Benutzerprofil

pj-hh

Seite 1 von 13
02.12.2011, 17:07 Uhr

B73 Sie sind offenbar noch nie die wunderschöne Fernverkehrsstr. B73 gefahren. Egal wann, immer knüppeldicke voll - ohne Überholmöglichkeiten. Und die Dumm-Nasen, die dann doch überholen, landen [...] mehr

17.11.2011, 14:00 Uhr

nein Nein, sind Sie nicht. Der nächste 3er paßt leider nicht mehr in meine (zugegebener Weise etwas zu kurze) Garage. Wird dann wohl auch ein 1er werden... Aber dafür kostet er dann ja auch so [...] mehr

03.11.2011, 18:56 Uhr

Naja, zum einen gibt es ja getrennte Kanalisationen für Niederschlagswasser und Abwasser, wenn auch nicht überall aber doch immer öfter. Und aufgrund des angeblichen "Klimawandels" [...] mehr

03.11.2011, 14:36 Uhr

vor 25 Jahren schon ... habe ich das auch gemacht. Als Schüler und Student. Wenn was schönes dabei war, habe ich es mitgenommen und auf dem Flohmarkt verhökert. Und auch vor 25 Jahren, als angeblich ja alles noch so [...] mehr

03.11.2011, 14:24 Uhr

genau das ist es hier sieht man, woran es in diesem Land fehlt... Wie wäre es, einfach mal selbst nach einem Job im 1. Arbeitsmarkt, Vollzeit und mit guter Bezahlung zu suchen, statt nur zu fordern, daß einem [...] mehr

20.10.2011, 11:47 Uhr

Unsinn allerorten Ist doch klar, Ramsauer schafft sonst nichts: - Die Bahn ist nicht pünktlich. - Strassen werden im Winter nicht geräumt. - Seeverkehrswege nicht mehr ausgebaut etc.etc.etc. Der Mann ist die [...] mehr

06.10.2011, 14:54 Uhr

Wieso? Geht denn die Mineralölsteuer nicht auf die Umweltschäden durch den Autoverkehr ein? Schließlich zahlt man ja, je mehr man fährt bzw. je mehr man verbraucht auch mehr Steuern. Die [...] mehr

06.10.2011, 14:47 Uhr

Nein, das geht in Deutschland gar nicht, dagegen haben wir ja die Datenschutzbeauftragten, die wg. Langeweile ja inzwischen Webseitenbetreiber in Schleswig-Holstein abmahnen, weil die diese [...] mehr

06.10.2011, 11:47 Uhr

Haushaltsabgabe Tja, was machen denn die Leute, die kein öffentlich-rechtliches Fernsehen sehen müssen oder wollen? Kein Pickerl, keine Steuer, einfach eine Haushaltsabgabe für alle Haushalte einführen, dann [...] mehr

01.10.2011, 19:21 Uhr

Da Kinder nicht geschäftsfähig sind dürfen (!) sie gar nichts kaufen. Also kann der Staat hier gar nicht reglementierend eingreigen. Es sind also die Eltern, die zu entscheiden haben, und genau [...] mehr

30.09.2011, 14:50 Uhr

tut man auch nicht Eben genau deshalb werden die meisten Geschwindigkeitsübertretungen als "fahrlässig" bestraft. Wenn man dagegen einen Radarwarner im Auto hat, oder in der Stadt mit 150 km/h unterwegs [...] mehr

30.09.2011, 14:30 Uhr

unsinn Da würde ich Sie ja mal fast an einem lauen Sommerabend zu mir nach Hause einladen. Stadtlage, Geschwindigkeit auf 50 km/h limitiert, wie in der Stadt so üblich. Man kann aber auf unserer Straße [...] mehr

27.09.2011, 18:00 Uhr

wieder einmal Spitzenstudien Wahnsinn: Durch Preisvergleiche Geld sparen. Was es nicht alles gibt. Und was nicht alles verwendet wird, um Artikel zu schreiben. Also auf nach Flensburg-Schäferhaus. Dort ist Parken umsonst. [...] mehr

18.09.2011, 22:29 Uhr

genau Dasselbe fiel mir auch direkt ein. Man sollte den Vulkan mit einer CO2 Steuer belegen. Außerdem sollten rote, gelbe und grüne Plaketten an die Vulkane ausgeteilt werden. So könnte man dann [...] mehr

16.09.2011, 16:20 Uhr

Abschläge sind nicht in Stein gemeisselt. Niemand muß den Abschlag in der vom Anbieter verlangten Höhe bezahlen. Wenn man sich sicher ist, weniger zu verbrauchen, einfach Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen und die Reduzierung des [...] mehr

15.09.2011, 10:08 Uhr

wieso Was ist denn an meiner Aussage falsch? Niemand wird zusätzlich lustig in der Gegend herumfahren, bloß weil es die Brücke gibt. Sicher wird es Leute geben, die die Brücke anstelle der Autobahn [...] mehr

15.09.2011, 09:56 Uhr

achso Ich dachte, die Leute ziehen aufs Land, weil sie im Grünen leben wollen, oder weil die Grundstücke da viel billiger sind, als in der Stadt. Aber Danke dafür, daß ich jetzt weiß, daß die Leute [...] mehr

15.09.2011, 09:41 Uhr

genau Eben, insbesondere ist das Kind vor anderen Müttern zu schützen, wie dieses Beispiel zeigt: http://www.shz.de/artikel/article//schuelerlotsen-werden-angepoebelt.html mehr

15.09.2011, 08:01 Uhr

Spezialisten Ich weiß ja nicht, wer immer wieder diese Weisheit herauskramt: "Breitere Straßen ziehen mehr Autos an, und noch breitere Straßen noch mehr Autos." Die Leute fahren nicht mit dem Auto, [...] mehr

12.09.2011, 17:02 Uhr

häh Lese ich das hier richtig: " Insgesamt steige die Nachfrage damit nur noch um 1,06 Millionen Fass täglich." D.h. die Nachfrage soll pro Tag um 1 Mio Faß steigen, also jedes Jahr werden [...] mehr

Seite 1 von 13