Benutzerprofil

angeliquekreitmeier

Seite 1 von 3
28.09.2013, 13:36 Uhr

Artikel gefällt mir, ich stimme zu und es hat Spaß gemacht Ihren Artikel zu lesen. Vielleicht könne Sie ihn Frau Burmester zu lesen geben, die versteht auch was vom Rumpöbeln. Schöne Grüße aus Bayern mehr

17.09.2013, 18:31 Uhr

Das ist wohl der jämmerlichste Versuch den ich jemals miterlebt habe sich dem Sperrfeuer zu entziehen und auf andere zu zielen. Ich bin gespannt, wie die neue Doppel- oder Tripelspitze der Grünen nach der Wahl aussehen wird. Seriösen [...] mehr

17.09.2013, 15:45 Uhr

4. Kriminalität Immer wenn die Union dieses Thema in der Vergangenheit aufgegriffen hat, haben alle laut aufgeschrien, weil sie mit den "Ängsten der Bürger" spielen würde und nur die "Meinungshoheit [...] mehr

17.09.2013, 15:33 Uhr

wo bleibt der Aufschrei bei Stern und Spiegel? wo bleibt eigentlich die Aufschreidebatte, wie sie vor ein paar Wochen von Stern- und SpiegeljournalistInnen transportiert wurde, als Brüderle als Erzchauvinist gebrandmarkt wurde, weil er angeblich [...] mehr

26.08.2013, 08:39 Uhr

optional Spiegel, SPON, SZ auch der überwiegende Teil der Fernseh- und Rundfunkanstalten und noch ein paar andere Truppenteile mutieren besonders in Wahlkampfzeiten zu Parteiorganen von Rot-Grün. Nur mal ein [...] mehr

15.08.2013, 14:20 Uhr

Verheugen und FDP? So einfach geht´s: Man schreibt einen Artikel über Pädophilie bei den Grünen, in dem ca. 10 mal das FDP - Kürzel aufscheint, ungeachtet dessen daß Verheugen seit 1982 SPD-Politiker ist (was nicht [...] mehr

13.08.2013, 08:24 Uhr

Wahlkampfgetöse Nachdem der Opposition praktisch jedes Thema mehr oder weniger weggebrochen ist (Spähaffäre, Drohnen, Jugendarbeitslosigkeit in Südeuropa! Finanz- und Wirtschaftskrise, Betreuungsgeld, Beschäftigung [...] mehr

12.08.2013, 08:40 Uhr

warum bitteschön soll das nicht OK sein? wir bezahlen in fast jedem benachbarten Ausland Maut und Gebühren für Autobahnen. Warum sollten wir auf eine ebensolche Gebühr verzichten? Wir liegen zentral in Europa und riesige Mengen an Personen- [...] mehr

02.08.2013, 15:53 Uhr

Was soll dieser Artikel ... ? zumindest was die ermüdende Diskussion um den so klimabösen CO2-Ausstoß anbelangt. Sie waren so nett und haben die Graphik zum Klimaschutz-Index 2013 eingeblendet. Deutschland verursacht demnach [...] mehr

30.07.2013, 18:27 Uhr

unter der Gürtellinie selbst wenn bei den Schwarzen oder Gelben signifikant mehr Personen einen Doktortitel haben sollten (Karl Lauterbach vermutet bei des Sozis ja eher eine gewisse Bildungsferne und bei den Grünen haben [...] mehr

23.07.2013, 18:12 Uhr

ein bißchen schade um Ude ist es schon, denn er ist meines Erachtens ein glaubwürdiger Politiker mit den Fähigkeiten eines Münchner OBs zum problemlösungsorientierten Handeln. Das Problem der SPD in Bayern ist zum Einen eine erfolgreiche [...] mehr

18.07.2013, 18:26 Uhr

Die deutsche Umwelthilfe ist die Organisation, deren Dauerauftrag für monatliche Zuwendungen ich heute Abend kündigen werde. Mir geht die von unseren Medien (+RotGrün +Gewerkschaft) ständig beförderte Neiddiskussion so was [...] mehr

15.07.2013, 20:00 Uhr

Wer im Glashaus sitzt .... hier ein Beitrag von einer befreundeten Facebookseite: " Eine "sehr deutliche" Stellungnahme der Bundesjustizministerin zur NSA-Affäre und eine hervorragende Replik auf Sigmar Gabriels [...] mehr

14.07.2013, 21:44 Uhr

Was bin ich jetzt aber überrascht ! ... und noch verblüffter werde ich wieder sein, wenn ich die Fachkommentare der Sportjournalisten hören und lesen werde, die dann von Schaden für den Sport reden werden und als Sofortmaßnahme gleich [...] mehr

14.07.2013, 15:13 Uhr

Fremdbetreuung ist grundsätzlich schlechter als Familienbetreuung. Ganz meine Meinung und meine Lebenserfahtung. Meine Frau und ich haben 3 Kinder großgezogen, die alle 3 kurz vor Beendigung des Studiums sind. Und das ohne Kita. Auf das Eintrichtern von [...] mehr

28.06.2013, 10:47 Uhr

interessante Sendung auf Arte wer sich für Fragen zum Klimawandel interessiert: Morgen, Samstag um 10:30 vormittags auf Arte. Hochinteressante Sendung zum Thema. Hier werden einige bislang noch nicht sehr verbreitete Aspekte [...] mehr

26.06.2013, 13:12 Uhr

Satire oder Polemik Satire, und gerne auch mal beißend aber immer mit einem Schuß unterhaltsamen Humors war früher mal in der Anstalt. In den letzten Monaten ist es zur hetzerischen, die Gesellschaft spaltenden Polemik [...] mehr

14.06.2013, 08:29 Uhr

Genosse Steinbrück ... mußte leider seine wirtschafts- und leistungsträgerorientierte Kompetenz und Grundeinstellung aufgeben um Kanzlerkandidat von Gnaden des linken Flügels zu werden. Wie gesagt leider, denn die Sozis [...] mehr

10.06.2013, 17:26 Uhr

langsam dämmert´s mir das ist nicht Augsteins persönliche Auffassung. Ebensowenig wie die Forderung nach Enteignung eines reichen Spenders nach dessen millionenschwerer Spende. Derartig reißerische Meinungen kann [...] mehr

10.06.2013, 10:56 Uhr

alle, die mit dem System zufrieden sind, und das sind erfreulicherweise sehr viele müssen wissen, daß das System nur dann stabil bleibt, wenn möglichst viele auch wählen gehen. Von geringerer [...] mehr

Seite 1 von 3