Benutzerprofil

a-baer

Seite 1 von 3
18.08.2019, 16:52 Uhr

Das ist genau so! Dem habe ich nichts hinzuzufügen! mehr

28.06.2019, 13:38 Uhr

Diesen "braunen Sumpf" gab es auch auch im Westen schon immer. Er war allerdings bestens in die CSU und CDU integriert. Ich erinnere nur an die "Stahlhelm-Fraktion" der CDU [...] mehr

28.06.2019, 13:28 Uhr

mutmasslich?? Wieso ist der immer noch der "mutmassliche" Mörder? Ich denke, er hat gestanden? mehr

24.06.2019, 14:15 Uhr

Jetzt reagiert er auch noch wie ein Halbstarker! Wann wird dieser Vollpfosten endlich aus der Regierung entfernt? mehr

19.05.2019, 13:22 Uhr

Das ist ein himmelweiter Unterschied! Das ist richtig. Auf der Strasse bewegt man sich auch anonym. Aber im Gegensatz zum Netz ist man auf der Strasse physisch präsent. Wenn man also etwas Unerlaubtes anstellt, kann man physisch [...] mehr

19.05.2019, 13:15 Uhr

Schäuble hat absolut recht! Die Anonymität im Netz ist die Wurzel des Übels. Das vertrete ich auch seit Jahren. Bei uns herrscht zum Glück Meinungsfreiheit, solange dadurch Andere nicht verletzt oder verunglimpft werden. Dann [...] mehr

14.05.2019, 12:30 Uhr

Diesen Gedanken sollte man mal aufmerksam verfolgen. Vielleicht ist bei einigen Akteuren die persönliche Bereicherung die eigentliche Triebfeder für ihr Handeln... mehr

09.05.2019, 21:58 Uhr

Erst mal nachdenken... Diejenigen, die in diesem Forum so lautstark auf Frau von der Leyen schimpfen und ihren Rücktritt fordern liegen m.E. falsch. Versetzen Sie sich doch mal in die Lage der Verteidigungsministerin! Sie [...] mehr

07.05.2019, 12:40 Uhr

Liebe Journalisten, lasst doch bitte nicht zu, dass Herr Scheuer euch auf eine diese völlig unwichtige Fährte lockt und damit von seinen und den Problemen der Autoindustrie ablenkt. Berichtet nicht so lang und breit [...] mehr

07.05.2019, 08:37 Uhr

Da hat unser Rollerkönig... Scheuer mal wieder mit einem super wichtigen wenngleich be-Scheuer-ten Thema von seinen wirklichen Problemen abgelenkt. Und er hat's geschafft! Nichts ist dem Deutschen wichtiger als Tretroller auf [...] mehr

04.05.2019, 17:02 Uhr

Tja, so sind sie halt, unsere Verkehrsminister. Immer eine schnelle, publikumswirksame Massnahme wie die Einführung von Scootern parat, aber kein stimmiges Verkehrskonzept. mehr

14.03.2019, 15:17 Uhr

Journalistisch verschwurbelt! Das kommt dabei heraus, wenn man einem Journalisten die Aufgabe gibt, in Prosa über Zahlen zu berichten: Je länger man liest, umso weniger versteht man, auf was sich welche Zahlenvergleiche denn nun [...] mehr

01.03.2019, 17:06 Uhr

Hört mal auf, auf der von der Leyen rumzuhacken! Wenn du in eine Firma kommst, in der seit Jahrzehnten eine "Männer"-Hand die andere gewaschen hat und kein Verteidigungsminister das so genau wissen wollte (der Guttenberg mal ganz sicher [...] mehr

26.01.2019, 13:07 Uhr

Die komplette Anonymität im Netz ist die Wurzel des Problems... Es hilft nichts: Die Anonymität im Netz muss aufgegeben werden! Wenn wir wollen, dass das Netz auch in Zukunft ein Medium ist, über das vernünftige und ehrliche Menschen kommunizieren und sich [...] mehr

24.01.2019, 20:41 Uhr

Wieso eigentlich HPI und nicht das BSI??? "Das HPI verrät, ob Sie betroffen sind..." Ich frage mich, ob es nicht eigentlich Aufgabe des BSI wäre, die Bürger zu schützen und zu warnen und zu beraten und allfällige Straftäter zu [...] mehr

17.01.2019, 09:29 Uhr

Der Lutz ist wirklich nicht zu beneiden... Verbockt haben das doch Pfeifen wie Ramsauer, Dobrindt und Scheuer, die als Eigentümervertreter die Bahn unter immer grösseren Kostendruck gesetzt haben. Man kennt das doch aus vielen Unternehmen: die [...] mehr

10.01.2019, 17:03 Uhr

Absolut gruselig, solche Lehrer Diese Lehrerin ist m.E. völlig fehl am Platz. Wenn nicht einmal mehr die Lehrer dazu stehen, dass ein Schüler für ein bestimmtes Niveau gewisse Dinge gelernt haben muss, ist eine immer weitergehende [...] mehr

30.12.2018, 11:40 Uhr

Der Hoffmann gefällt mir... er analysiert intelligent und scharf, hat Charakter, ist authentisch und weitblickend. So jemanden sollte die SPD aufs Schild heben, und nicht solche Flitzpiepen wie Frau Nahles oder Herrn Kühnert. mehr

17.12.2018, 13:23 Uhr

Amazon wird sich totlaufen... Bei meinen eigenen zahlreichen Internetkäufen stelle ich fest, dass immer mehr seriöse Firmen höchst funktionelle und informative Online-Shops betreiben. Und dann kaufe ich natürlich dort. Besonders [...] mehr

13.12.2018, 16:54 Uhr

Wir sollten froh sein... Die USA legen dreist Wirtschaftssanktionen gegen ein Land fest und die ganze Welt soll sich daran halten. Heute ist es Iran, morgen Deutschland. Wer dagegen verstösst, wird verhaftet. Das ist [...] mehr

Seite 1 von 3