Benutzerprofil

soaring

26.02.2014, 11:22 Uhr

Abgesägt.... Warum sollten sich die Leute auch anschauen, wie durch Intrigen und aufgeblähte Banalitäten das Leben eines Mannes zerstört wird. Seine einzige "Schuld" bestand darin, nicht alle [...] mehr

06.12.2013, 16:32 Uhr

Bauernfänger Moment mal; der Herr B. ist vielleicht alles mögliche; bei fw aber wohl in erster Linie Geschäftemacher und Sonnenkönig einer pressure-group. Die Verbraucher interessieren die berüchtigten, [...] mehr

28.11.2013, 21:00 Uhr

genau das Gegenteil ist richtig Sie haben recht, daß von der EU / EASA / EUGH *fast* nur Schwachsinn kommt. Aber, das von Ihnen zitierte Urteil ist eine der ganz wenigen Ausnahmen. Einen der Profiteure kenne ich [...] mehr

27.08.2013, 10:44 Uhr

Wieder falscher Film was soll das eigentlich, fühle mich von SPON langsam nur noch auf den Arm genommen: ständig werden hier Filmchen mit einem Bild angepriesen, und sehr, sehr häufig kommt dann etwas völlig anderes [...] mehr

15.05.2013, 10:59 Uhr

Wegelagerer Hoffentlich lebt er schon im Ausland.... ...sonst geht die Hälfte gleich an den unfähigen deutschen Staatsapparat. mehr

14.02.2013, 12:18 Uhr

Zwangsrekrutierte Im Artikel fehlt der Hinweis, daß FARC und ELN einen großen Teil ihrer "Kämpfer" mit Gewalt rekrutieren. Wer sich den Terroristen nicht "freiwillig" anschließt wird entweder [...] mehr

07.01.2013, 14:34 Uhr

Seit der Einführung des völlig sinnfreien Logos ("Balla-Ball mit Brett vorm Kopp?") und dem Wechsel auf die pseudo-dynamische kleinschreiberitis geht es mit der Firma bergab. Sicherlich kein [...] mehr

13.12.2012, 13:46 Uhr

Hintergrund ? An die ganzen Pseudoexperten hier ....sehr entlarvend, wie schnell hier manche darüber urteilen, woher er sein Wissen haben könnte. Ohne selbst irgendwelche Hintergrundinformationen zu besitzen. Aber mal zack ein abfälliges Urteil [...] mehr

15.07.2012, 12:28 Uhr

noch so ein 1&1 Trick: domains und Vertrag separat kündigen daß 1&1 ein Saftladen ist, war mir klar, daß hier so viele Leser betroffen sind, erstaunt mich wirklich. Und hier noch ein mieser Trick von 1&1, mit dem ich abgezockt werden solte: nach [...] mehr

14.06.2012, 09:22 Uhr

surprise? sicher nicht Kein Wunder, erst gibt es jahrelang keinerlei Kundendienst bei mangelhaft hergestellten Geräten (N97, E51) dann kommt noch das trojanische Pferd in Person eines Microsoft-managers in die Firma. [...] mehr

03.02.2012, 01:21 Uhr

Kleingeister Ja, so sind sie, die Neider; ihren Frust über die eigene Bedeutungslosigkeit wird mit Gewalt gegen andere zu kompensieren versucht. Für solche Kleingeister gilt die Meinungsfreiheit nur [...] mehr

28.01.2012, 02:04 Uhr

A Star Alliance Member wie gut, daß es noch andere Quellen als die "copy and paste" Berichte der Agenturen gibt. Fehlt hier doch die nicht ganz unerhebliche Information, daß es sich um einen Allianzpartner der [...] mehr

20.01.2012, 21:45 Uhr

und tschüß ...genau das ist bei dem Test in Hamburg unter Optimalbedingungen in der Halle passiert (alle PAXen nach Teilnahme an einem Gleichgewichtstrainig für Laufen bei Dunkelheit und nach ausgiebigem [...] mehr

20.01.2012, 16:27 Uhr

oh was für ein netter Ton bei den Sektenmitgliedern wie entlarvend, statt Fakten können Sie nur mit Kraftausdrücken auf andere Personen kontern. Haben Sie eine Lizenz ? Also eine echte, nicht die für den PC-Flusi im Wohnzimmer? Dann diskutiere [...] mehr

20.01.2012, 14:09 Uhr

na so eine Überraschung auch ...wie konnte das nur passieren, wo doch bisher immer alles so super geplant war. Kleines Beispiel gefällig ? Die behördliche Zertifizierung für die Evakuierung des Doppelstöckers fand in einer [...] mehr

19.01.2012, 22:38 Uhr

Fernseh-frei lebt sichs besser Seit zehn Jahren lebe ich etwa das halbe Jahr über sehr zufrieden in Österreich; und seit der Abschaffung der Glotze vor acht Jahren mit noch mehr Lebensqulalität. Der ORF war seinerzeit, abgesehen [...] mehr

19.01.2012, 21:56 Uhr

Airbus Sekte Jau, is klar, woll.... Danke Ihnen für den Beitrag, damit habe ich endlich meine Faulheit überwunden um mich bei SPON zu registrien. Soso, eine Gleitzahl um die zwanzig, ja sicher doch, ohne [...] mehr