Benutzerprofil

wakupi

06.05.2012, 05:37 Uhr

Fortsetzung folgt? Wohl eher nicht. Der Frechheiten, die sich D.B. bislang unangefochten erlauben konnte und durfte, sind sich die Zuschauer wohl bewußter oder auch nur überdrüssig geworden. Wieso das solange [...] mehr

22.04.2012, 22:32 Uhr

Politikwechsel "Die Freiheit wird am Hindukusch verteidigt"! Und nun, Herr Struck? Man sollte eigentlich froh sein, daß die deutsche Politik wenigstens einsichtsfähig ist, aber es war von Anfang an [...] mehr

16.04.2012, 21:34 Uhr

Maulkorb Wäre das noch ein lebendiges Parlament, eine lebendige Demokratie, wenn die Parteien über ihre Fraktionen noch mehr Macht hätten? Die Parteien wollen offensichtlich nur Abnicker und Durchwinker im [...] mehr

12.04.2012, 17:17 Uhr

Makel? Wenn man ein Haar finden will, findet man es in jeder Suppe. Typisch deutsche Neiddebatte. Einfach mal die Dinge so lassen, wie sie sind, nein, das geht auf keinen Fall. Machen Sie es doch besser [...] mehr

08.04.2012, 21:13 Uhr

Antisemiti????? Grass hat die Vorgehensweise der israelischen Regierung aufs Korn genommen - mit Recht, und er hat keine Hetz- oder Hasstiraden gegen das jüdische Volk gestartet. Also ist er deswegen kein [...] mehr

05.04.2012, 22:22 Uhr

Ehrlichkeit Also ich finde nicht, daß man derart über diesen klugen und weitsichtigen Autor herfallen muß, daß kommt mir heuchlerisch vor. Warum soll er nicht seine Meinung sagen dürfen? Die ist doch frei, [...] mehr

18.03.2012, 08:30 Uhr

Pädophile sind nicht nur innerhalb der katholischen Kirche zu finden, das weiß man ja. Nicht daß das die Sache weniger schlimm macht, aber das Problem sitzt einfach tiefer. Aus dem Kurzbericht eines Krankenhausseelsorgers in dem [...] mehr

11.03.2012, 19:37 Uhr

Der Arme! Mir kommen gleich die Tränen. Die Hartnäckigkeit, die Wahrheiten scheibchenweise zu präsentieren, ist wohl sehr anstrengend. Ein Mann mit Haltung hätte nicht so lange herumgedoktert, sondern [...] mehr

11.03.2012, 19:24 Uhr

In meinen Augen Heuchelei hoch drei, was diese Bruderschaften da zeigen. Und was muß sich ein Schützenverein auf eine - und sei es die katholische - Kirche berufen? Kann es dieser Kirche recht sein, daß diese Leute mit Waffen umgehen? [...] mehr

07.03.2012, 07:35 Uhr

Die Bewertung als Komödie ist ja noch human, ich hätte dafür eine ganz andere aber deutlichere Bezeichnung für diesen "Vorwahlkampf". Ich würde mir einen Begriff aus der Tierwelt ausleihen. Natürlich passt die Art [...] mehr

06.03.2012, 07:28 Uhr

Warum die Kanzlerin schweigt, können wir nur vermuten. Ich frage sie, warum sie oder ihr Bundeskanzleretat nicht die Folgekosten für den zurückgetretenen Herrn Wulff übernehmen? Sie allein hat ihn doch als Bundespräsident [...] mehr

23.02.2012, 14:22 Uhr

Belehrungen.. sind des Deutschen immer noch liebstes Spielzeug. Herr Gauck ist noch nicht im Amt - und hat nicht allzuviel Zeit dafür, sich einzurichten, schon geht die Belehrung durch den Blätterwald. Warum [...] mehr

22.01.2012, 14:35 Uhr

Aufarbeitung Warum wird dieser Vorgang nach über 40 Jahren wieder aufgetischt? Sind die damals Verantwortlichen noch zur Rechenschaft zu ziehen? Vermutlich nicht. Was soll also die Aufdeckung? Wem nützt [...] mehr

21.01.2012, 09:22 Uhr

Aufbauhilfe? Über den Schuldenschnitt gibt es auch in sogenannten Expertenkreisen sehr unterschiedliche Ansichten, die Zukunft wird zeigen, ober er nützlich war - und vor allem wem. Was die Pläne Herrn [...] mehr

19.01.2012, 18:50 Uhr

Umfeld [QUOTE=sysop;9477194]Beamte durchkämmten Wohn- und Büroräume: Die Staatsanwaltschaft Hannover hat eine Razzia bei Olaf Glaeseker durchführen lassen. Dem Ex-Sprecher des Bundespräsidenten Wulff wird [...] mehr

18.01.2012, 10:03 Uhr

Wie lange denn noch möchte uns die Presse mit diesem Thema beschäftigen? Es ist nicht mehr unangenehm, es ist jetzt langweilig. Die Presse abschaffen geht nicht, Rücktritt des Herrn Wulff vom längst beschädigten Amt [...] mehr

17.01.2012, 19:43 Uhr

Merkel Ich bin - was Aussagen und Vorhaben von Politikern betrifft - längst mißtrauisch geworden. Ich habe dies auch verschiedenen Herrschaften mit meiner privaten E-Mail-Adresse ganz eindeutig gesagt und [...] mehr