Benutzerprofil

pakalolo

Seite 1 von 3
26.03.2015, 10:40 Uhr

So So "In Syrien helfen Ausbilder aus Teheran dem Assad-Regime dabei, die Aufständischen zu bekämpfen." Wie schön das Spiegel von "Aufständischen" redet und nicht von Terroristen, [...] mehr

11.08.2014, 23:45 Uhr

Achso man misst also das Interesse der Amis an Öl an den US Öl-Importen? Schauen Sie doch mal welche Öl Firmen im Irak so aktiv sind, da spielt es keine Rolle ob die Öl nach USA schiffen, das [...] mehr

11.08.2014, 23:30 Uhr

Naftogaz US-Vizepräsident Joe Bidens Sohn Hunter Biden ist Leiter der Rechtsabteilung des größten ukrainischen Gaskonzerns Naftogaz! Warum der heutige Journalismus es nicht schafft soetwas mal zu [...] mehr

07.08.2014, 20:47 Uhr

bin ich auf irgendeiner liste? oder warum wird kein Kommentar von mir freigegeben? zu viele Rechtschreibfehler? zu viel Wahrheit? mehr

01.08.2014, 21:57 Uhr

Hier der Grund Spiegel Unternehmensgrundsätze: Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der [...] mehr

21.05.2014, 18:57 Uhr

warum wird von den Bayern immer das Spiel BVB gegen Málaga auf den Tisch gelegt? habt ihr nichts besseres zu tun als solche lächerlichen Vergleiche zu ziehen? schaut euch doch bitte auch das Tor davor von [...] mehr

13.05.2014, 15:46 Uhr

Herr Gysi hat Recht! Er ist der einzige Politiker den man überhaupt noch was glauben kann... Dieser Artikel ist mal wieder Bild Niveau, Meinungsmache für diejenigen, die ausschliesslich Ihre Informationen aus Spiegel, [...] mehr

30.03.2014, 17:43 Uhr

Ukraine ein unabhängiger Staat? Also manche Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen... Ukraine entscheidet selber, ob sie in die NATO will? hä? wer entscheidet das denn? das Volk? also erstmal denken, dann schreiben! dort ist [...] mehr

27.03.2014, 13:35 Uhr

Ich beteilige mich an der Diskussionsrunde An Bord der verschwundenen Maschine der malaysischen Fluglinie befanden sich 20 Chinesen die allesamt Mitarbeiter der US-Firma ”Freescale Semiconductor” sind. Vier dieser 20 Mitarbeiter besitzen die [...] mehr

20.03.2014, 08:53 Uhr

Endlich.. ..wird hier mal die Stimme der Menschen dargestellt. Wieso entscheiden die Politiker ständig anders als es das Volk will? Wo ist hier die Demokratie? Siehe auch Freihandelsabkommen, Gen-Saat von [...] mehr

20.03.2014, 07:43 Uhr

Endlich.. ..wird hier mal die Stimme der Menschen dargestellt. Wieso entscheiden die Politiker ständig anders als es das Volk will? Wo ist hier die Demokratie? Siehe auch Freihandelsabkommen, Gen-Saat von [...] mehr

18.03.2014, 20:41 Uhr

es ist wirklich schon so weit gekommen, dass ich Putin mehr glaube mit dem was er sagt, als USA & EU. Komischerweise bin ich kein Kommunist, oder Putin Freund. Warum ist das so? mehr

11.03.2014, 09:03 Uhr

Alles komisch z.b. dass die Handys einiger Passagiere wohl noch funktionieren, aber niemand abnimmt bzw. weggedrückt wurden, dass 10 min nach Verschwinden der Maschine ein anderer Pilot einer anderen Maschine wohl [...] mehr

05.03.2014, 10:29 Uhr

Ich verstehe das alles nicht mehr Warum redet keiner mehr darüber, dass die Übergangsregierung nicht legitim ist? Dass dort mind. 4 Minister bewiesenermaßen rechtsextremer Herkunft sind und Russland hassen? Dass es sich um einen [...] mehr

07.01.2014, 18:48 Uhr

Usa? ja wo sind sie denn? die Androhungen einzugreifen? oder sind das jetzt keine verbrechen an die Menschheit? da überlegt man, ohne dass es handfeste Beweise gibt, das Assad Regime zu bombardieren, und [...] mehr

13.11.2013, 12:59 Uhr

Vielleicht? Vielleicht liegt es auch an den übertriebenen Impfungen die wir unseren Kindern schon im Säuglingsalter zumuten? Keine Festellung, eher eine Vermutung. mehr

11.09.2013, 12:13 Uhr

Keiner redet mehr darüber dass es eigentlich keine Bweise gibt, Assad Giftgas eingesetzt hat. Keiner redet darüber, dass 11 UN Mitarbeiter von den "Rebellen/Terroristen" ermordet wurden, keiner redet darüber dass die [...] mehr

10.09.2013, 22:05 Uhr

Hurra USA jetzt kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen, juchu USA hat alle gerettet. da läuft nichts im Hintergrund, die wollen alle nur Friede Freude Eierkuchen. euer gewaschenes Gehirn geht nicht weiter [...] mehr

10.09.2013, 08:24 Uhr

unverantwortlich wieder mal ein Artikel am Morgen, wo einem das Brötchen direkt wieder hoch kommt: "Assad dagegen wird weiter gegen seine Feinde vorgehen, gegen islamistische Rebellen, Aufständische und [...] mehr

05.09.2013, 11:53 Uhr

Herr Pitzke, Herr Pitzke... schämen Sie sich nicht wenigstens ein bisschen, dass Sie solche Artikel verfassen MÜSSEN? Die ganze Welt will diese Bombardierung ohne UN Mandat nicht! Bitte hören Sie auf [...] mehr

Seite 1 von 3