Benutzerprofil

wegg

30.06.2016, 08:48 Uhr

auch Hollande hat scheinbar nichts gelernt. Die Ansiedlung sogenannter "Finanzindustrie" (was stellt diese Industrie eigentlich her?) bringt für Staaten keine mittel- oder langfristigen [...] mehr

08.01.2016, 09:41 Uhr

Und was hat das jetzt mit Siemens zu tun? Denkt der Redaktuer, daß sich ohne diesen Aufhänger niemand in D für irgendein Detail in der US-Wirtschaft interessiert? Billig. mehr

15.10.2015, 11:02 Uhr

Akademikerschwemme Auf einer Messe in Singapur traf ich vor kurzem eine nette junge Dame. Sie erzählte mir, sie würde studieren, und zwar "Facility Management". Im weiteren Gespräch stellte sich dann heraus, [...] mehr

06.11.2013, 17:23 Uhr

Paranoia Tja, da hat wohl jemand die Pläne unserer sogenannten Elite ausgplaudert. Sehr ärgerlich. Ich frage mich zunehmend, was eigentlich hinter dieser wachsenden Paranoia steckt, welcher Plan? Woher [...] mehr

17.04.2013, 19:24 Uhr

Es tut mir leid aber der größter Teil der Kommentare ist einfach nur peinlich. Wir erleben hier eine weiteres Mal die Aktionen von irgendwelchen gestörten Psychpathen und was fällt den Foristen ein - [...] mehr

30.03.2013, 11:08 Uhr

Verkürzt würde das heißen, es geht einmal wieder um einen Stellvertreterkonflikt China - USA. Denkbar. Macht allerdings, wenn man die massiven, gegenseitigen wirtschaftlichen Abhängigkeiten [...] mehr

30.03.2013, 09:07 Uhr

Diskussion ernsthaft führen Nun werden vermutlich die meisten Foristen wieder fordern, man möge den Herrn und sein desolates Land endlich mit Gewalt zur Ordnung rufen. Ich befürchte, so einfach wird das alles nicht werden. [...] mehr

30.05.2012, 23:29 Uhr

Eigentlich ist das doch ganz einfach. Die ganze Zockerei wird zu großen Teilen aus eingesammelten Spareinlagen finanziert. Liebe Foristen, jammert nicht herum. Kündigt einfach eure Konten bei DB [...] mehr