Benutzerprofil

aender

Seite 1 von 9
27.01.2019, 09:02 Uhr

Neuwahlen sind die einzige Lösung. Es gibt nicht nur die Gelbwesten. Die meisten Franzosen sind gegen Macron's Politik. Hätte der junge König etwas Anstand und Mut, würde er abtreten. Die Politik Macron's ist [...] mehr

27.12.2018, 17:14 Uhr

Unverständlich Beim besten Willen, ich verstehe das nicht. Tausende und mehr brüllen "Ausländer raus" und nun will die Bundeswehr Ausländer in ihre Armee aufnehmen, die einen Schwur zu Deutschlands [...] mehr

25.11.2018, 10:27 Uhr

@Kurt 2.1 "Warum gelingt in F keine Allianz zwischen AG, AN, Gewerkschaften, Kirchen etc?" An den Demonstrationen sind KEINE Gewerkschaften beteiligt. Das brauchen die Franzosen nicht. Jeder [...] mehr

23.11.2018, 16:11 Uhr

Verhaltensprobleme Frank Ribéry hat schon seit seiner Kindheit Probleme. Er wurde in Frankreich aus der Sportschule ausgeschlossen wegen Verhaltensproblemen. Nur weil Jemand gut Fussball spielt muss er noch kein [...] mehr

18.11.2018, 11:08 Uhr

Danke! dass Sie dieses erbärmliche Wort "Unterschicht" in Geringverdiener geändert haben. mehr

18.11.2018, 11:06 Uhr

"Unterschicht" fuer mich hat das Wort "Unterschicht" einen furchtbar abwertenden Beigeschmack fuer ein "hart arbeitendes Volk". Diese Demonstranten fahren zum Teil 100 bis 200 Kilometer zu [...] mehr

14.01.2018, 05:50 Uhr

Normale Frauen lassen keinen Mann auf ihren Mantel ejakulieren. Beginnt ein Mann seine Hose zu öffnen ist noch viel Zeit um mit Mantel abzuhauen. Diese Dame, die für Minirock und Dekollete eintritt, ist für mich [...] mehr

06.01.2018, 07:27 Uhr

Die Reporterin hat KEIN islamisches Kopftuch an Schauen Sie sich Filme mit Grace Kelly an. In fast jedem Film trägt sie einen Schal. Seit wann ist ein Schal ein islamisches Kopftuch?? Wohl seit die Deutschen in jeder Kopfbedeckung ein Kopftuch [...] mehr

01.10.2017, 21:16 Uhr

Rajoy hat falsch entschieden Die spanische Regierung hätte die Katalanen wählen lassen sollen. Wie es ausgegangen wäre, auch durch die chaotische Organisation der Abstimmung, weiss niemand. Die Abstimmung wäre wegen der [...] mehr

01.10.2017, 21:15 Uhr

Rajoy hat falsch entschieden Die spanische Regierung hätte die Katalanen wählen lassen sollen. Wie es ausgegangen wäre, auch durch die chaotische Organisation der Abstimmung, weiss niemand. Die Abstimmung wäre wegen der [...] mehr

01.05.2017, 14:22 Uhr

Das kann doch nicht wahr sein was der Herr Fleischhauer schreibt. Deutschland soll Waffen liefern und den Mund halten wenn Palästinenser damit getötet werden? Die israelische Regierung darf sich nicht alles erlauben und das mit dem Holocaust entschuldigen. Das was [...] mehr

21.04.2017, 15:24 Uhr

Die französische Presse schreibt nicht von einem "Anschlag" sondern von einer Schiesserei. Bitte nichts uebertreiben. mehr

06.03.2017, 16:53 Uhr

Unmöglich Als nicht-Deutsche kann ich nicht verstehen wieso in Deutschland die Minister der Türkei Wahlreden halten. In Frankreich z.B. wäre das unmöglich. mehr

12.02.2017, 11:21 Uhr

Sich selbst nicht so ernst nehmen. Mein Gott, was ist denn passiert? Gar nichts ist passiert. Nicht ein Einwohner aus Hawaii hat verstanden was da gesungen wurde. Schaut lieber zu, dass ihr die Menschen, die in Deutschland dieses [...] mehr

25.12.2016, 09:19 Uhr

Warum tun Sie das? Ich nehme einfach mal an, dass es gutgemeinte Geschenke sind und sie machen die Geschenke zur Farce. Schämen sie sich. mehr

25.08.2016, 15:33 Uhr

Aha! Was Sarkozy sagt interessiert mich nicht. Sie schreiben von Erniedrigung und Knechtschaft der Frau. Wie viel erniedrigend ist das denn, wenn man eine Frau zwingt sich auszuziehen? Diese Frauen [...] mehr

20.08.2016, 12:10 Uhr

Zu spät kritisiert Die Spiele sind nun mal an Rio gegangen. Die Dame wurde doch sicher nicht gezwungen mitzugehen. Immer wieder diese Deutschen Kommentare über fremde Länder. mehr

31.07.2016, 08:29 Uhr

Der Maastricher Vertrag wurde 1992 unterschrieben. Damals waren 12 Länder in der EG (Europäische Gemeinschaft). Heute sind es 28 Länder und nun heisst die EG nunmal EU. Der Maastrichter Vertrag ist längst hinfällig. mehr

26.06.2016, 14:00 Uhr

Die Demokratie ist schon zur Farce degeneriert als die Franzosen NEIN zum Lissabon Vertrag sagten. Die Holländer überigens auch, genau so die Iren. Bei den Iren wurde die Abstimmung so lange wiederholt, es wurden so viele Angebote von [...] mehr

19.06.2016, 09:18 Uhr

Wieso mischt sich immer wieder ein Deutscher in die Angelegenheiten anderer Länder? Deutschland macht sich dadurch in der ganzen Welt unbeliebt. Lasst doch die Briten entscheiden! Was die Hooligans anbelangt, so täte Deutschland gut vor [...] mehr

Seite 1 von 9