Benutzerprofil

TOKH1

Seite 1 von 24
26.05.2019, 12:42 Uhr

danke. genau das ist es was passieren muss. Klartext reden und diese Lügner und Belügner des Volkes zu enttarnen. Mit allen Mitteln die dazu nötig sind. Das Wohl des Volkes zu erhalten wiegt höher als der [...] mehr

26.05.2019, 12:32 Uhr

@Stäffelesrutscher Beitrag 2 dem ist nichts hinzuzufügen. Auch in meinen Augen eine Frechheit zu versuchen die Fakten zu faken. Die FPÖ gehört verboten. mehr

24.05.2019, 09:33 Uhr

Vernebeln typisch Trump. Machtmissbrauch. Einschüchterung Vernebelungstaktik. ich freue mich auf seinen Steuerhinterziehungsbericht und auf die ungeschwärzte Fassung des Muller Berichts. Alles nur Nebelkerzen [...] mehr

24.05.2019, 07:36 Uhr

warum denn nicht was bitte hat Andrea Nahles geleistet außer verbalen Entgleisungen und Fremdschäm-Auftritten. Herr Schulz ist ein ausgewiesener Europa-Fachmann. seine Vernetzung ist vorzüglich. Sein Umgang ist klar [...] mehr

21.05.2019, 19:56 Uhr

Unrechtsgleichgültigkeit da wird einem ganz anders. wenn gerade einmal 5 % Wähler einer Partei den Rücken kehren deren höchster Repräsentant und Vizekanzler nachweislich und vor Allen seinw mafiöse Strukturen beschreibt und [...] mehr

20.05.2019, 18:40 Uhr

und es geht weiter ...jetzt wird mir auch klar warum die von der FPÖ so um sich beißen. das wars noch nicht liebe Leute. da kommt noch mehr. Ich wurde mal dringend ein Ausreeiseverbot gegen die Fuhrungsriege der FPpÖ [...] mehr

18.05.2019, 18:33 Uhr

wie gut sich das anfühlt ich freue mich dermaßen darüber dass die Maske demontiert wurde und wir das wahre Gesicht einmal mehr und sehr deutlich erkennen. An die Hardcorewåhler der AFD und FPÖler war hiervon sowieso nichts [...] mehr

13.05.2019, 15:01 Uhr

über Geschmack.... ....allerdings sind mir dann dich Spiele wie The Division 1 und 2 lieber. da geht es auch zur Sache. Aber es ist unglaublich vielfältig und macht süchtig auf die offene Welt.... mehr

05.05.2019, 10:26 Uhr

es geht in Richtung zweites Referendum. Nur darf es momentan nicht so genannt werden. Aber der sanfte Weg fuhrt letztendlich doch dahin. Die Wahlergebnisse sind eindeutig. zirka 70 % wollen den Rücktritt vom Austritt. mehr

16.04.2019, 17:06 Uhr

@Beitrag 17 ...danke für Ihren Beitrag. Ich dachte allerdings, dass anhand meiner "tztztz-Moralisierung" die Ironie erkennbar sein würde - hatte ich doch bis zu meinem Post noch keinen Beitrag der [...] mehr

16.04.2019, 16:39 Uhr

Systemverschwörung ...nun hat also auch der Bundestag.( hier das Ausführungsorgan "Verwaltungsgerichtsbarkeit") sich unweigerlich und erkennbar der Zerstörung einer legitim gewählten Organisation [...] mehr

12.04.2019, 21:40 Uhr

Salamischeiben ...immer wieder ein beliebtes Mittel der Herrengattung Machtmensch. Bitte dranbleiben liebes SPON Team. Entgegen einiger Relativisten hier, die aus idiologistischer Verbrämung einfach alles gerne [...] mehr

06.04.2019, 22:34 Uhr

wunderbarer Mensch wie schön, dass es noch Menschen wie Barack Obama gibt, die mitfühlend und nicht spaltend regierten. seine Vision des Miteinanders bleibt. Menschen nach denen Flugzeugträger benannt werden taugen [...] mehr

29.03.2019, 12:18 Uhr

ja, aber dann bitte eine Militarfinanzpolitik, die diese Bezeichnung verdient. Wenn Gelder in eine Schlund von mangelhaftem Material und Vetternberatertätigkeiten verschwinden, ist dies auch dem geduldigsten [...] mehr

28.03.2019, 15:34 Uhr

wayne @schnellleser #21... Was bitte??? Das können Sie doch nur ironisch meinen oder? Ich will wissen WAS DIE BRITEN WOLLEN...Und nicht was sie am wenigsten nicht wollen NACH ACHT Abstimmungen..... mehr

24.03.2019, 21:44 Uhr

Wissen niemand hier hat irgendetwas aus dem Bericht gelesen . Aber viele kennen das Ergebnis. Herr Ttump hat schon seinen Grund so ruhig zu sein, weil er eben nicht weiss, ob man ihm etwas beweisen kann. [...] mehr

22.03.2019, 22:17 Uhr

Final Destination bereinigte Version durch den Justizminister Barr inklusive mehr

22.03.2019, 07:58 Uhr

Unverständnis ich verstehe hier nicht die Bauchgefühlpolitikerposter. Bitte mal über den Tellerrand argumentieren. Hätte die EU keinen zeitlichen Kompromiss (es geht hier nicht um Veränderungen im Vertrag; gar [...] mehr

22.03.2019, 07:11 Uhr

Gut Dannn müssen noch 79 Abgeordnete jetzt zustimmen um den Vertrag durchzusetzen. Auch wenn ich nicht für einen Brexit bin, ist es jetzt gut so wie es ist. Die EU kann endlich befreit arbeiten. mehr

15.03.2019, 08:57 Uhr

@Palmstroem Beitrag 7 nein. das ist falsch interpretiert. die rep. gehen nun auf widerstand. das ist noch lange kein zeichen für die gleiche meinung oder eine zusammenarbeit mit den demo. es ist Ihre auslegung um hieraus [...] mehr

Seite 1 von 24