Benutzerprofil

kitsunex

Seite 1 von 2
05.11.2013, 17:23 Uhr

Sicher? "In einem Rechtsstaat wie Deutschland verhängt kein Richter einen Beschluss für eine Wohnungsdurchsuchung auf Basis..." Wie naiv muss man sein, um so etwas zu schreiben? In Bayern reicht es [...] mehr

04.07.2013, 09:56 Uhr

Die katholische Kirche hat immer Recht? Masturbation, homosexuelle Praktiken, Priesteramt - nur für Männer - hat die kath. Kirche nicht immer Recht? ;) Auch verbieten? Oder gleich zwangssterilisieren? Mir wird übel, wenn ich das [...] mehr

14.06.2013, 13:12 Uhr

Billiger geht's nimmer Ja gibt es denn noch irgendwas auf der Welt, wo nicht die pösen Männer dran schuld sind? Die Eizellen altern nun mal genetisch, und die Wahrscheinlichkeit schwerer Missbildungen nimmt mit zunehmendem [...] mehr

29.05.2013, 22:17 Uhr

Nein, das stimmt nicht. Der Klitoris-Eichel (der von außen sichtbare Teil der Klitoris) entspricht der Penis-Eichel. Die Penis-Eichel wird bei der Knabenverstümmelung zwar nicht amputiert (bei [...] mehr

29.05.2013, 18:08 Uhr

Krass Verfassungswidrig Was sich da innerhalb weniger Monate unter Federführung von SLS abspielt ist die größte Farce der bisherigen bundesdeutschen Rechtsgeschichte. Seit den 70er Jahren hat man nach und nach viele [...] mehr

08.05.2013, 08:35 Uhr

Pecunia non olet Saudi-Arabien, ein Hort der "Stabilität", haha, sehen wir ja gerade, in Syrien! Wo kam denn El Kaida ursprünglich her? "...bei der weltweiten Beobachtung des internationalen [...] mehr

06.03.2013, 09:06 Uhr

Sehenswert Danke an die Redaktion für den Tip, der Film ist wirklich sehenswert! Um es in Abwandlung eines Wortes von Franklin zu sagen: Wer die Rechtsstaatlichkeit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am [...] mehr

23.12.2012, 14:36 Uhr

Die Erbsen wollen gezählt sein Ich will ja jetzt nicht als Oberlehrer/Erbsenzähler auftreten, aber wenn 432 von 620 Abgeordneten dafür stimmen, sind das lt. meinem Taschenrechner 0,696... * 100%, unter Brüdern also ziemlich [...] mehr

23.12.2012, 14:20 Uhr

Falsch Das irreversible Abtrennen eines funktionalen, nicht nachwachsenden Körperteils ist selbstverständlich eine Amputation. amputare, amputo, amputavi, amputatum abschneiden, abtrennen.. Gegen [...] mehr

23.12.2012, 12:39 Uhr

Nein, das Gegenteil ist der Fall! Über Jahrzehnte hat der Gesetzgeber das Gesetzbuch entrümpelt und Gesetze geschlechtsneutral umformuliert. Selbst Versicherungsprämien müssen ab jetzt für beide [...] mehr

23.12.2012, 12:01 Uhr

Einmalig? 4/5 des Bundestages haben also ein Gesetz beschlossen, was von 70% der Bevölkerung abgelehnt wird. Wann hat es das zuletzt gegeben? Ich glaube fast, das gab es in dieser krassen Form noch nie. Das [...] mehr

27.04.2012, 08:39 Uhr

Was ist da neu? Was meint der Autor mit "Schriftdeutsch"? Gab es schon mal eine Version auf Platt? Ich sage nur: EuroVideo Best.Nr. 21609, Sprache Deutsch (Dolby 5.1), im Laden in D gekauft, vor ca. [...] mehr

27.04.2012, 00:30 Uhr

Bad Lieutenant von abel Ferrara gibt es doch schon seit langem in Deutsch auf DVD. Habe ich hier im Regal, vor ca. 8 Jahre im Laden gekauft. EuroVideo, Best. Nr. 21 609. Dolby 5.1 (remastered) mehr

09.04.2012, 23:58 Uhr

Sie sind wohl eher der einzige Leider keinen Cent. Sie sind wohl eher der einzige, der es noch nicht mitbekommen hat. Man darf natürlich alles anzweifeln, das ist nicht verboten. Na OK, nicht alles - den Holocaust nicht, das [...] mehr

09.04.2012, 21:36 Uhr

Ursache und Wirkung Zum x-ten male wird Grass jetzt vorgeworfen, Ursache und Wirkung zu verdrehen. Was bitteschön, ist im Nahen Osten Ursache, was Wirkung? Was war zu erst da, Henne oder Ei? Wäre eine iranische [...] mehr

09.04.2012, 12:41 Uhr

Schade Schade, schade, schade! Es hätte etwas werden können - bis zum vorletzten Absatz. Was dann kommt, macht alles Vernünftige zuvor zunichte. Grass ist also doch ein Antisemit. Zwar kein rabiater, [...] mehr

08.04.2012, 21:36 Uhr

Zusammenfassung Man kann es ganz knapp zusammenfassen: "Räbä! Der Günni hat gepetzt! Den lassen wir nicht mehr auf unseren Spielplatz! Man könnte lachen, wenn das nicht alles nur ein Ablenkungsmanöver wäre [...] mehr

07.04.2012, 16:18 Uhr

Der Antisemitismus-Colt Eines hat die Diskussion um Grass mal wieder gezeigt: Der Antisemitismus-Colt sitzt locker, sehr locker im Halfter. Er wird reflexartig und blitzschnell gezogen und abgedrückt. Und die [...] mehr

07.04.2012, 11:36 Uhr

Ein Lichtblick! Vielen Dank für diesen Artikel, Herr Augstein! Er ist ein Lichtblick in der deutschen Presselandschaft. Es gibt doch noch Journalisten, die nicht reflexartig zuschnappen, nicht sofort nach der [...] mehr

31.03.2012, 09:19 Uhr

Foltern ""Diesen ehrenlosen herzlosen hund sollten sie FOLTERN und töten"" Tja, wie wäre es gewesen, wenn das Mädchen "nur" verschwunden/entführt gewesen wäre? Und der [...] mehr

Seite 1 von 2