Benutzerprofil

sachfahnder

Seite 2 von 16
08.05.2017, 13:16 Uhr

TT sollte die beiden ... ... "ollen Säcke" ( wie man so sagt ) einfach mal alleine weitermachen lassen! Er ha sicherlich nach diesem Watzk´schem PR-GAu schon eignet Angebote auf dem Tisch und da sollte er fix mal [...] mehr

08.05.2017, 08:30 Uhr

Wer bitte sollte... ... "ihn" retten? Jeder, der im Besitz eines halbwegs klaren Verstands ist und die unfertigen Ansätze der Ankündigungen durchschaut hat, wird froh sein, wenn er in der Mottenkiste der [...] mehr

07.05.2017, 10:42 Uhr

Mit Heiko... ... Westermann käme ein echter Kämpfer mit Wurzeln in der Region zu den Lilien! Die Fans und seine Mama wären sicherlich hocherfreut ... mehr

05.05.2017, 09:35 Uhr

Ein oller Hut... ... den da der Herr Schulz kaut! Politiker der Unionsparteien haben diese Forderung schon vor Wochen gestellt ! Wo war er denn nur, der Herr Schulz ? mehr

01.05.2017, 16:02 Uhr

Einem Ondit zufolge... ... sind ja Spezialisten aus den USA dafür "verantwortlich" , dass die letzten Raketen-Starts eher in die bekannte Hose gegangen sind! Ob das Riesenbaby befürchtet, der nächste große Test [...] mehr

26.04.2017, 15:42 Uhr

Habe mal den Fehler gemacht... ... der Quälerei der Kinder nach einem Hund zu folgen! Der war dann nach einigen Tagen "Papas-Hund" und ich habe die volle Verantwortung für diesen, und mittlerweile zwei weitere Hunde [...] mehr

19.04.2017, 08:15 Uhr

Wer einmal die Arbeitsweise... .... des Bundesamtes für Wehrtechnik und Beschaffung - BWB ("Bestechung wird bestraft" ) kennenlernen musste, der fragt sich nun, was dort ( beim BWB ) mittlerweile für ein Schlendrian [...] mehr

14.04.2017, 10:24 Uhr

Digital vs. Analog Letzteres dürfte in Form von professionell gedruckten Fotos noch immer der klare Sieger bleiben ! mehr

11.04.2017, 08:49 Uhr

Es gab Zeiten... .. da mochten wir uns nicht so sehr, doch heute, nachdem ich in einer seiner Filialen mit Hörakustik bestens bedient wurde, ist mir klar, mit wieviel Herzblut GF sein Unternehmen führt ! mehr

09.04.2017, 16:28 Uhr

Genau... ... wir "Alten" leben ja immer länger und sind dann noch in der Lage, die Fehler der Besserwisser auszumerzen ! mehr

08.04.2017, 13:09 Uhr

Anscheinend ... .. macht sich dieser Kirchenfürst keine Gedanken über mögliche Konsequenzen ? Wäre ich nicht schon längst aus dieser Steuerzahler-Gemeinschaft namens "Katholische Kirche" ausgetreten, [...] mehr

03.04.2017, 17:43 Uhr

Dem stimme... .. ich gerne und uneingeschränkt zu ! mehr

03.04.2017, 17:42 Uhr

Nun ja... ... verehrter angeblicher Insider ! Die von Ihnen zitierten Luxuslabels sind in der Kalkulation so, dass der VK-Preis dividiert durch 7, den Preis ex Factory ergibt ( kleine Abweichungen [...] mehr

03.04.2017, 17:36 Uhr

Was bitte... .. ist an dem geschilderten Verkäufer "schmierig" ? Schmierig scheint nur der von Ihnen gekritzelte Beitrag zu sein, der vor Neid trieft ...? Und geschmacksresistent könnte auch [...] mehr

03.04.2017, 12:41 Uhr

Der Michael Gleißner... ... hat es wohl geschafft, den richtigen Mix zwischen Rheinischem Frohsinn und Lebensqualität zu schaffen! Und wie man am Kommentar von "Cor" sieht, hat man neben viel Ehr ( PR ) auch [...] mehr

03.04.2017, 10:12 Uhr

Vermutlich nur... ... für Apple-Hardcorer oder Menschen, denen die Ur-Instinkte abhanden gekommen sein dürften! Man muss nicht alles haben und die Befürchtung, das auch hier ein Datenfluss zu "Mama" [...] mehr

30.03.2017, 09:55 Uhr

Daneben... Da machen sich Designer viele Gedanken um ein schönes Armaturenbrett und dann flanscht man ganz "zeitgeistig" so ein mega-hässliche Pad davor! Danke, kein Interesse, wurde in der S-Klasse [...] mehr

29.03.2017, 16:30 Uhr

Meine Zweifel .... ... gelten in erster Linie der DUH und dem Wahrheitsgehalt ihrer Publikationen ! mehr

28.03.2017, 18:34 Uhr

Kartellbehörde ? Jedes Jahr werden auf den Fachmessen Sigep in Rimini und der Gelatieri in Stuttgart die Weichen für gefüllte Kassen gestellt! Die Preise pro Kugel, die Größe der Portionierlöffel oder Waffelhörnchen [...] mehr

28.03.2017, 14:28 Uhr

Linieares TV im OFF? Ihre Meinung, das „Lineare Fernsehen sei tot“ mag ich nicht teilen, denn die von Ihnen zitierten "YouTube, Mediatheken, Internetsender und die ein oder andere Langzeitserie auf Apple-TV“ haben [...] mehr

Seite 2 von 16