Benutzerprofil

Nutzer ohne Namen

Seite 1 von 5
06.06.2019, 13:40 Uhr

das sollte aufklärung bringen https://www.juris.de/jportal/portal/page/homerl.psml?cmsuri=/juris/de/nachrichten/zeigenachricht.jsp&feed=juna&wt_mc=rss.juna&nid=jnachr-JUNA190601388 es geht also um die modelle [...] mehr

05.06.2019, 15:44 Uhr

Straßenschäden reparieren Sollte man nicht besser mit den 50.000 Straßenschäden reparieren, als sie künstlich zu erzeugen. und so ein mechanisches System muss gewartet werden, was weitere laufende kosten verursacht. mehr

27.05.2019, 09:56 Uhr

ganz so braun ist es dann zum glück doch nicht https://www.dnn.de/Dresden/Lokales/So-hat-Dresden-gewaehlt-Die-Auszaehlung-hat-begonnen in Dresden bahnt sich ne sensation an. Die Grünen sind stärker als die ach so geschätzte CDU. und auch die [...] mehr

27.05.2019, 08:25 Uhr

der 1. absatz müsste lauten Wohlgemerkt nach einem zweiten Platz beim Großen Preis von Monaco, den der 31-Jährige nur erreichte, weil der eigentlich als Zweiter ins Ziel gekommene Max Verstappen zuvor in der Boxengasse mit dem [...] mehr

21.05.2019, 18:10 Uhr

honor10 habe ich jetzt ein 1 Jahr und bin absolut zufrieden. nicht zu breit (1handbedienung möglich, schnell und Fingerabdrucksensor vorn) nur Frage ich mich wie lange ich es noch nutzen kann. Android Auto, [...] mehr

20.05.2019, 08:29 Uhr

kann mich beitrag 5 nur anschließen google wird sich freuen, wenn bald alibaba mit den hardware-herstellern aus china sein eigenes ding durchzieht. das gibt es einen asiatischen und einen amerikanischen software/hardwaremarkt. Europa [...] mehr

14.05.2019, 16:04 Uhr

die zukunft schreckt ab wer will heute noch freiwillig Fernfahrer werden. neben den vielen angesprochenen Dingen, darf nicht vergessen werden, das in spätestens 10 Jahren sich ein Großteil der lkws auf autobahn [...] mehr

15.04.2019, 08:27 Uhr

halte ich für zukunfstträchtiger großes pluspunkt, ein niedrigeres gewicht im vergleich zum reinen akku-auto, mit verzicht auf plugin technik und einem 50km reichweiten akku, dafür einen großen kondensaor als buffer für die [...] mehr

05.04.2019, 10:46 Uhr

nichts neues – made in east germany es gibt die idee schon viel länger. bereits zu ddr zeiten hat ein dresdner bastler alte Trabant ab der 600er Serie auf elektro umgebaut. der käfer ist also nicht wirklich einmaliges. noch heute kann [...] mehr

29.03.2019, 13:51 Uhr

da sich SPON nun doch dafür entschieden hat, das forum zu öffnen. Wer sich über das Deutschland Video von Rammstein echauffiert, hat den Text nicht verstanden. [Man kann dich lieben und will dich hassen. Überheblich, überlegen, Übernehmen, übergeben, [...] mehr

26.03.2019, 11:57 Uhr

So wie MCAS beschniten wird... ... erweckt Boeing den Eindruck, als ob die MAX das System gar nicht benötigt. Frage die mir sich stellt, wenn das System jetzt jederzeit überstimmt werden kann, steigt dann nicht die Gefahr des [...] mehr

25.03.2019, 08:41 Uhr

das puzzel setzt sich zusammen aus allen informationen die man hier im forum von piloten und andere leute aus der luftfahrt lesen konnte, zeichnete sich diese zenario so ab, wie es hier jetzt vorgestellt wird. bin gespannt ob der [...] mehr

21.03.2019, 08:40 Uhr

2 aus 3 System Was nützt die beste Software, wenn diese standardmäßig nur auf Daten von Winen, gegen Aufpreis von 2 Sensoren zugreifen kann? die MAX benötigt für MCAS unbedingt das 2 aus 3 Prinzip. Und selbst das [...] mehr

15.03.2019, 09:59 Uhr

@1 wenn aber durch die größeren Triebwerke eine veränderte Anströmung der Tragflächen bei der MAX erfolgt, was wiederum einen stall eher begünstigt als vergleichbare Konstruktionen, muss da unbedingt [...] mehr

12.03.2019, 09:32 Uhr

@10 was ich so auf twitter verfolge ist tui durchaus bereit, die Maschinen ab April erst mal auf dem Boden zu lassen. bis Boing das mcas umgebaut wurde. ein reines Software update wird nicht reichen. ich [...] mehr

18.12.2018, 20:47 Uhr

Kommentar Nr. 3 hat so recht! so siehst es leider aus. was freue ich mich, wenn ich endlich mal wieder in meinem Geburtsort auf einem echten Weihnachtsmarkt bin. Leider komme ich meist immer erst zu den Feiertagen nach [...] mehr

15.11.2018, 14:47 Uhr

wer mit seiner Arbeit nicht fertig wird... ... ist einfach nicht in der Lage sich seine Arbeitszeit richtig einzuteilen. In der Hauptsaison reicht ein 9-Stunden-Tag schon nicht aus, wie soll das dann erst mit nur 6 Stunden gehen. PS: für [...] mehr

29.10.2018, 16:14 Uhr

wieso werden fotos vom us modell gezeigt? schade, dass der redakteuer nicht mal das deutsche fahrzeug zeigt (die us-version erkennt man neben dem kennziechen an den reflektoren im vorderen blinker relativ leicht) mehr

22.10.2018, 08:52 Uhr

windschatten monza damit fing doch alles an. bottas als "wingman" gibt hamilton windschatten. -> er steht auf pole. vettel soll dem gekündigten räikkönen windschatten geben. er steht im sandwich [...] mehr

03.07.2018, 11:17 Uhr

Falsch der erste spot auf der ARD war Samsung – Mario Götze – Hurts Bitte Beitrag korrigieren. https://www.noz.de/sport/sport/artikel/1289354/gaensehaut-wm-spot-mit-mario-goetze "Jungs holt den Titel – 2020 wieder zusammen" mehr

Seite 1 von 5