Benutzerprofil

robert.lechl

Seite 1 von 14
22.11.2018, 12:46 Uhr

Rot + Grün Also das hättet ihr auch sparen können. Nennt mal eine Stadt in Deutschland in denen Rot + Grün nicht in der Stadtregierung sitzen? Insbesondere die Grünen sind überall und tun faktisch NICHTS! [...] mehr

12.11.2017, 17:01 Uhr

Geiz ist halt Geil Wer viel Geld zahlt, braucht den Staat nicht? Woher kommt den dieser Gedanke bei soviel Kommentatoren. Niemand kann erwarten, dass er jeden Cent Steuern die er zahlt auch wieder zurück bekommt. Dieser [...] mehr

04.07.2017, 10:36 Uhr

Von wegen Unterschicht Fast alle Selbständigen und Freiberufler die ich kenne, können sich kaum einen Urlaub leisten. Mit Kinder wirds nochmal schwieriger. Grund dafür sind die steigenden Kosten und der Verfall des Geldes. [...] mehr

12.05.2017, 09:24 Uhr

So ein Unsinn Der Bestrb Anreiz für die Wirtschaft und den Konsum ist die Einkommenssteuer zu senken. Deutschland hat viel zu hohen Steuern und nebenbei werfen unsere Renten kaum mehr was ab dank der EZB Politik. [...] mehr

17.04.2017, 13:35 Uhr

Das zeigt nur.. ..das Massen Immigration von bildungsfremden Menschen nicht funktioniert. Man schaue sich die Perser an, gebildet, bestens Integriert. Aber auch die vielen Asiaten. Religion ist nicht das Problem wen [...] mehr

11.04.2017, 13:20 Uhr

Wollen die Bürger ja nicht anders.. Wen der Staat vernünftig wäre, und dafür gibt es viele Beispiel in der Welt, dann würde er ganz anders handeln: 1. Sozialhilfe runter für alle die nie eingezahlt haben. 2. Bei von Wohnung, aber [...] mehr

06.04.2017, 15:10 Uhr

Irrsinn Es gibt kaum eine Droge die so schnell abhängig macht wie Zigaretten. Kein Ex-Raucher spricht mehr vom Genuss, sondern nur vom Zwang. Es gibt soviel Verbote, sogar vor Schmerzmitteln wird gewarnt, [...] mehr

02.04.2017, 16:52 Uhr

München Wundert mich gar nicht. Die Mieten sind zu hoch für Menschen die arbeiten müssen. Es ist halt nicht so wie unsere Politiker das gern sagen, man kann Arbeit und gûnstig leben meistens nicht verbinden. mehr

26.03.2017, 12:33 Uhr

Geld verteilen klingt immer gut Da will er Geld verteilen, wozu er die Steuer braucht. Aber, was bringt das? Unsere Sozialausgaben sind jetzt schon gigantisch, dazu kommen die vielen Arbeitsunfähigen, die zu alt oder zu ungebildet [...] mehr

22.03.2017, 17:43 Uhr

Weiter so.. Endlich wacht die FDP auf. Finde ich super. Wie lächerlich immer der Verweis auf Populismus und AFD im Interview, gehts noch? Das ist genau das, woran unser Land krankt. Beste Antwort, Lindners: Von [...] mehr

16.03.2017, 23:22 Uhr

Alles Relativ Nehme wir mal an, ein Spiegel Redakteur geht noch Ungarn, wen er sich dann integriert und Viktor Orbán gut findet, bleibt er dann noch ein Spiegel Redakteur? Oder wehrt er sich und wird dann zum Held, [...] mehr

16.03.2017, 13:44 Uhr

Nicht lustig. Der Artikel vermittelt humorvoll was seit Jahren eine perverse Brutalität ist. Orangen stehen für Köpfe und die IS macht dues nicht weit entfernt auf gar nicht ulkige Art. Auch sterben ständig [...] mehr

15.03.2017, 14:58 Uhr

Man myss flexibel sein... Wer das Studium gut macht hat was geleistet, diese Fähigkeit kann man in verwandten Berufen gut anwenden und sehr erfolgreich sein. Da gibts viele Beispiele. Können und Kunst sind allein unbedeutend [...] mehr

23.04.2016, 19:03 Uhr

Wenigstens.. .. einmal ein junger Politiker, der die Steuereinnahme nicht für Renten verschwendet. Hoffe mal, er muss nie mit Merkel eine Koalition machen, aber die mag die Konkurrenz eh nicht. mehr

15.04.2016, 15:30 Uhr

Gefühl.. Also ich mag Böhmermann nicht, hab mir aber dann das Gedicht angehört.. und mich kaputt gelacht. Das hat nichts mit Beleidigung zu tun, es ist so übertrieben das man gar nichts anderes tun kann als zu [...] mehr

21.03.2016, 15:30 Uhr

Das ist doch logisch.. Mein Vermieter kauft sich ständig neue Wohnungen und Häuser. In Bayern. Wen ich hingegen dass selbe tun möchte, muss ich 50% Eigenkapital aufbringen. Ja dumm dass ich Selbstständig bin und eine Firma [...] mehr

27.01.2016, 19:31 Uhr

Schadet? Ich denke das kommt sehr auf den persönlichen Standpunkt an. Ich bin sehr froh das die CSU uns daran erinnert, wie wichtig Demokratie ist und wie schädlich ein Einheitskurs ohne Widerspruch. Ich bin [...] mehr

26.01.2016, 21:46 Uhr

Potential vergeudet Apple hat viel. Die besten beide OS der Welt. Geniale Spiele Schnittstelle wie Metal und extrem gute Grafikunterstützung für Bild un Video stufenlos bei Retina. Window sieht da alt aus. Aber moment [...] mehr

26.01.2016, 13:33 Uhr

Kraus Mafia Hat man ja bei uns gesehen was die nationalen Deals betrifft. Aber die Details weis man erst Jahre später. mehr

25.01.2016, 18:50 Uhr

Schießbefehl.. Hm, soweit ich weis schafft es Österreich, Schweden, Dänemark und andere auch ohne Mauer, Minenfeld und Schießbefehl. Da fragt man sich doch wieso wir an Flughäfen noch Kontrollen brauchen. Da werden [...] mehr

Seite 1 von 14