Benutzerprofil

sarungal

Seite 1 von 13
30.01.2016, 13:49 Uhr

Das "Versagen" ist doch letztlich nur ein Nebenkriegsschauplatz - und wäre vermutlich überhaupt kein Thema, wenn sich die Dame nicht ansonsten mit kaum zu überbietender Penetranz darum [...] mehr

30.01.2016, 10:12 Uhr

Mitleids-Monchi Dass die Dame mit den blonden Hornpeitschen auf dem Hohlkörper nun endlich das Camp verlassen musste, mag ja für einige Zuschauer bedauerlich sein angesichts ihres unbestreitbar hohen [...] mehr

19.05.2015, 19:53 Uhr

In Teilen stimme ich Ihnen durchaus zu: Keinesfalls möchte ich die Intelligenz Jauchs in Zweifel ziehen - und seine persönlichen politischen Überzeugungen spielen für mich keine Rolle. [...] mehr

24.01.2015, 09:56 Uhr

Lahmste Staffel EVER EVER EVER ...dann führten Sie den SPIEGEL - aber nicht SPON (und müssten gleichermaßen gegen eine völlig veränderte Medienlandschaft ankämpfen, die um der Aktualität Willen nicht allzu selten schneller [...] mehr

03.01.2015, 12:49 Uhr

Soso - bei den Piraten wurde die Selbstzerlegung durch SPON ganz anders bewertet?? Ihre Erinnerung spielt Ihnen da ganz sicher einen euphemistischen Streich! Abgesehen davon halte ich es für [...] mehr

19.04.2014, 10:14 Uhr

Soso - als ob irgend jemand Homosexualität als erstrebenswertes, gar nachahmenswertes Ziel definiert habe... Damit würde sie faktisch tatsächlich zu einem Lebensstil - und exakt dieser [...] mehr

19.04.2014, 10:09 Uhr

Was Sie anscheinend missverstehen am System der freien Meinungsäußerung: sie dürfen - auch wenn Sarrazin und Co. das Gegenteil behaupten und damit eine ganze Menge Geld scheffeln. Es ist nur so, [...] mehr

19.04.2014, 10:05 Uhr

Der von mir kommentierte Artikel schloss mit der Conclusio, man könne "...gegen Homosexualität..." sein (oder gegen Hellhäutige, Linkshänder etc.?); da fällt es mir schwer, nur die [...] mehr

18.04.2014, 18:01 Uhr

Homosexualität ist kein Lebensstil; für oder gegen einen solchen kann sich der Mensch frei entscheiden. Rein sachlich betrachtet ist eine solche Erkenntnis nicht allzu schwer zu erringen. Im [...] mehr

30.01.2014, 09:49 Uhr

1. Ganz doll arm. Ich selbst bin sogar so bescheuert, Ihren Beitrag überflüssigerweise zu kommentieren. 2. Wer immer noch nicht gerafft hat, dass der Titel des Formats schon die erste ironische [...] mehr

30.01.2014, 09:08 Uhr

Niedlich - da nett sich jemand "hörzu" und stänkert über das "Qualitätsmedium" SPIEGEL ONLINE. mehr

30.01.2014, 09:05 Uhr

Ich kann mich dem Winfried-Bashing auch nicht anschließen - denn er unterscheidet sich in einem wichtigen Punkt fundamental beispielsweise von der inzwischen zu meinem größten Vergnügen [...] mehr

26.01.2014, 10:42 Uhr

Muss *Larissa* gewinnen? So ganz überzeugt bin ich davon noch nicht, auch wenn es ihr mit jedem weiteren Tag besser gelingt, etwas weniger durchgeknallt zu erscheinen. Ihr ziemlich mythomanisch [...] mehr

25.01.2014, 11:53 Uhr

Naja - war schon cool, wie Mola den Tandemsprung gleich am ersten Tag verweigerte. Mit anderen Worten: geleistet im Sinne des Spielsettings hat Mola noch nix; insofern wundert mich die Diskrepanz [...] mehr

25.01.2014, 10:05 Uhr

Eines möchte ich noch ergänzen: wenn die Freitagsfolge etwas gezeigt hat, dann dies: es passiert tatsächlich fast nichts im Camp - die aufgeblähte Sendezeit ist mithin die größte Gefahr für das [...] mehr

25.01.2014, 09:53 Uhr

Tag 2 meiner Einschätzungs-Revision! Hatte ich vor nicht allzu langer Zeit noch unterstellt, Larissa sei brunzblöd und mit dem EQ einer Straßenlaterne ausgestattet? In beiden Fällen bin ich zwar noch [...] mehr

24.01.2014, 12:11 Uhr

Mit Interesse habe ich den verlinkten Blogbeitrag gelesen - und gratuliere: das ist schön formuliert und gut gedacht ... vielleicht letztlich etwas zu gut (oder schlicht zu absichtsvoll). Damit [...] mehr

24.01.2014, 09:43 Uhr

Aha - sie wollen also Ihren Unmut darüber zum Ausdruck bringen, den Artikel nicht gelesen zu haben? Ganz schön schräg...! mehr

24.01.2014, 09:13 Uhr

Habe ich tatsächlich vor einigen Tagen wenig freundlich über Larissa geschrieben? Ich leiste Abbitte - auch wenn sie nach wie vor über ein erhebliches Arsenal an zumindest eigenwilligen [...] mehr

23.01.2014, 09:55 Uhr

Das "Blatt" berichtet nicht über diesen "Quatsch". Sie lesen hier SPIEGEL ONLINE, mithin eine kostenfreie Plattform! mehr

Seite 1 von 13