. Es geht darum Europa in dem es Jahrhunderte ständig Kriege gab so zu unifizieren dass unsere Uhr Uhr Enkel von den Engländern oder [...] mehr

18.06.2016, 14:01 Uhr

China will anerkannt werden? Das kann nur jemand schreiben der noch nie in china war! Die Jungs laufen längst Kreise um uns mein Lieber, nicht die müssen um unsere Anerkennung kämpfen sondern wir um sie.. Und wer ständig [...] mehr

18.01.2016, 10:20 Uhr

genau diese kinder werden dann aufgrund ihres unausstehlichen Charakters die halbe Jugend lang von anderen Kindern fertiggemacht, bis Ihnen die beibringen was Eltern wie Sie versäumt haben. mehr

19.12.2015, 18:20 Uhr

nicht die Mehrheit der Polen steht hinter der Regierung! sondern die Mehrheit der Wähler und das sind in Polen in der Regel die Generation 50+ darunter viele Verlierer der Transformation. Die "modernen" Polen, haben Deutschland bereits überholt in [...] mehr

Seite 1 von 2