Benutzerprofil

laufmichel

Seite 6 von 6
22.02.2012, 15:51 Uhr

das ist der Punkt Bevor jedermann ins Berufsleben einsteigt, muss er eine Ausbildung/Studium absolviert haben, sonst funktioniert das nicht. Wenn ich heute nicht mehr den Beruf des Bäckermeisters ausüben [...] mehr

21.02.2012, 13:36 Uhr

In jedem Krieg gibt es unvorstellbare Greueltaten. Auf jeder Seite. Das hat nichts mit Propagande zu tun. Aber was haben die ganzen Einmischungen im nahen Osten gebracht? Nichts und wieder nichts. Für die [...] mehr

15.02.2012, 17:38 Uhr

Ja, der Müll Der Mensch schafft es selbst auf dem Mount Everest seinen Bersteigermüll zu hinterlassen. Der höchste Berg der Erde. Kaum zu glauben. Aber nicht genug damit, vom Meeresgrund bis in den Orbeit; [...] mehr

14.02.2012, 13:18 Uhr

Na ja... Kenne beide Seiten. Junggeselle - verheiratet - wieder Junggeselle. Was mir am Besten daran gefällt? Kann tun und lassen, was ich will. Aufstehen, schlafen, Bier trinken, Urlaub wohin ich will, kann [...] mehr

13.02.2012, 13:10 Uhr

...mal zum Nachdenken Was ist mit den LKW-Fahrern? Diese werden nicht so glimpflich behandelt, wie PKW-Fahrer. Da wird eine höhere Messlatte angelegt, auch für gleiche Delikte. Einmal zu dicht aufgefahren und die Ladung [...] mehr

23.01.2012, 12:58 Uhr

von laufmichel jede regierungsform ist nicht 100% ok, aber besser eine demokratie mit ecken, kanten und fehlern, als eine gute diktatur. ich kann reisen, wohin ich will, kann eine religion meiner wahl treffen, [...] mehr

Seite 6 von 6