Benutzerprofil

chua

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 69
Seite 1 von 4
21.08.2016, 19:39 Uhr

Bei einer Zeitarbeitsfirma habe ich "taegliche Kuendigungsfrist" erlebt. Man fragt sich, warum man dann ueberhaupt noch Vertraege schliesst? mehr

16.08.2016, 17:36 Uhr

Fernmeldegeheimnis Der Bruch des Fernmeldegeheimnisses ist und bleibt ein Verbrechen. mehr

17.10.2014, 21:24 Uhr

Ausufernd! Rundfunkgebuehren wurden eingefuehrt, weil man die Sendungen damals nicht verschluesseln konnte. Heute gibt es Zwangsgebuehr, weil man nicht verschluesseln will. Im Internet ist Bezahlschranke [...] mehr

16.10.2014, 22:30 Uhr

Das Nächstliegende ist doch, dass der Ausschuss eben auch ausspioniert wird! mehr

27.08.2014, 23:28 Uhr

Wenn der Weg vom Kristall zur Pappkatze laenger ist als der Weg vom Kristall zum Sensor, wuerde dann ein zukuenftiger Zustand abgebildet? mehr

19.07.2014, 22:02 Uhr

Dem Ingenieur... Als Ingenieur ist man immer froh, eine Aufgabe gestellt zu bekommen, nicht nur wegen dem Job, sondern auch, um sein Wissen anzuwenden und Probleme zu meistern. Was fuer eine Aufgabe das ist, hat [...] mehr

12.07.2014, 21:37 Uhr

Vielleicht darf Praesident Putin ohne ungeplante Zwischenlandung nach Suedamerika reisen. mehr

28.06.2014, 23:20 Uhr

Die Diaeten sollen an ein Richtergehalt angepasst werden, aber ein Richter muss seine Urteile begruenden koennen, ein Abgeordneter sein Stimmverhalten nicht. mehr

20.06.2014, 00:10 Uhr

Ich kann diese Floskeln nicht mehr hoeren: Was heisst denn das, "ein Land konkurrenzfaehig machen"? Es heisst, die Nachbarn abhaengen! Und wenn wir mit China mithalten wollen, brauchen wir auch Hoehlenwohnungen. mehr

23.05.2014, 01:32 Uhr

@dgdna Die genannte Verbindung funktioniert nicht. mehr

12.05.2014, 23:19 Uhr

Der Trick mit der 99.. da gibt es immer einen Cent zurueck. Ich sammle dann die Münzen und rolle sie in Papier. Als ich sie beim nächsten Kauf in Zahlung geben wollte, hieß es: Die dürfen wir nicht annehmen! mehr

11.05.2014, 16:17 Uhr

Wir brauchen eine Buergerrechts-Partei. Das muss nicht die FDP sein. mehr

03.05.2014, 00:46 Uhr

Das Wort YAHOO hatte OSHO als Begrüßungsruf erfunden, und natürlich nicht "patentiert", die Firma hat es dann gekapert. mehr

27.04.2014, 21:15 Uhr

Das Anfertigen eines Hemdes mittels Nähmaschine wird normalerweise nicht als Intelligenzleistung betrachtet, sondern fällt unter die Kategorie "Geschicklichkeit". Aber es gibt keinen Roboter, der Hemden nähen kann. mehr

06.04.2014, 00:54 Uhr

für einen Rückstrahler: Eine Anordnung, die Licht in dieselbe Richtung zurücklenkt, aus der es gekommen ist. Das geht mit kleinen Spiegelpyramiden oder Glaskugeln. mehr

02.04.2014, 22:55 Uhr

Stromintensive Industrie gehört dahin, wo der Strom günstig ist, zB Norwegen. Es ist sinnvoller, die Produkte zu transportieren, als den Strom. mehr

16.03.2014, 23:09 Uhr

Die Gegner der präna-Tests kommen aus der christlichen Ideologie, daß die Welt ein Jammertal sei, und sie wollen das gerne beibehalten. mehr

25.02.2014, 20:32 Uhr

Ich weiß nicht, wie die Inflationsrate ermittelt wird, aber im Bereich Grundversorgung herrscht immer noch Inflation. mehr

22.02.2014, 23:47 Uhr

Ich fand meine Diplomarbeit 1974 interessant und habe 1 1/2 Jahre daran gewerkelt. mehr

22.02.2014, 23:23 Uhr

Ich in 2013 habe für 7.99€ gearbeitet auf die Frage, wie kommt ihr auf diese Zahl: Das sei von DM umgerechnet worden..sprich: seit 2001 keine Erhöhung. mehr

Seite 1 von 4