Benutzerprofil

meimei

Seite 2 von 11
14.05.2019, 19:45 Uhr

der erste Post ließt sich fast wie Ironie, aber vermutlich fehlt diese wirklich... (in nem etwas "modernerem" Forum wäre es für mich ein Trollpost ;) mehr

14.05.2019, 19:39 Uhr

das hat doch nie jemand behauptet. Die guten Kamera-Smartphones haben aber seit ein paar Jahren eine Qualität erreicht, die nahezu allen Nutzergruppen für fast alles ausreicht. Und sie sind [...] mehr

01.05.2019, 20:47 Uhr

das ist doch Ballaballa Damit macht sich der Herr zwar gerade einen Namen, und in einer Zeit in der anscheinend ernsthaft über Enteignung in Berlin diskutiert wird, kommt das sicher an... Aber wie ist das mit dem GG [...] mehr

15.04.2019, 11:13 Uhr

München-Berlin Ich widerspreche, die Verbindung kann absolut mit dem Flugzeug, zumindest von der Zeit her, mithalten. Gründe, warum Fliegen günstiger sein kann, muss man sicherlich in der Politik suchen. [...] mehr

07.04.2019, 14:02 Uhr

Ihre Alternativen forschläge Deute ich mal... Ihr Flüchtlings-Ding ist Quatsch, die Menschen in Deutschland sind ja nicht viel mehr als in den 90gern, Berlin ist aber dank Marketing der Stadt [...] mehr

07.04.2019, 13:29 Uhr

Selber. Es geht darum, dass es keine sinnvolle Sache ist. Egal, ob es bei 3000 bleibt, 10000 werden, und überhaupt, das ist eine Büchse der Pandora. Einzig, man möchte durch die [...] mehr

07.04.2019, 13:13 Uhr

das macht Aldi soweit ich weiß ja sogar, wenn es vermutlich gestattet ist. Ansonsten ist das immer erwähnte "Nachverdichten" natürlich mehr Theorie als praktisch, dafür muss das Haus [...] mehr

07.04.2019, 12:57 Uhr

Ihre offentsichtliche Lüge wird auch durch wiederholen nicht wahr. Was an die Shareholder von Vonovia und Co. geht, lässt sich ja leicht nachlesen. Dividendenauszahlungen über die letzten Jahre [...] mehr

06.04.2019, 03:29 Uhr

es mag bitter sein, aber wenn die Sanierung und 11%/8% pro Jahr diese Höhe erreicht hat, und das wasserfest ist - ausziehen. Es mag auch genau diese Intension dahinter stecken. Abschlagszahlung [...] mehr

06.04.2019, 01:39 Uhr

selbe für die, die nach Kommunismus schreien - ich frage mich, wie eine Banane wohl schmeckt. Alleine die Idee hat ja schon was von Stasi, gelle? Nun gut, auch Herr Weber (CSU) hat in seinem [...] mehr

06.04.2019, 01:36 Uhr

simpler Konter. Die Stadt müsste Zinsen zahlen, enormes Rechtsrisiko zu den Kaufpreisen. Die müssen ja über die Mieten dann gegenfinanziert werden. Und wer hat dann anrecht auf diese Wohnungen [...] mehr

03.04.2019, 22:43 Uhr

unglaublich Viele der Aussagen sind haben ja schon einen Bart... und werden deshalb aber nicht richtiger. "Rechtsfreier Raum" ist eine so dämliche Aussage. Wenn es so wäre, würde ich nicht mein [...] mehr

24.03.2019, 19:42 Uhr

stimmt, die Autorin dieses Artikels war wirklich unprofessionell in diesem Artikel. Haben Sie mal über den Peterson auf z.B. YouTube mal was angesehen? ich kann beim besten Willen nicht erkennen, [...] mehr

24.03.2019, 17:59 Uhr

wie wäre es mit einer Partei die auf Internet achtet? Piraten zum Beispiel? oder die PARTEI, aber bitte nicht rechte oder so, die wollen eigentlich genau solche Filter-Werkzeuge, kennen wir [...] mehr

24.03.2019, 17:32 Uhr

ich hoffe, dass die Piraten gewählt werden, das würde bei der EU glaube ich wirklich Sinn machen. Ich hab viele genervt, aber einige in meiner Umgebung zumindest soweit gebracht, sich mit dem [...] mehr

24.03.2019, 17:24 Uhr

aber das Problem ist doch, wenn Google/Alphabet/Youtube oder jede andere Plattform selbst haften, diese Filter hundertmal schärfer werden. Und die Filter sind heute lange nicht perfekt. Keine [...] mehr

24.03.2019, 17:16 Uhr

Entschuldigung, aber die meisten Inhalte auf YouTube sind selbst erschaffen und der Ersteller gibt dann eine Lizenz an Google, mit oder ohne Werbung zu veröffentlichen. (Das entscheidet immer noch [...] mehr

24.03.2019, 17:06 Uhr

uninformiert lach, die Ironie-Tags sind aber gut versteckt. Youtube hat ein Content-ID-System sprich Filter, fehleranfällig und noch nicht so scharf, wie es sein muss, wenn YouTube selbst haftet. Es gibt keine [...] mehr

24.12.2018, 14:58 Uhr

also ich habe immer mal wieder gelesen, dass keiner Gaskraftwerke bauen möchte, weil sich das nicht rechnet. Für Kohle gilt ja das selbe, durch die Art und Weise, wie EE abgenommen werden muss, [...] mehr

23.12.2018, 23:29 Uhr

aber was machen dann die ganzen Weizenhasser, pöses Gluten!!!!! eeeerrg!!!! Ich gehe vielleicht 5x im Jahr zum Fastfoodrestaurant, der Trinkhalm kann mir also eigentlich egal sein. Q-Tips gibts [...] mehr

Seite 2 von 11