Benutzerprofil

isses_so

Seite 1 von 9
06.07.2017, 14:19 Uhr

"Das amerikanische Volk liebt Polen" Wer als amerikanischer Präsident von der "Stadt" Belgien spricht, dem traue ich auch zu, dass er vor Antritt seiner Reise noch nie etwas vom Land Polen gehört hat. Vermutlich geht es vielen [...] mehr

06.07.2017, 14:10 Uhr

Weiß er überhaupt, was "liberal" bedeutet? Das Verbot sei bezeichnend dafür, wie liberal Deutschland tatsächlich sei, sagt ausgerechnet einer, der kritische bzw. andersdenkende Bürger seines Landes verhaften und auf unbestimmte Zeit hinter [...] mehr

25.06.2017, 20:09 Uhr

Das Foto spricht Bände! Selbstbeweihräucherung und Geschlossenheit, wir halten aneinander fest, auch wenn wir schon einige Wahlen vergeigt haben! Warum denn nicht noch den Ex-Kanzler in die Mitte nehmen? Ach, der ist ja [...] mehr

27.02.2017, 16:11 Uhr

Auch die Arbeitszeiten vergleichen! Die Vergleiche zwischen Angestellten im ö. D. und Beamten hinken. Man sollte u. a. nicht vergessen, dass die Arbeitszeiten unterschiedlich festgesetzt sind. In NRW sind das für den Beamten (41 WoStd) [...] mehr

21.02.2017, 09:36 Uhr

??? Wie kommen Sie darauf, dass Trudeau lügt? Grenzkontrollen bedeuten nicht, dass Menschen nicht in Kanada willkommen sind, sondern dass sie vor der Einreise registriert werden. Was ist daran [...] mehr

08.12.2016, 19:24 Uhr

Anscheinend gibt es für den Seiteneinstieg mehr Bewerber als freie Stellen. Diesbezügliche Bewerbungen der Naturwissenschaftlerin haben stattgefunden, weitere Bewerbungsversuche laufen. Sie hat [...] mehr

08.12.2016, 10:53 Uhr

Noch ein Beispiel Weiblich, Berufsausbildung mit sofort anschließendem Studium, Promotion magna cum laude mit 29 Jahren, verschickt als Dr. rer. nat. in 1 1/2 Jahren bundesweit ca. 200 erfolglose Bewerbungen. [...] mehr

15.11.2016, 12:07 Uhr

Vorurteile vs. Beobachtungen Neben meiner jahrzehntelangen Arbeit an Förderschulen arbeite ich schon lange als Integrationslehrerin in zahlreichen Schulen im Primar- und Sekundarbereich. Dabei habe ich unterschiedlichste Formen [...] mehr

14.11.2016, 19:50 Uhr

Na endlich! Es hätte mich sehr gewundert, wenn nicht endlich mal ein Beitrag wie Ihrer hier aufgetaucht wäre. Wann haben Sie das letzte Mal eine Schule von innen gesehen? Ich kann Ihnen versichern, dass die [...] mehr

09.08.2016, 23:00 Uhr

Ich kenne viele Grundschullehrer/innen, die nicht glücklich darüber sind, dass neben diversen Schreib- und Rechtschreibreformen der Lehrplan der Grundschule über Jahrzehnte völlig überfrachtet wurde. [...] mehr

03.08.2016, 18:02 Uhr

Auf solche Volksvertreter wie Frau Hinz würde ich gerne verzichten. Sie hat ihre Wähler jahrzehntelang mit einem erlogenen Lebenslauf getäuscht, besitzt nach Aufdeckung ihrer Lügen noch nicht einmal [...] mehr

26.07.2016, 17:37 Uhr

Brutto-Netto Warum sollte sie nur zurückzahlen, was sie Netto erhalten hat? Vielleicht hat sie sich bei ihren jährlichen Steuererklärungen ja vom Arbeitgeber einen Teil des abgeführten Geldes vom Finanzamt [...] mehr

26.07.2016, 17:31 Uhr

Mögliche Erklärung "Sie haben für die Teilzeit mehr kassiert als für die Vollzeitbeschäftigung. Das musste Ihnen auffallen", sagte der Richter am Montag. Ich verstehe das so, dass die Frau sogar bei [...] mehr

21.06.2016, 19:22 Uhr

Unseriöse Zahlenspielereien! Die Vergleiche von „Durchschnitts“-gehalt und -rente gehen völlig an der Realität vorbei und sind genauso unsinnig wie die Angaben vom Durchnittsgehalt (angeblich 41.000 Euro) oder vom [...] mehr

21.06.2016, 00:35 Uhr

Tolle Rechnung Auf Ihre Rechnung sind sogar die Dienstvorgesetzten noch nicht von selber gekommen, sonst würden sie doch glatt noch ein paar Stunden auf die Pflichtstundenzahl draufschlagen! Alle weiteren [...] mehr

14.03.2016, 23:16 Uhr

Merkels Sieg! Merkels Sieg??? Herr Augstein behauptet: Das war Merkels Sieg! Ich behaupte: Die Erde ist eine Scheibe! mehr

23.02.2016, 10:14 Uhr

Gehen Sie mal durch ein Fachgeschäft für Tierbedarf. Sie reiben sich vermutlich die Augen und stellen fest, dass einigen Tierbesitzern nichts zu teuer oder zu verrückt für ihren Liebling ist. Wenn ich dann [...] mehr

15.02.2016, 10:47 Uhr

Herr Weiland sollte zur Kenntnis nehmen, dass seine Meinung über Boris Palmer bei 90% der Kommentarschreiber auf Ablehnung stößt. Die sind bestimmt nicht alle rechts, dumm oder fremdenfeindlich, was man neuerdings allen Menschen in diesem [...] mehr

11.02.2016, 17:21 Uhr

Da schmunzelt der Selbständige! Der Selbständige schmunzelt in den meisten Fällen auch über die Gehälter der abhängig Beschäftigten, die für 45+ Stunden gezahlt werden. mehr

10.02.2016, 14:46 Uhr

Im Sommer... ...sollten Sie mal in Gebirgsregionen ohne Skigebiete wandern gehen, dann würden Sie einen deutlichen Unterschied feststellen! Wenn Sie allerdings die auch im Sommer vorhandenen Lifte, knallbunten [...] mehr

Seite 1 von 9