Benutzerprofil

loukramer

18.10.2012, 21:03 Uhr

Hätte man diesen Mann gefragt,... ...dann hätte man eine bessere Antwort bekommen. Stattdessen interviewt man jemanden, der ewig nur an der Uni war und heute immer noch an der Uni rumdocktort. Null eigene Erfahrung in der realen [...] mehr

13.05.2012, 12:41 Uhr

Wann kommt endlich die Anti-Euro-Partei? Wann kommt endlich die Anti-Euro-Partei bzw am besten gleich Anti-Europa-Partei? Würde ich sofort wählen! mehr

29.03.2012, 16:59 Uhr

Wenn man Schlecker nicht retten darf,... Wenn man Schlecker nicht retten darf, dann darf man die Banken auch nicht retten, Herr Rösler! mehr

27.03.2012, 19:26 Uhr

Richtigstellung Sie haben meine Ausführungen komplett in den falschen Hals gekriegt: ich mache "arme" Menschen für gar nichts verantwortlich. Ich wollte lediglich andeuten, dass man durch taktisches [...] mehr

27.03.2012, 14:13 Uhr

Wenn diese 16% alle wählen gehen würden... ...hätten die Parteien an den politischen Rändern sichere Mehrheiten, was die regierenden Politiker unter Druck setzen würde, dieses Thema endlich ernsthaft anzugehen. Aber solange die [...] mehr

26.03.2012, 12:52 Uhr

Love it, leave it or change it... Wenn man es nicht ändern oder lassen kann/will, muss man es sich halt schönreden bis man selber dran glaubt. Das gilt so ziemlich für alles und ist überall zu beobachten. Irgendwann - sehr viel [...] mehr

25.03.2012, 18:17 Uhr

Klingt sehr nach subprime: Man verleiht Geld an Dritte, damit diese sich etwas kaufen können, was sie sich in Wirklichkeit aber gar nicht leisten können und auch keine Chance besteht, dass das Geld jemals zurückgezahlt [...] mehr

14.02.2012, 13:58 Uhr

Ich.auch. Dieser wertvolle Beitrag hier findet zu 100% meine Zustimmung und erspart mir die Schreibarbeit. Vielen Dank an den Verfasser! Das Problem sind wirklich die Leute, die nicht allein sein können [...] mehr

14.02.2012, 12:38 Uhr

Die sich selbsterfüllende Prophezeiung... Die sich selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage, die sich deshalb erfüllt, weil derjenige oder diejenigen, die an die Prophezeiung glauben, sich – [...] mehr

02.02.2012, 14:28 Uhr

Jeder wie er will - oder: Willkommen zurück im Faschismus! Hat alles Vor- und Nachteile: der eine flüchtet sich vorzeitig ins Familienleben und gibt damit seine Freiheit, Freizeit, Flexibilität und Mobilität auf und bekommt dafür ein Gefühl der [...] mehr