Benutzerprofil

twinketoe

Seite 1 von 6
17.08.2019, 11:36 Uhr

Spielplatzspannung Auch unser Junior durfte einen Spielplatz mitplanen. Dabei kam was richtig gutes raus, finde ich jedenfalls, z.B. ein Fahrradcrosspacour. Als der Spielplatz fertig war war Junior allerdings schon [...] mehr

16.08.2019, 08:09 Uhr

Kommt mir irgendwie bekannt vor Das Vorgehen der US-Regierung hat Methode. Töten durch Unterlassen. Irgendwann brechen Krankheiten wie Cholera aus und es wird behauptet die Kinder brächten diese schlimmen Krankheiten ins Land. Wie [...] mehr

26.07.2019, 21:53 Uhr

Umgang mit behinderten Menschen in Deutschland Der Umgang mit behinderten Menschen ist in Deutschland sehr verbesserungswürdig. Ich bin auch ziemlich aufgebracht über einige Kommentare hier bei SPON. Gut, manche Menschen sind einfach nicht [...] mehr

15.06.2019, 22:07 Uhr

und schon wieder weg Die German Angst sollte man gelegentlich mal ernster nehmen. Warum müssen wir eigentlich jeden schädlichen Blödsinn mitmachen nur weil er hip ist? In vielen anderen Ländern sind die Dinger [...] mehr

15.06.2019, 11:07 Uhr

Solidarität? Gut man kann aus dem Sozialsystem aussteigen und freiberuflich arbeiten. Aber was, wenn man krank wird? Dann muss wieder der Sozialstaat ran. Die zitierte freiberufliche Pflegerin ist doch erfunden... [...] mehr

01.05.2019, 20:11 Uhr

Abwägen Ich bin da sehr ambivalent. Bei uns gibts Radwege da wären E-Scooter kein Problem aber in der FUZO, selbst das wo Fahrräder fahren dürfen wärs ziemlich gefährlich. Mit den kleinen Reifen auf dem [...] mehr

24.03.2019, 18:29 Uhr

Schade.. ... je weniger Kinder geimpft sind, desto mehr erkranken. Da mein Kind geimpft ist, hätte es von einer Impfpflicht nur Nachteile. Es überleben mehr Kinder bzw. sind weniger behinderte Kinder also [...] mehr

19.10.2018, 21:58 Uhr

Kriminelle Vereinigung? Da stehen drei Männer in der Presse von denen zwei vorbestraft sind einer war sogar im Gefängnis und der dritte zahlte einen Strafbefehl von 35.000€ um einem ungewissen Prozess zu entgehen. Ist Breno [...] mehr

10.10.2018, 21:08 Uhr

Sanktionen bringen doch nix außer ALG2 einzusparen. Die Leute werden ins Amt einbestellt, beim Termin gibt es nix was irgendwie ein Grund wäre da aufzulaufen. Vor allem für Menschen mit Psychischen [...] mehr

30.09.2018, 21:23 Uhr

Ich fürchte, Sie sind nicht so ganz up to date. 6,5% Arbeitslosigkeit im Osten, 5% im Westen. Ich würde sagen, wir haben nahezu Vollbeschäftigung. Westdeutsche Konzerne haben den Osten nach der [...] mehr

31.07.2018, 18:29 Uhr

Verrohung Die meisten Leute in Deutschland haben eine hohe Leidensschwelle. Mut macht mir allerdings, dass die schweigende Mehrheit grade anfängt auf positive Weise gegen die Krakeeler gegen zu halten. [...] mehr

30.07.2018, 23:27 Uhr

Leider... … sind die Dinger oft in D notwendig. Fahrkarten, Bezahlfunktion, Schlüssel etc. Ich hätte kein Problem, wenn die Dinger morgens in ein Schließfach kämen und erst zum Schulschluss wieder [...] mehr

27.06.2018, 20:30 Uhr

Wieder einmal interessante Kommentare... … zu lesen zu diesem Artikel. Was unterscheidet und Menschen eigentlich von Lemmingen? Wir graben uns mit Enthusiasmus unser eigenes Grab und stürzen den anderen hinterher. Ich würde mal behaupten, [...] mehr

03.06.2018, 19:44 Uhr

Risikoanalyse.. ..ist nicht des Deutschen Sache :-) Ich bin viel im Wald in Niedersachsen und habe bisher noch keinen Wolf gesehen. Respekt habe ich seit jeher vor dem Wildschwein. Die töten zwar nicht um Futter zu [...] mehr

18.04.2018, 23:42 Uhr

Mickerabschluss 2,85% dies Jahr, 13 Monate später 2,7%, 11 Monate später 0,95% durchschnittlich also 2,44% auf 30 Monate. Wahrlich üppig! Im öffentlichen Dienst gibt es kein Urlaubsgeld, das Weihnachtsgeld 82% 72% [...] mehr

03.03.2018, 08:57 Uhr

Stahl und Alu werden wohl kaum günstiger wenn man den Markt beschränkt. Die US Metallerzeuger haben damit einen größeren Preisspielraum. Natürlich werden für einzelne Autos und Getränkedosen die [...] mehr

05.01.2018, 21:25 Uhr

Da verwechseln Sie aber was. Im Artikel geht es nicht um Inklusion sondern um Exklusion. Der Lehrer der hier zu Wort kommt ist Lehrer in einer Förderschule. Dies ist eine Schule an der nur Kinder [...] mehr

15.12.2017, 07:14 Uhr

Bildungsmisere Auch mein Sohn hat dieses unsägliche Schreiben nach Gehör von der ersten bis zur vierten Klasse gehabt. Allerdings gab es auf dem Gymnasium keine Förderkurse. Die Schüler mussten reihenweise abgehen [...] mehr

28.10.2017, 13:28 Uhr

Wichtige Gründe Es kann viele gute Gründe geben dafür, nicht mit Foto auf einer Firmenwebsite zu erscheinen. Dazu gehören z.B. Stalking oder Menschen die vielleicht vor häuslicher Gewalt geflohen sind. Auch wer [...] mehr

11.09.2017, 22:41 Uhr

Und was is mit Müll? Also mir reicht es schon die normalen Umverpackungen entsorgen zu müssen. Beim Onlinekauf von Lebensmitteln käme ja noch mehr Müll zusammen durch die Um-Umverpackungen, Kühlpacks etc. Also da geh ich [...] mehr

Seite 1 von 6