Benutzerprofil

hermann_huber

Seite 1 von 20
10.07.2019, 13:06 Uhr

@ 58 steinhai Selten habe ich ein jemals einen grösseren Blödsinn gelesen. Mitnichten ist die Strasse reines Hoheitsgebiet der Iran. Sondern ein Internationaler Seeweg über den zwischen 20 und 40 % der [...] mehr

05.07.2019, 12:28 Uhr

alles richtig gemacht? bei fehlendem Unternehmensstrafrecht und schwächer Justiz und Sicherheitsbehörden hat Audi doch alles richtig gemacht und Erfolg gehabt. Liederlich aber passt zu unserem deutschen schwachen Staat mehr

01.07.2019, 11:36 Uhr

dont Panik Und ist die hysterische Berichtserstattung über eine Woche Hitze damit beendet? Dann können auch mal die Foristen wieder zu Atem kommen. Die Erde dreht sich weiter... mehr

20.06.2019, 10:33 Uhr

macht Sinn jetzt kommt langsam die Wahrheit ans Licht. Zuerst Stammtischparolen gegen Ausländer... Werden freudig akzeptiert von den Wählern. danach Upgrade aus die Maut für alle... Und schwupps steht [...] mehr

17.06.2019, 12:12 Uhr

na prima da sehen die Iran verliebte Antiamerikaner im Forum mal die gelebte Strategie des Iran. Ein Ultimatum von 60 Tagen auf 40 Tage zu verkürzen und dabei noch mitteilen dass es die Vereinbarung [...] mehr

15.06.2019, 18:18 Uhr

Der Hammer ein Deutscher Exdiplomat sagt dass die Iraner berechenbarer als die USA sind. Hammer: Ob die USA auch Raketen verschenkt um Israel zu bombardieren. Ich weiss ja das Trump in Deutschland nicht [...] mehr

15.06.2019, 14:27 Uhr

Der Vorsitzende der Interessengemeinschaft von außeruniversitäre Forschungsgemeinschaften wie die Max-Planck-Gesellschaft, die Leibniz-Gemeinschaft oder die Fraunhofer-Institute findet alles prima. Ja sicher. Solange [...] mehr

08.06.2019, 09:51 Uhr

Die EEG Umlage als positive Steuerung darzustellen ist schon interessant. Offensichtlich hat der Verfasser eine komplett andere Weltansicht als ich. Mir ist die Eigenverbrauchsstuer die ich habe suspekt aber ich [...] mehr

08.06.2019, 09:45 Uhr

Experten werden wohl eher nicht nach D kommen. Für diese lohnt es sicherlich nicht sehr Deutsch zu lernen sondern diese haben eine international anerkannte und gesuchte Expertise sowie gute Englisch [...] mehr

07.06.2019, 00:54 Uhr

@ 14 Der Vertrag war das die Inspektionen 14 Tage vorher angekündigt werden mussten. Zudem war den Inspektoren der Zutritt bei allen militärischen Anlagen nicht gestattet. Es mag zwar sein das die [...] mehr

05.06.2019, 07:04 Uhr

mit richterlichen Beschluss kein Problem da wir ein Rechtsstaat sind. Da sollten vollständige und aktuelle Beweismittel immer aufgenommen werden. Datenschutz darf nicht zum romantischen Täterschutz verkommen (dies nur kurz [...] mehr

30.05.2019, 16:18 Uhr

Haha Augstein auf Ecstasy Haha Der Artikel spricht mir aus der Seele. warum wird in D immer alles so hektisch und hysterisch. Da ist also ein Junge mit blauen Haaren der die CDU kritisiert im typischen YouTube Stiel. ( der mir [...] mehr

27.05.2019, 06:39 Uhr

Sehr schade für Europa und Frankreich Ob es Macron wohl geholfen hätte wenn Merkel in irgendeiner Form seine Ideen unterstützt hätte. ( komischer Gedanke bei Merkel, ich weiss). Er der das letzte mal Le Den Verdi dern könnte brauchte die [...] mehr

27.05.2019, 06:22 Uhr

Warum nicht noch eine weitere Groko wenn Fr Nahles da doch Höhe Posten hat. An der Seite von Fr. Merkel herrscht doch so wohliger und warmer Stillstand. Da lässt sich doch gut und gerne Diäten erhöhen... Schon in der vorherigen ging [...] mehr

27.05.2019, 06:13 Uhr

Bis Dezember warten.... Warum so lange wenn wirklich Krise ist? Starker Staat wäre gut, teuer genug ist er ja ( als Steuerzahler gesprochen) mehr

26.05.2019, 15:02 Uhr

Ich verstehe nicht. Also ist jetzt die NSA schuld das (wahlweise) - die Stadt Baltimor seine Windows Systeme nicht Sicherheits gepatsht Hat? - Erpresser Schadstoftware verwenden? Soweit ich den Text verstehe hat die [...] mehr

25.05.2019, 12:41 Uhr

@5 pedites Machen Sie sich keine Sorgen. Das kommt gleich hier im Forum. Weil Arbeitgeber sind Sklaventreiber und Betriebe sollte man verstaatlichen und Reiche enteignen ( oTon Kevin...) Manchmal Frage ich [...] mehr

25.05.2019, 12:22 Uhr

Eigentlich bin ich links eingestellt aber diese ewige rumreiterei im SPON auf politische Gegner finde ich unter aller Sau. Zudem erhöht man so auch noch die Gegenseite wenn alles 1000x zerredet ja fast zerfleddert wird. ES REICHT [...] mehr

19.05.2019, 11:40 Uhr

@ 21 Ihr Beitrag ist spiegelgleich unserer Politik. SIE meinen also Sinngemäss: niemand weiss es besser als unsere excellente und eloquente Führungsmanschafft die weitsichtige Entscheidungen trifft [...] mehr

19.05.2019, 11:10 Uhr

Finde ich gut und richtig Meinungsfreiheit bedeutet nicht Gesetzlosigkeit. das man zu seinen Worten steht zeigt von Charakter. Das anonyme Beleidigungen als Meinungsfreiheit dargestellt werden beleidigt auch alle die [...] mehr

Seite 1 von 20