Benutzerprofil

a.meyer79

Seite 1 von 32
16.07.2019, 10:39 Uhr

einfache Logik Die vier Damen stehen für alles, was die USA, ein reines Einwanderungsland, im Positiven ausmacht. Trump steht für alles Schlechte. Aber der naive Mensch läuft nunmal dem Schreihals nach, egal welchen [...] mehr

13.07.2019, 10:33 Uhr

Arbeitskräfte Die alte Garde an Briefträgern würde abserviert. Wir haben bei uns beinahe täglich wechselnde Zusteller, oft Ausländer ohne entsprechende Sprachkenntnisse. mehr

12.07.2019, 16:21 Uhr

och letztes Jahr noch... ... während der WM hat er doch noch nen Video veröffentlicht, wie sehr er doch Atletico liebt und bleiben will etc pepe mehr

09.07.2019, 22:34 Uhr

haha 1. Sind noch ein paar Tage Transfers möglich. 2. Wird Bayern mit der Truppe sowieso Meister, weil Favre es nicht kann. 3. Wird Bayern in der CL zwischen Achtelfinale und Halbfinale ausscheiden, was [...] mehr

07.07.2019, 14:48 Uhr

Schöner Artikel! es ist keine Schande Zweiter zu werden. Die Wett-Quoten sprechen für sich. Ich habe trotzdem 10 Euro auf die Niederlande gesetzt. mehr

06.07.2019, 09:14 Uhr

@Wurzelpurzel Prostitution wird es immer geben, weil es immer eine geben wird, die dafür Geld haben möchte und immer einen geben wird, der Geld dafür bezahlen möchte. Der Staat kann entscheiden, wie sehr er das [...] mehr

01.07.2019, 12:42 Uhr

So ernähren wie immer Frisch kochen mit Gemüse, Obst, gutem Bio-Fleisch, Wasser, Tee, etwas Kaffee, mal was Süßes und wenn der Körper plötzlich Lust auf Gurken hat, dann halt Gurken essen. Ich verstehe nicht, und werde es [...] mehr

28.06.2019, 19:27 Uhr

Hahahha Wer mit Verstand und ohne Geldköfferchen-Ambitionen will schon der Präsi von so nem Scheiß-Verband werden, der Menschen wie Platini und Infantino unterstütz, eine WM in Katar unterstützt, den [...] mehr

28.06.2019, 19:21 Uhr

@9 Nein, nicht die Grünen sind Schuld, sondern Josef Ackermann bzw seine Nachfolger und sein Investmentbanking-Quatsch sowie Betrügereien. Für das Wohle und den Fortbestand Deutschlands ist die DB völlig egal. Das [...] mehr

26.06.2019, 07:52 Uhr

Hausmittel Bei Halsschmerzen mit Salz gurgeln und zusätzlich abends mit einem (besser zwei) Grappa gurgeln. Und bei stärkeren grippalen Infekten ins Bett legen und nach drei Tagen ist es meist wieder gut. Warum [...] mehr

19.06.2019, 23:55 Uhr

haha BVB Fans Schon beim Götze haben die Bayern euch veräppelt, jetzt beim Hummels. WIE kann man so dösig sein, einen sehr guten Mann zu seiner besten Zeit an den direkten Rivalen zu verlieren und jetzt, wo er [...] mehr

19.06.2019, 09:09 Uhr

@31 StonyBook Ich bin selbst Lehrer und genau das möchte ich erreichen. Die Zustände der Infrastruktur an den meisten Schulen sind katastrophal. Sie können nichts digitalisieren, wenn sie nur eine Steckdose im [...] mehr

18.06.2019, 18:28 Uhr

Ganz einfach 8,5 Stunden pro Tag in der Schule sein, Klausuren kann man auch in der Schule korrigieren oder Unterricht vorbereiten. Auch in den Ferien kam in der Schule gearbeitet werden. Die 30 Tage Urlaub [...] mehr

11.06.2019, 09:53 Uhr

Gegner um Nacken Man spürt förmlich die Angst der Union vor dem übermächtigen Gegner. Dieser ist nicht die SPD und nicht die Afd, sondern die große Anzahl der 18 bis 25jährigen, die durch YouTube jetzt aufgewacht sind [...] mehr

08.06.2019, 19:10 Uhr

Es ist ganz egal ob mp3/4 mit oder ohne iPod oder einem anderen Player. Digitale Musik ist was für Lady Gaga oder Gugu. Es ist ein Ersatz wie alkoholfreies Bier. Ohne Seele. Eine schlechte Alternative für unterwegs. [...] mehr

02.06.2019, 00:17 Uhr

wenn der Keller volläuft... ... werden auch die Herzchen von Kommentar 4 und 6 nach der Freiwilligen Feuerwehr schreien. Der Egoismus der Post-Nullerjahre geht mir sowas von auf den Sack. Und das kreide ich wirklich Merkel an: [...] mehr

30.05.2019, 17:07 Uhr

Puls der Zeit Dank dem Internet ist es noch komplizierter geworden, sein Ding durchzuziehen. Jeder muss heute gesagt bekommen, wie es zu funktionieren hat. Dabei ist es heute einfacher denn je eben sein Leben mit [...] mehr

25.05.2019, 07:31 Uhr

Blödsinn Das sind die Richtigen: Kinder zeugen und dann in den Ganztag geben, damit Mann und Frau ihre ach so tolle Karriere verfolgen kann. Am liebsten sind mir dann noch die Männer, die keine Elternzeit [...] mehr

21.05.2019, 13:21 Uhr

Wieso für den Brexit? Erschwerend für den Jungen und all die anderen Belogenen wird sein, wenn der Brexit, für den die ja so sehr waren, wirklich kommt. Schuld an ihrem Dilemma haben die Regierungen der letzten 10 Jahre [...] mehr

21.05.2019, 08:34 Uhr

Ende des Rechtsrucks Ich lache mich schlapp. Die Rechten enttarnt als käufliche Partei-Etablierte, die auch noch mit den Russen paktieren. Das ist ja fast so viel Comedy wie der das Deutschlandlied singende Höcke oder die [...] mehr

Seite 1 von 32