Benutzerprofil

marcus.w

Seite 1 von 2
20.05.2019, 10:55 Uhr

Ich finde die reaktion der Rechten offenbahrend Zuerst den Saubermann miemen und dann in alle richtungen um sich treten, wenn man aufläuft. Das Argument, dass alle anderen Parteien das auch so machen, stirbt an der Realität. Entweder sind nur die [...] mehr

18.05.2019, 02:51 Uhr

Hierbei geht's nicht um den Vegi-Boom. Hier geht es nicht nur um die ganzen Soja-Grünkern-Obszönitäten, die momentan als Fleischersatz angeboten werden. Bei diesen Dingern schmeckt oft die Verpackung besser als der Inhalt und richtig [...] mehr

16.05.2019, 13:10 Uhr

So? Ist das so? Städte sind, ungleich zu ländlichen Regionen, auf optimale Verkehrseffizienz gebaut. Straßen führen Kilometer weit geradeaus und Großstädte wie z.B. New York sind sogar komplett in [...] mehr

16.05.2019, 11:15 Uhr

Schön, dass sich hier Skeptiker und Fans des Konzepts gleichermaßen so schön uneinig sind, woran es eigentlich hakt. Leider wird man gleich als "Zukunfsfeind" verschrien, nur weil man valide [...] mehr

16.04.2019, 15:43 Uhr

Witzig... ... das hier bei jedem Böhmermann Artikel - wortgleiche - Kommentare von immer anderen Usern stehen. Ein kleiner Tipp: Wenn man einen Text so sehr schleift und poliert, damit er richtig sticht - fällt [...] mehr

13.04.2019, 13:17 Uhr

Und da ist auch schon das Loch in Ihrer Argumentation: Gäbe es Rechtsmittel, die derartigen Blödsinn zuließen, würden sie auch ausgenutzt. Die Tatsache, dass es einen Punkt zu Klage gegen die BR [...] mehr

13.04.2019, 13:03 Uhr

Weil es bei der KJlage - wie geschrieben - nicht um verletztes Ego geht, sondern um einen gefährlichen Präzedenzfall der gerichtliche Klärung bedarf, damit in Zukunft Rechtsicherheit herrscht. [...] mehr

13.04.2019, 11:53 Uhr

Ich bin entsetzt wie tumb und indeifferenziert das Spiegel Forum hier urteilt. Wie bereits der Anwalt von B. sagte: Es geht nicht um ihm. Es geht um die Kunst- und Satirefreiheit und die Tatsache, dass derartige Rede [...] mehr

11.04.2019, 02:50 Uhr

Wow... fast 50ct / Opfer Die einzigen, die sich dabei die Taschen vollmachen, sind die Anwälte... bei 194 Millionen "Opfern" bekommt jeder einzelne exakt garnix - aber die Anwaltskosten, die Anteilig auf der [...] mehr

10.04.2019, 22:54 Uhr

Der Bericht kommt auf jeden Fall ungeschwärzt... ... nicht von Barr selbst - aber von irgendeinem der zahlreichen Mitarbeiter der Justizbehörden und der Untersuchung selbst, die noch nicht ihre Integrität gegen Loyalität zu einem orangenen Haufen [...] mehr

12.03.2019, 21:33 Uhr

Ich würd' ihnen Aufschub gewähren. Wenn ich die EU wär, würde ich Ihnen Aufschub gewähren... Allerdings mindestens 15 Jahre. Und dann sollte nochmal über einen Brexit abgestimmt werden - wenn die ganzen Populisten den Weg alles Ewigen [...] mehr

30.01.2019, 23:53 Uhr

> 20.000€ für ein Motorrad? Im Ernst, in den 90ern war ne BMW für 18.000 Mark obszön teuer. Selbst mit Inflation ist dieser Preis eine ganz andere Liga. Ist das so der normale Preis für ein Motorrad dieser Klasse, heutzutage? mehr

04.01.2019, 13:05 Uhr

Buhu Natürlich werden Sie vom EUROPÄISCHEM FÖRDERTOPF ausgeschlossen, wenn Sie die EU verlassen. Ja Himmel! Haben Sie endlich kapiert, dass Sie eventuell doch nicht nur am Einzahlen sind, sondern sich [...] mehr

01.01.2019, 21:36 Uhr

Ich warte auf den Moment... ... an dem Medien endlich den Mut aufbringen und derartige Taten schlicht "Terrorismus" nennen - nicht nur, wenn ein Syrer hinter dem Steuer sitzt. Wenn ein Moslem mit islamistischen [...] mehr

13.08.2018, 13:46 Uhr

Deutsch. Natürlich ist das Urteil kein Beweis für einen Verdacht - Blödsinniges Wortkonstrukt. Aber das Urteil zeigt: Leute die damit umgehen mussten, haben Krebs. Ob sie den Krebs mit oder ohne Glyphosphat [...] mehr

11.08.2018, 11:16 Uhr

@Wolleb Jede Strafanzeige kann vom Anzeigegeber auch wieder zurückgezogen werden. Die staatsanwaltschaft entscheidet dann, ob ein "öffentliches Interesse" besteht, die Strafverfolgung dennoch [...] mehr

11.08.2018, 10:28 Uhr

@JoJack Genau wie die meisten Arbeitsmaschinen gibt es keinen "Zündschlüssel" per sé. Es gibts Schlösser und Schlüssel - aber nicht um die Maschine zu starten. Um ein Flugzeug, ganz gleich ob [...] mehr

09.08.2018, 00:46 Uhr

Die Welt dreht durch. Zwei Länder streiten und eines ist - Kanada? Was kommt als nächstes? Die Schweiz im Streit mit Uruguay? Ich kann mich nicht erinnern, dass das Volk der Kanadier für seine agressive Rethorik bekannt [...] mehr

31.07.2018, 02:43 Uhr

@Thomas Schnitzer Du hast / Sie haben offensichtlich nicht viel Ahnung von 3D-Druck oder der Szene bzw Industrie dahinter. Es ist nicht mehr möglich, nachträglich irgendwelche irrsinnigen Sperren zu implementieren, da [...] mehr

28.07.2018, 20:43 Uhr

Spasslos ...wenn man einfach definiert, dass ein viereck alles mit vier Ecken ist. Ich hab nach etwa 10 sekunden probieren nur noch diese abstruse Lösung gefunden und mich regelrecht geärgert, wie unkreativ [...] mehr

Seite 1 von 2