Benutzerprofil

Iulius222

24.01.2012, 14:11 Uhr

Nur aus offenen Quellen Ich habe gelesen, beobachtet wird nur aus offen zugänglichen Quellen. Das muss man sich vorstellen: Da sitzen irgendwo ein paar arme Beamte, und lesen sich den ganzen Tag lang diesen Unsinn durch, [...] mehr

24.01.2012, 13:42 Uhr

wer tut sich das an? Wer will denn freiwillig Politiker beobachten? Und dann auch noch einen ewigen Opportunisten, Mitläufer und Wendehals wie Gregor Gysi? Das würde ich mir nicht antun. Und was soll dabei schon [...] mehr

23.01.2012, 17:41 Uhr

aha und jeder xy soll jetzt die Kreditwürdigkeit z.B. Deutschlands beurteilen? Auf welcher Wissensbasis, auf der Basis des Gefühls seiner Oma? Vertrauen in die "Schwarmkompetenz"? Ich [...] mehr

23.01.2012, 05:38 Uhr

Frage der Auslieferung Die Frage der Auslieferung eigener und fremder Staatsbürger an andere Staaten wird von den verschiedenen Staaten völlig unterschiedlich gehandhabt. Da hätte sich der Herr Dotcom mal vorher schlau [...] mehr

23.01.2012, 05:33 Uhr

Irrtum Werter Herr, entscheidend ist allein, gegen welche Rechtsordnung verstoßen wurde. Die Auslieferungsfrage ist wiederum eine ganz andere Frage. Sie erinnern sich vielleicht, dass der US-Bürger [...] mehr

23.01.2012, 00:20 Uhr

geweint? Hat er geweint? Der weinende Mann, der auch einmal Gefühle zeigt, ist ja im Moment modern.. mehr

23.01.2012, 00:00 Uhr

Spaßpartei Ich will nicht alles niederreden, aber für mich ist das eine Spaßpartei der Generation Party. Und ich bin nunmal inzwischen erwachsen. Leute, werdet mal erwachsen. Das Leben ist keine [...] mehr

22.01.2012, 20:11 Uhr

Generation 30 Leute, wenn ich mir anschaue, wieviele in meiner Generation unverheiratet, Singles und kinderlos sind, und ich spreche jetzt von der Akademiker-Schicht, wie könnt ihr dann immer noch der Meinung [...] mehr

22.01.2012, 18:27 Uhr

nichtmal fahrlässige Tötung? Das war nicht meine Zeit, aber ich finde es geradezu unglaublich, dass Kurras nichtmal wegen fahrlässiger Tötung verurteilt wurde. Wenn sich in einer Menschenmenge ein Schuss löst, hat der [...] mehr

22.01.2012, 17:02 Uhr

das bin ich.. Ich respektiere Frauen, ich höre ihnen zu. Ich behandele sie gut. So erzogen hat mich meine Mutter. Ich habe wenig Erfolg bei Frauen. Frauen stehen dann doch mehr auf die Machos, auch wenn sie [...] mehr

22.01.2012, 16:08 Uhr

Re Dürfen Sie doch. Sie dürfen per Video-Rekorder aufnehmen, und zum privaten Gebrauch speichern. Sie dürfen es nur nicht verbreiten. Das ist der Unterschied. Und sie dürfen illegal Verbreitetes [...] mehr

22.01.2012, 15:55 Uhr

ich bezweifle.. ich bezweifle, dass in Deutschland alle Menschen im Überfluss über Lebensmittel verfügen. Ich bezweifle das sehr.. Insofern, gebt das Essen doch um Himmels Willen den Armen, z.B. den vielen Tafeln. mehr

22.01.2012, 15:21 Uhr

Good character? Ich bin wirklich überrascht; wie wäre es, wenn wir in Deutschland einmal zum Landerwerb "good character-Eigenschaften" verlangen würden? Oder gar bei der Einwanderung? Wie wäre es, wenn [...] mehr

21.01.2012, 12:32 Uhr

hey Leute.. ich habe diese "Argumentation" satt. Jeder weiß, was Kimble da getrieben hat. Die Nutzer wollen nur weiterhin kostenlos die neuesten Spiele und Kinofilme saugen, das ist alles. Es gibt [...] mehr

20.01.2012, 22:46 Uhr

nein... nein; er wird jetzt erstmal in die Annalen eingehen.. mehr

20.01.2012, 18:14 Uhr

Re Ich glaube, Sie sollten die Anklage einmal richtig lesen: - er soll Raupkopierer bezahlt haben, damit sie ihren Stoff hochladen - er soll illegale Inhalte nicht gelöscht haben, sondern nur die [...] mehr

20.01.2012, 17:53 Uhr

naiver Kimble ich finde es wirklich etwas naiv von Kimble, einen solchen, illegalen Dienst zu betreiben, und dann ganz frei in einem Land zu leben, welches ausliefert. Er scheint dann doch nicht der Hellste zu [...] mehr

20.01.2012, 16:33 Uhr

der Pate Das war Lars Windhorst, der von Kohl hofiert wurde ("solche Leute brauchen wir" usw.) Kimble wurde von Harald Schmidt hofiert; er war jedenfalls mal in seiner Sendung. Jedes neue [...] mehr