Benutzerprofil

Der Harzer

30.01.2012, 20:46 Uhr

Sie predigen Wasser und trinken PETRUS Aus deutschern Laboren kommt so gut wie nichts Neues mehr. Die USA, Japan,Israel, Ungarn und Finnland sind international gut aufgestellte, innovative Pharmahersteller. Im übrigen git die Nähe [...] mehr

26.01.2012, 12:05 Uhr

Was falsch gemacht... Irgend etwas hat mein ehm. MP falsch gemacht. Seine früheren Hilfstruppen rebellieren. Die Springer Mischpoke hat ihn doch medial mit in den Sattel gehoben. Gibt es da nicht so einen [...] mehr

26.01.2012, 11:59 Uhr

Sie haben Recht Loriot war aber lustiger, Frau Will ist nur noch peinlich. mehr

24.01.2012, 18:09 Uhr

Wes geistes Kind sind denn Sie? Stasi, Mauer, Zuchthaus Bautzen udgl. schon vergessen, oder noch nie was von gehört ? mehr

23.01.2012, 00:39 Uhr

Verletzte Gefühle Ich fühle mich durch die katholische Kirche und ihren Machtanspruch sowie ihrer geschichtlichen Verbrechen an den Menschen verletzt. Wenn sie die Macht hätten würden sie die [...] mehr

23.01.2012, 00:30 Uhr

Religiöse Extremisten Was verbindet religiöse Fundamentalisten-Christen-Juden-Islamisten- miteinander?? Der Glaube im Besitz der allein Seligmachenden Wahrheit zu sein! Wenn diese Leute die Macht gewinnen, dann [...] mehr

22.01.2012, 20:19 Uhr

Stasi&Mauermörderpartei Die SED Nachfolgepartei, ist nicht minder gefährlich. Leider gab es keine Abrechnung mit den Stasiverbrechern. Zum zweiten Mal wurde mit einer Diktatur in DE nicht aufgeräumt. Der Bauch ist [...] mehr

21.01.2012, 17:57 Uhr

Kundschafter Es ist zu vermuten, das der Pakistanische Geheimdienst wahrscheinlich die Taliban unterstützt. Informationen über die Lage in Pakistan sind für jeder Regierung wichtig. Daher sind BND Angehörige [...] mehr

21.01.2012, 15:07 Uhr

Kaus Meine und die Hannoverclique Ist dem die Kappe auf dem Kopf angewachsen, oder brauch der die, damit es nicht in den Hals reinregnet.? Wenn ich mir diese korrupte Bande in Hannover ansehe kriege ich das große Ko...zen. Als [...] mehr