Benutzerprofil

deutscherkaiser

Seite 1 von 2
02.12.2019, 10:46 Uhr

Es funktioniert alles ohne Bedenken... Elf Jahre wurde die Fr. Merkel abgehört Tag und Nacht. Besonders waren die Gespräche von Interesse mit vs/ Putin ! um immer auf den laufenden zu sein.....70 Bundestagsabgeordnete [...] mehr

20.11.2019, 11:32 Uhr

Der Genialste obsolet... Hier kann jeder sehen ,wohin eine Krankheit führt,die das Gehirn absolut schrumpfen läßt. Eine Person macht Gesetze wie bei Aladins Wunderlampe. Jeder normalgebildete Mensch sieht [...] mehr

09.10.2019, 10:57 Uhr

Da macht Erdo die Rechnung ohne den Wirt... Ja militärisch gesehen,werden die Kurdis den Erdo dann in einen Abnutzungskrieg reinziehen....So ein Gebiet läßt sich niemals überwachen und schon garnicht unter Kontrolle [...] mehr

25.09.2019, 12:51 Uhr

Da kommt Freude auf..... Eine perfekte Selbstdarstellerin, und wie man hier schon anmerkte fühlt sie sich am wohlsten auf Ihren unzähligen Reisen. Da konnte man auf wichtige und unwichtige Personen [...] mehr

03.09.2019, 11:37 Uhr

Danke Spon---- ..vielen Dank fürs canceln ! Und das nennt Ihr Meinungsfreiheit und guten Journalismus ! Danke mehr

14.08.2019, 10:32 Uhr

Die Realität.....hier guckst Du. Die drei stärksten wirtschaftlichen Länder der EU, Italien,Deutschland und Frankreich sind gleichzeitig die am höchsten verschuldeten Zahler. Italien ist höher verschuldet als [...] mehr

06.08.2019, 10:19 Uhr

Ja der Architekt des türk. Flüchtlingsdeals.,weiß einen Ausweg Willkommen in der Realität. Alle kassieren ab. Der Politikberater.,dann..Erdogan und noch ein paar Andere mehr. Alles nur Nutznießer finanzieller Art...alle ohne Ausnahme. Doch [...] mehr

23.07.2019, 11:44 Uhr

Ein Land in dem sich gut und gerne Wohnen läßt..... Hier möchte man einmal DANKE sagen an unsere GroKo...ja ich bin da unbefangen.....Goldene Zeiten für Beratungsfirmen....Dabei ist das Verteidigungsministerium und das Bundeskanzleramt [...] mehr

17.06.2019, 12:04 Uhr

Ohne die Chinesen läuft nichts.... Das die Chinesen discret werkeln wissen wir schon seit 2000 Jahren und viele schlaue Effects kamen und kommen von dort.! Wenn hier von cvdheyden geschrieben wird die Chinesen werden [...] mehr

21.04.2019, 12:32 Uhr

Die Wahrheit läßt sich nicht verbergen... Ja ich gratuliere dem Ukrainischen Volk zu Ihrer Weitsicht.....Poroschenko hat das Land an die USA ,,verhökert" . Doch das Volk hat es durchschaut...Jeder konnte es in Kiew [...] mehr

17.04.2019, 13:17 Uhr

Alles Ahnungslose hier..... Machen Sie sich ein eigenes Bild von Antisemitismus...... ich zitiere .........Antisemitismus ist unsere Staatliche und bürgerliche Pflicht,das gilt auch auf Angriffe auf Moscheen ! [...] mehr

11.04.2019, 12:23 Uhr

Ein Land wo sich gut und gerne leben lässt.... Nun fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich bin so dankbar und wahrscheinlich auch Millionen mit mir. Seit fast 10 Jahren , ordnet man voller Begeisterung ..Hausdurchsuchungen in [...] mehr

19.03.2019, 10:48 Uhr

Richard Grenell ,ein rüpelhafter Botschafter ! Was bildet sich dieser sogenannte Botschafter überhaupt ein.....möchte er bestimmen was wir Deutschen zu tun und zu lassen haben. ?? Das kann er bei seinen Chef und in seinen Land [...] mehr

11.02.2019, 11:08 Uhr

Hallo,Ihr IFO...Wahrsager Guten Tag IFO Weltgemeinschaft, vor gar nicht langer Zeit wenige Wochen ists her habt Ihr getrommelt ...die Wirtschaft brummt und andere tolle Prophezeihungen... früher war der [...] mehr

07.01.2019, 12:37 Uhr

Olaf,ich bin begeistert..... Liebe Mitbürger, seht es gelassen... wir wissen Alle was Olaf Scholz für ein Matador ist.. Olaf ,als Kanzlerkandidat , da denke ich sofort an Hafengeburtstag... Nach Andrea Nahles ,ein [...] mehr

16.11.2018, 13:07 Uhr

...schon Vergessen ???? Erstaunlich wie die Menschen von Demenz befallen werden... Ich errinnere nur an die GAS Prinzessin Timoschenko , ja genau DIE ,die war es die Russisches Gas klaute und es billiger in die [...] mehr

02.07.2016, 10:25 Uhr

Die ganze Wahrheit... In diesen Verein gilt das Motto... Jeder ist sich selbst der Nächste.. ! ohne Ausnahme. Der absolut fähigste is Kollege Altmeier. Der ist noch besser als Pofalla ! schönes Wochenende [...] mehr

25.07.2015, 11:17 Uhr

...die Party geht weiter ! Liebe Mitbürger, es ist an der Zeit die Rauten Königin zu endmündigen....oder alternativlos diese Dame auf eine griechische Insel in die verbannung zu schicken. Eine andere [...] mehr

22.08.2014, 12:25 Uhr

.....DACIA ich fasse zusammen ! liebe Auto Mit Benutzer... fahre einen Sandero Bj.2009 ( Schrott -Prämie ), Preis damals 7.300,--Euronen... mit 75 PS. jetzt 55.500Km farbe rot ,ohne Servo 4trg. einziger Luxus [...] mehr

20.08.2014, 17:25 Uhr

Zur cubanischen Bier-Wahrheit ! In Cuba gibt es fünf einheimische Biersorten, die einwandfrei gut und trinkbar sind nach meinen deutschen Bier Sach Verstand..( Braumeister) Bin seit 21 Jahren vor Ort und kenne [...] mehr

Seite 1 von 2