Benutzerprofil

ohminus

Seite 45 von 45
30.08.2012, 16:58 Uhr

Die Schutzimpfung ist genauso wie viele andere Dinge um so umstrittener, je weniger Ahnung die Leute davon haben.... Ich glaube, das Argument war eher umgekehrt: Etliche Leute glauben, dass [...] mehr

27.08.2012, 14:47 Uhr

Nein, er setzt die Vermarktung solange aus, bis er die andere Zulassung hat. Gut geschlafen? Ich würde mal ein wenig im AMNOG blättern Und von welchem Geld sollen die [...] mehr

27.08.2012, 14:41 Uhr

Das tut sie nur dann, wenn sich die Pharmafirma ausdrücklich von der Anwendung distanziert bzw. keinerlei Heilungsversprechungen macht und auch nicht von sich aus diese Anwendung beim Arzt [...] mehr

27.08.2012, 13:59 Uhr

Dagegen wäre dann nichts zu sagen, wenn den Leuten nicht OHNE jeglichen Anhaltspunkt dass es hilft ein Haufen Geld aus der Tasche gezogen würde. Gegen individuelle Heilversuche ist nichts zu [...] mehr

09.08.2012, 09:34 Uhr

Den Schönheitsfehler gibt es nicht... Einfach das Video anschauen, die "Sperrung" ist relativ fix vorbei. mehr

04.08.2012, 16:34 Uhr

Kann ich nicht bestätigen. Zum einen, weil man ihn locker auf 200+ bekommt, zum anderen weil er durchaus zügig anzieht, wenn man das Gaspedal z.B. beim Auffahren auf die Autobahn durchtritt. [...] mehr

24.07.2012, 17:39 Uhr

und ich nenne das... ...Projektion der eigenen wissenschaftlichen Unwissenheit des Kommentators, allenfalls. Wer einigermaßen Ahnung von der Thematik hat, der müsste sich nicht auf derartiges Schulhofniveau [...] mehr

24.07.2012, 13:14 Uhr

Mediziner und Veröffentlichungen Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Schön wär's. Aber ich habe selbst schon Statistik-Schulungen auf einfachem Niveau für Mediziner gehalten. Den Doktor kriegt der Mediziner im übrigen auch [...] mehr

23.07.2012, 21:20 Uhr

Das Problem mit dem Beitrag ist... dass er es selbst mit der Wissenschaftstheorie nicht so genau nimmt. Auch wenn Reziprozität sich freut, dass endlich jemand sagt, dass epidemiologische Studien nichts beweisen, die Aussage stellt eine [...] mehr

15.07.2012, 20:06 Uhr

Verschwörungstheorien auf allen Seiten Es mag ja ganz nett sein, gegen Verschwörungstheorien der FDA mit eigenen Verschwörungstheorien zu kontern, Tatsache ist aber, dass Maßnahmen und Kritik der FDA einen der führenden [...] mehr

13.07.2012, 12:13 Uhr

Unrealistisch... Tatsächlich sieht die Situation doch so aus, dass man in der Regel das "Feedback" bekommt, dass es leider nicht gereicht hat, man aber aus Zeitgründen nicht ins Detail gehen kann, man habe [...] mehr

12.07.2012, 13:36 Uhr

Verquere Perspektive Das Beispiel Mappus taugt nichts, da Mappus eben nicht zuletzt deswegen mittlerweile sogar Bekanntschaft mit der Staatsanwaltschaft macht. Das Beispiel Stuttgart 21 ist blanker Unfug, denn [...] mehr

07.07.2012, 17:55 Uhr

@rainer_daeschler Ich kenne den Unterschied sehr wohl - Sie dagegen offensichtlich nicht, sonst wüssten Sie, dass ein Lehrstuhl nicht für eine Professur notwendig ist. Lehrstuhlinhaber sind die wichtigsten unter den [...] mehr

06.07.2012, 12:19 Uhr

@mibarina Vorlesungen in den USA, aber auch Lehrbücher von dort, zeigen recht deutlich, wie einfach es zum Teil ist, auch komplexeste Inhalte relativ anschaulich und unterhaltsam zu vermitteln. Das Problem ist [...] mehr

06.07.2012, 10:16 Uhr

@rainer_daeschler Professor ist die Amtsbezeichnung für den Inhaber einer Professur. Wenn er die in China innehat, dann beisst die Maus keinen Faden daran ab, dass er dort einen Lehrauftrag hat. Das ist auch der [...] mehr

31.01.2012, 19:53 Uhr

Ich glaube, Du verwechselst hier was... er selbst macht regelmäßig Live-Musik zu Stummfilmen, und zwar nur mit einem Flügel. mehr

Seite 45 von 45