Benutzerprofil

treehugger

Seite 1 von 2
01.02.2014, 18:38 Uhr

Danke Schäuble macht ganz offensichtlich Wahlkampf für die AfD. Danke auch! mehr

13.11.2013, 17:56 Uhr

Versteh es nicht Wie sich die Wähler wieder von dieser Frau haben einlullen lassen. Ganz nach ihrem Wahlwerbespott: Sie kennen mich! Ja, genau, deshalb hab ich sie auch nicht gewählt. Sie wird in die Geschichte [...] mehr

08.11.2013, 14:02 Uhr

Wenn es nicht so traurig wäre Früher war ich auch Grünen-Wähler, doch seit der letzten BW nicht mehr. Wenn Politiker es nicht einmal für nötig halten ihre Jugend zurückzupfeifen, wenn sie sich mit gewaltbereiten Linken zusammentut [...] mehr

20.09.2013, 12:30 Uhr

Tengelmann? Ab jetzt ohne mich. Keine Fuß mehr werde ich in deren Geschäfte setzen. mehr

16.08.2013, 16:57 Uhr

Mein Mann ist Amerikaner Und durfte keinen Deutschkurs besuchen. Musste er aus eigener Tasche bezahlen. War bei der VHS, viele dort unter anderem Türken und Russen bekamen ihn bezahlt. Soviel zu Gerechtigkeit! mehr

16.08.2013, 16:57 Uhr

Mein Mann ist Amerikaner Und durfte keinen Deutschkurs besuchen. Musste er aus eigener Tasche bezahlen. War bei der VHS, viele dort unter anderem Türken und Russen bekamen ihn bezahlt. Soviel zu Gerechtigkeit! mehr

16.08.2013, 16:24 Uhr

08.08.2013, 11:17 Uhr

Nicht nur psychisch Kranke Nach einer Krebserkrankung bekam ich wöchentlich einen Anruf meiner lokalen AOK, mit der immer selben Frage: Wann ich denn endlich wieder arbeiten gehen wollte. Kein Witz. mehr

30.07.2013, 15:20 Uhr

Erstunken und erlogen Wo ist Frau Merkel denn beliebt? Vielleicht bei CDU Wählern. Ich kenne niemanden, der meint sich würde gute Arbeit leisten. Wieder nur Propaganda, aber viel zu offensichtlich. Je näher die [...] mehr

24.07.2013, 08:35 Uhr

Was denn? Was hat denn der gute Mann gesät? Vielleicht bei sich zuhause im Garten, aber nicht als Minister. hat er wohl verwechselt. mehr

08.07.2013, 23:40 Uhr

Euroaustritt Man kann nur hoffen und beten, dass ein anderes Land die Schnauze bald voll hat und aus dem Euro austritt, denn unsere Politiker werden nicht aufhören, bis auch der letzte Cent ins Ausland geschafft [...] mehr

01.07.2013, 20:43 Uhr

Und wann gehen wir auf die Barrikaden? Andere Länder machen es täglich vor, und was machen wir? Pennen! Einfach mal die Rede von Nigel Farage 'Die Deutschen sind zum Trottel Europas gemacht worden'. Da gehen einem die Augen auf. Ich [...] mehr

01.07.2013, 15:59 Uhr

Klar hat sie es gewusst Eine andere Zeitung hat den Artikel schnell gestern Nacht gelöscht. Zensur von ganz oben. http://www.anonpedia.net/wiki/Gelöschter_Artikel_der_Welt mehr

01.07.2013, 15:51 Uhr

Klar hat sie es gewusst Eine andere Zeitung hat den Artikel schnell gestern Nacht gelöscht. Zensur von ganz oben. http://www.anonpedia.net/wiki/Gelöschter_Artikel_der_Welt mehr

22.06.2013, 08:23 Uhr

Sprachlos Als ich den Vorspann für diese Sendung sah, war ich regelrecht sprachlos. Ich saß ohne es zu merken auf der Couch mit offenem Mund, bis mein Mann vorbei kam und fragte was ich denn so schreckliches [...] mehr

06.06.2013, 09:11 Uhr

Man könnte aber auch sagen IWF gesteht: Wir haben beim Griechenland-Bailout gelogen. Denn so ist es heute auch zu lesen. Jeder, aber auch jeder hat es gewusst, und nun tut man so überrascht. Bei jedem geringen Zweifel den man [...] mehr

26.05.2013, 09:43 Uhr

Ist schon komisch Überall wo man schaut, legt die AfD zu. Nur in der Presse nimmt sie angeblich ab. Beim Wahl-o.Meter liegt sie bei 8,7 %, und auf Sat1 Text in der Umfrage gar bei 47%!!! Es ist einfach zu [...] mehr

24.05.2013, 08:47 Uhr

Die alte Leier Wer genau wurde denn gefragt? CDU Wähler? Die großen Parteien werden sich am 22.9 noch die Augen reiben, und sich wünschen es wäre der 1. April. Diese unsägliche Propaganda gegen die AfD ist sowas von [...] mehr

17.05.2013, 19:16 Uhr

Typisch Es ist doch immer dasselbe, die am lautesten Schreien, wissen am wenigsten. Ich würde echt mal vorschlagen das Parteiprogramm zu lesen. Dann kann man sich nochmal unterhalten. Das ging mir letztens [...] mehr

14.05.2013, 09:53 Uhr

Die Themen Europa und Währung haben nie bei irgendeiner Wahl eine Rolle gespielt? Die Menschen waren aber auch noch nie so frustriert wie jetzt. Und ausserdem gab es auch keine Alternative, bzw eine Anti-Euro-Partei. Herr Güllner und Frau Merkel werden sich am 22.September noch die [...] mehr

Seite 1 von 2