Benutzerprofil

German Expat

Seite 1 von 2
29.01.2019, 14:54 Uhr

Es ist klare Diskriminierung Diese email ist vollständig deplatziert und gerade in USA sind hier Konsequenzen klar ersichtlich alleine schon für die Dummheit diese email überhaupt zu schreiben. Es war eine private Unterhaltung [...] mehr

27.08.2017, 21:41 Uhr

Stimmt leider so nicht in der Schweiz wenn man Pauschalbesteuert ist. Vettel wohnt im Kanton Thurgau und zahlt deshalb kaum Steuern. Michael Schumacher war es das gleiche. Vettel zahlt dadurch [...] mehr

14.07.2016, 11:34 Uhr

Pokestops gibts bei mir in der Naehe (Schweiz, Zürich aber auch Provinz) zu Unmengen und deshalb wird das für eine Firma nichts bringen einen zu haben. Alleine auf unserem Firmenparkplatz sind 3 [...] mehr

04.11.2015, 11:58 Uhr

Die Firma hat trotz Hinweisen die Airbags weiter verbaut und ist zumindest indirekt daran Schuld dass Leute gestorben sind. General Motors musste auch zahlen. In USA wird also zumindest etwas [...] mehr

03.10.2015, 10:39 Uhr

Und das ist neu? Was ist daran neu, die Zahlen sind doch schon seit Jahren bekannt. Wieso wunderte sich bisher niemand dass die Grenzwerte in den Städten überschritten werden aber die Autos auf den Prüfständen immer [...] mehr

28.09.2015, 13:49 Uhr

Länge ist kein Kriterium Länge ist kein Kriterium für eine Doktorarbeit, es gibt hervoragende Arbeiten die sehr kurz sind, Einstein hatte 24 Seiten, John Nash 28 Seiten. Die Frage ist eher dass in anderen Bereichen einige [...] mehr

16.09.2015, 11:45 Uhr

Das ist doch gerade beim Essen gehen schon meist in der Preisgestaltung so. Wenn ich für kleine Pizza nur 1 Euro weniger zahle bestellt der Durchschnittskunde die grosse da er ja nicht satt werden [...] mehr

25.07.2015, 19:58 Uhr

Es gibt fast keine Alternative und der Verkehr ist jetzt in einem Stadium angelangt dass man etwas unternehmen muss. Das alte Konzept wo man alles konzentriert (Business District, Zentralverwaltung [...] mehr

01.03.2015, 09:01 Uhr

Besser erklärt in anderen Medien Der Schreiber hat sich hier 0 Mühe gegeben das ganze zu beschreiben. Der Effekt wurde sowohl in Wired als auch z.B. in der Washington Post gut erklärt. Googled z.B. mal 'washington post 12 [...] mehr

27.11.2014, 16:38 Uhr

Das Problem ist der Preis und das Auto ist eher fuer den USA Markt gedacht aber selbst dort sind die Autos einfach zu teuer. Ich sah mir den i3 an und war uninteressant für den Preis. Gleiches für [...] mehr

18.04.2014, 18:33 Uhr

Deutschland? Das ist aehnlich bei Dick Cheney gewesen, es ist immer anders wenn man es persoenlich erlebt. Aber trotzdem mal eine Frage an alle hier, es wird immer viel ueber USA geredet aber viel Bundesstaaten [...] mehr

18.02.2014, 01:47 Uhr

Wieviel mehr wuerdet ihr zahlen fuer mehr Sitzplatz? Die Frage ist doch recht einfach, solange die Kunden nach dem Preis buchen wird es immer weniger Platz geben. Wenn Airline A 900 Euro kostet und Airline B mit 10cm mehr Sitzplaz 1100 Euro (irgendwo [...] mehr

16.11.2013, 16:49 Uhr

optional Preisvergleich mit USA muesst ihr ein wenig vorsichtig sein. Die USA Preise beinhalten nicht die Sales Tax waehrend die deutschen Preise die Mehrwertsteuer drin haben. Also erst mal die 19% wieder [...] mehr

26.10.2013, 05:35 Uhr

optional Auch debatierbar, erst bittet der Staat Jp Morgen Countrywide und noch andere doch bitte zu kaufen bevor sie bankrott gehen und dann wird dafuer noch Strafe faellig. mehr

30.09.2013, 19:39 Uhr

optional Klingt nicht wirklich gleich in Chinesisch (fragte gerade meine in China gebohrene Frau) und glaube auch nicht so ganz dass das wirklich verwechselt wird. Traf noch keinen Chinesen der aus Versehen [...] mehr

17.08.2013, 21:12 Uhr

optional Es ist nicht immer so extrem teuer. Hatten Pool letztes Jahr im Conrad Hotel auf Hainan Island. War wirklich gut und speziell unser 6 jaehriger fand es ganz toll. Er schwamm dort schon fruehmorgens [...] mehr

20.07.2013, 15:47 Uhr

optional Ich stimme dem Artikel nur zum Teil zu. Ich wohne in USA und finde es sehr wohl nuetzlich dass die Kalorien angezeigt werden und habe auch verschiedene Umstellungen vorgenommen. Ich gehe zu einer [...] mehr

05.02.2013, 16:31 Uhr

optional Ich finde es gut und wir haben selbst einen 7 jaehrigen Sohn. Wenn also jemand garantiert keine Kinder neben sich haben will soll er extra zahlen und alle sind gluecklich incl. der Eltern. mehr

07.11.2012, 16:23 Uhr

optional Viel ist dort gebaut worden ohne auf die Qualtiaet oder auch Wirtschaftlichkeit zu achten. Das wird sicher Probleme geben. Aber es wurden grossteils sinnvolle Sachen gebaut, Infrastruktur verbesserte [...] mehr

23.10.2012, 17:55 Uhr

Das ist eine eher fragliche Reise durch 3 eher liberale Staaten an der Westkueste mit Uebernachtungen via Couch Surfing. Wenn dann waeren eher Swing States interessant. Ich wohne in einem (Colorado) [...] mehr

Seite 1 von 2