Benutzerprofil

djkamenz

Seite 1 von 11
16.09.2019, 11:18 Uhr

ach ne Cut Bono und Ölland Russland? Russland zudem mit dem Iran liiert hat natürlich keinerlei Interessen? Leidet doch deren Wirtschaft seitJahren unter dem niedrigen Ölpreis. Sie machen sich es es hier doch etwas einfach mehr

24.07.2019, 22:16 Uhr

vielleicht sollten Sie sich die Mühe machen ... vielleicht sollten Sie sich einfach mal die Mühe machen und die Studie einfach mal mal von vorn bis hinten lesen. In der Regel werden als Einleitung das Studiendesign , die Gründe für die [...] mehr

10.07.2019, 08:34 Uhr

das leidige Thema Geschwindigkeit MTB Fahrer mit deutlich über 30 eher 40, sicher? Überhaupt lese ich hier viel von solchen Geschwindigkeiten bei Radlern , die ja angeblich inzwischen überwiegend die Regel seien. Als Radsportler mit [...] mehr

10.07.2019, 08:33 Uhr

Geschwindigkeit anderer einschätzen MTB Fahrer mit deutlich über 30 eher 40, sicher? Überhaupt lese ich hier viel von solchen Geschwindigkeiten bei Radlern , die ja angeblich inzwischen überwiegend die Regel seien. Als Radsportler mit [...] mehr

26.05.2019, 12:40 Uhr

Lichtzeichen geben beim Abbiegen für KFZ sind dort als verpflichtend bemerkt. Tatsächlich scheint mir Blinken aber ja so etwas von out zu sein. Und Wenn Sie als KFZ Lenker nicht blinken , wie üblich auf den Schulterblick verzichten dann [...] mehr

24.03.2019, 20:41 Uhr

was fürn blöder Whataboutismus Hajo Seppelt hat sicher nie behauptet , in Deutschland würde nicht gedopt. Wie man z.B. hier lesen kann [...] mehr

10.11.2018, 12:41 Uhr

einfach mal den Blickwinkel ändern. Was soll die unsinnige Betonung auf "mit dem Auto"? Geht Ihnen gar nicht auf , dass das Auto wohlmöglich gar nicht so ein schnelles und effizientes Fortbewegungsmittel ist wie Sie meinen [...] mehr

10.11.2018, 11:50 Uhr

ein parkendes Auto verbraucht durchschnittlich 7,6 Qm und wird einen Stunde am Tag bewegt, und nun kommen Sie ;-) mehr

10.11.2018, 11:46 Uhr

doch leider ich ärgere mich ja nicht nur über KfZ Lenker, denen die StVo zunehmend unbekannt scheint sonder auch über die vielen anderen "Panneradler", die sich selbst Gefährten aber auch die Wut [...] mehr

10.11.2018, 11:44 Uhr

der Logik kann ich nicht folgen Die Durchschnittsgeschwindigkeit , der sich, angeblich an alle Regeln halten KFZ, in der Stadt liegt bei 28-30 km/H. Wieso soll ich als Radler, wenn ich mich an alle Regeln halte, deutlich [...] mehr

10.11.2018, 10:40 Uhr

nur , weil es ihnen schwer fällt zu ein paar meter zu fuss zu gehen? Was soll an lächerlichen, täglichen 27,5 Kilometern ein Problem sein? Nicht wenige Radler, die das wie ich zusätzlich noch als Sport betreiben kommen ohne das tägliche Pendeln schon auf 10.000 km [...] mehr

26.10.2018, 23:49 Uhr

Also wenn das was die topp 50 bei Ötztaler, Tannheimer Tal, Charly Gaul, La Marmotte, Haute Route, Transalp und Co leisten, putzig sein soll, Was sind dann die Typischen "richtigen" [...] mehr

26.10.2018, 09:19 Uhr

drauf pfeifen, naja da habe ich so meinen Zweifel, das die wirklich drauf pfeifen. Die Leute die als Ausreißer um einen Tagessieg fahren, ok. Aber Leute wie Dumoulin , selbst Altstars ,wie Valverde, der ja, was kaum [...] mehr

05.04.2018, 09:02 Uhr

der deutsche Irrglaube so, so sie entsprechen dem Tenor des Forums, kein Kunstück haben die Deutschen und die Antiglobalisten doch nicht verstanden wie Innovationen, Renten und Erträge auf Investitionen finanziert [...] mehr

10.08.2017, 20:41 Uhr

Ne , es gibt einen klienen aber feinen Unterschied Volkswagen war nämlich so blöde in den USA mit Clean Diesel zu werben. Daimler und BMW z.B nicht, die verlieren dann allenfalls die zulassung haben aber eben keine aktive Täuschung vorgenommen. [...] mehr

30.05.2017, 09:57 Uhr

eventuell ist dieses "wurde ja noch nie richtig umgesetzt" Wenn bei Sozialismus immer nur das rauskommt, ein korruptes, totalitäres System, bei dem wenige Funktionäre zu Oligarchen [...] mehr

25.01.2017, 16:10 Uhr

Die Physik interessiert sich am Ende weder für Ideologie noch Wahlergebnisse. Ausbaden müssen es leider andere als die Garde von alten Oligarcharchen der Old Economy, die sich hier grade mit allem ihnen zur [...] mehr

27.08.2016, 16:03 Uhr

ich weiss ja nicht wo und wieviel Sie fahren meine Kilometerleistung liegt so bei 9-15.000 km im Jahr , ich bin viel auf Rennen unterwegs . 25mm Reifen (bisher war eher 23mm Standard) sind inzwischen schon fast Commodity und 28 mm sieht man [...] mehr

27.08.2016, 15:56 Uhr

ziemlicher Quatsch was Sie da schreiben ..das Gewicht des Oberkörpers verlagert sich nach vorn, man "hängt" im Rad mit den Kontaktpunkten Sattel, Lenker und Pedal. Uudem wird man durch die sportlichlich Position gezwungen [...] mehr

15.02.2016, 15:08 Uhr

Herr Augstein vereinfacht ja bekanntlich nie denn Schuld ist bei ihm ohnehin immer der Westen. LOL mehr

Seite 1 von 11