Benutzerprofil

ringo65

08.11.2014, 12:10 Uhr

Möchte der Autor ... ... diesen Satz vielleicht nicht doch noch mal überarbeiten? "Zwei Millionen Euro werden als Preisfonds genannt. Das entspricht ziemlich genau den Dimensionen der vergangenen WM, bei der 2,5 [...] mehr

23.09.2014, 09:05 Uhr

Bin ich auch drüber gestolpert, aber dann ... Da steht: Am ersten Tag (!) wurden wir gleich eingeladen von einer Frau. Da war Fynn ja bei ... mehr

16.09.2014, 23:04 Uhr

Oh mein Gott, ein Hellseher! Okay, zum Thema Hundekacke kann ich nur beipflichten. Das ist WIRKLICH ein Berlin-Problem. Aber wie Sie anhand des Geschlechtteils erkennen können, dass es sich um Eingeborene und nicht etwa um [...] mehr

16.09.2014, 22:15 Uhr

Lächerlich ist hier nur Ihr Kommentar Touristen trinken keinen Alkohol in der U-Bahn! Ha, das ist so ziemlich das Dämlichste, was ich zum Thema Berlin-Bashing seit Langem gelesen habe. Nee schon klar, das sind alles Ur-Berliner, die [...] mehr

10.07.2014, 17:08 Uhr

Ich sagte es wirklich vorher: Deutschland ist vermutlich das einzige Land auf der Welt, dass wahrscheinlich auch noch im Finale haushoch gewinnen kann, vom Rest der Welt als bestes Team geadelt wird, die meisten Tore geschossen [...] mehr

10.10.2013, 07:52 Uhr

Mein Gott was ich bin ich .. ... noch 20 Jahre später froh, aus diesem Räuberverein ausgetreten zu sein! Wenn ich das lese: "... aus einem über 100 Jahre alten Vermögen ..." Aber Oma Krause soll von ihrer kleinen Rente [...] mehr

16.09.2013, 12:57 Uhr

Herr Trittin ... ... bitte folgen Sie diesem Beispiel, danke! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-dagmar-doering-gibt-wegen-paedophilie-vergangenheit-auf-a-915895.html mehr

23.05.2013, 14:46 Uhr

Na, da kommen doch ... ... die kleinen hässlichen Berlin-Basher gleich wieder aus ihren Löchern. Nichts gegen konstruktive Kritik, aber der Großteil tut sich dabei nur durch unsachliche und/oder unqualifizierte Äußerungen [...] mehr

14.04.2013, 11:08 Uhr

Unglücklich gewählter Name Wieso nennt Ford ein Auto, dass eben gar keine B-Säule besitzt B-MAX? Irgendwie ein bissl unlogisch der Name ... ;-) mehr

05.04.2013, 10:36 Uhr

Ihr Vergleich mit den Horoskopen, Magnetbändern, etc bringt es genau auf den Punkt, danke! Den Anhänger dieses astrologischen Unfugs ist ja mit irdischen Argumenten auch nicht beizukommen. Wobei [...] mehr

12.03.2013, 14:31 Uhr

Immer die selben alten blöden Parolen 1. Bei jedem Artikel der sich um Berlin dreht, braucht man nur drauf warten, bis sich die ersten Parolendrescher aus BW, Bayern oder Hessen melden, sie hätten das ja bezahlt. Von "IHREM" [...] mehr

20.09.2012, 21:00 Uhr

Wenn ich mir was wünschen dürfte ... dann: Der Film wird aus den zahlreich genannten Gründen nicht verboten. Aber es geht dann auch niemand hin, um sich diesen Schund anzusehen! ;-) mehr