Benutzerprofil

Cipoint

Seite 1 von 2
07.10.2014, 16:03 Uhr

Geburtstagswünsche Der 4. August ist ein besonderer Tag für das politische Washington. Weißes-Haus-Gegner erinnern an diesem Tag an John F. Kennedy, der Präsident wurde 1963 iauf einer Wahlkampfreise gegen 12:30 Uhr an [...] mehr

11.03.2014, 19:05 Uhr

währenddessen breitet sich Demokratie in der Ukraine aus Vor dem Hintergrund des Krim-Konfliktes lässt die neue Regierung in Kiew russische Fernsehsender blockieren. Nach Angaben des ukrainischen Nationalrates für Fernsehen und Rundfunk hat bereits rund [...] mehr

01.03.2014, 01:27 Uhr

Was macht Putin? Putin macht genau das, was Steinmeier getan haben: Das Eine sagen und das Andere machen. Offenbar hat er verstanden, dass Gespräche und Verträge mit dem Westen nur Zeitverschwendung sind. Gut gemacht, [...] mehr

28.02.2014, 21:26 Uhr

optional Aktivisten im westukrainischen Lwiw haben die Einwohner und die Gäste der Stadt aufgerufen, am Mittwoch, dem 26. Februar, an einer Aktion gegen die Versuche, die russische Sprache in der Ukraine zu [...] mehr

20.02.2014, 19:36 Uhr

Interessen Bei Russlands Interessen nennt man das Geld "politisches Druckmittel" und bei denen der USA steht ".. lockt Washington mit wirtschaftlicher Hilfe". Die NATO-Erweiterung wird gar [...] mehr

13.09.2013, 00:40 Uhr

isoliert und unglaubwürdig Aus dem Artikel: "Carney sagte, Moskau stehe "isoliert und allein" da mit der Behauptung, die syrischen Rebellen seien für den Giftgasangriff bei Damaskus am 21. August verantwortlich. [...] mehr

05.09.2013, 23:16 Uhr

Assad lügt?! Hier haste die Wahrheit! Man gehe auf nytimes und suche nach "Rebel Brutality Poses Dilemma as West Weighs Strike on Assad". Dort wird man lesen, wie die gemäßigten Rebellen vor laufender Kamera mit tollen Poemen [...] mehr

22.06.2013, 21:38 Uhr

Proteste?! Wo bleiben die Proteste gegen diese Kriegspolitik? Warum gehen wir nicht auf die Straße? Wer kann bei diesen Entwicklungen noch ruhig schlafen? Ich kann es nicht. mehr

16.06.2013, 22:42 Uhr

Das ist der beste Kommentar hier. Schön, dass es noch Menschen gibt, die sich selbstständig informieren und ihre eigenen Schlüsse ziehen, statt sich informieren zu lassen und die unverdaute Propaganda [...] mehr

06.06.2013, 17:06 Uhr

laut einer westlich finanziereten Umfrage Laut einer westlich finanziereten Umfrage in Syrien (durchgeführt von Aktivisten) sind 70% der Befragten für Assad. Nur noch 10% unterstützen die Terroristen. Die meisten Syrer wollen die sog. [...] mehr

10.03.2013, 08:20 Uhr

pure Selbstdarstellung Ich denke schon, dass sie beide ihre Arbeit gut machen. Sie haben ihr Lebend der Arbeit gewidmet. Auf dem Weg nach oben mussten sie sicherlich vieles links und rechts liegen lassen, auch die Familie. [...] mehr

22.07.2012, 01:32 Uhr

Russland geht es nicht um das Bisschen Waffen. Es gibt ganz andere, strategische Grüne für diesen Stellvertreterkrieg. Russland alleine die Schuld für irgend etwas zuzuschieben ist reine [...] mehr

21.07.2012, 14:26 Uhr

Das dachte ich mir auch. Es geht immer noch um die Verhältnisse in Deutschland. Dass es Länder gibt, in denen Frauen ebenfalls aus religiösen Gründen verstümmelt werden, ist sehr trautrig. [...] mehr

22.04.2012, 12:06 Uhr

Waffenschau oder Manöver? Schon klar, die Waffenschau der USA im chinesischen Einflussgebiet wird hier als Manöver bezeichnet und das Manöver der Chinesen in ihrem eigenen Einflussgebiet als Waffenschau. Wie auch immer, [...] mehr

27.03.2012, 12:23 Uhr

Wäre es bei so vielen gravierenden Problemen in der Zukunft nicht schlauer, die unvorstellbaren Geldsummen, die für das Raketenschild seitens USA/EU und für die Aufrüstung Russaldns und Chinas [...] mehr

13.03.2012, 11:14 Uhr

Zur Rechenschaft müssen die Ärzte gezogen werden, die diesen Mann als dienstfähig abgestempelt haben. Die werden sich auch nicht als psychisch krank entschuldigen können. Oder etwa doch? Wer [...] mehr

07.03.2012, 01:37 Uhr

So viel Geld und vor allem Entwicklungsarbeit und kluge Köpfe für Maschinen, die Menschen töten! Geld ist die mit Abstand schlimmste Erfindung der Menschheit. Leider wird die Politik, wie wir sie [...] mehr

05.03.2012, 00:05 Uhr

Das sehe ich ebenfalls so und (unter anderem) deshalb habe ich mein Spiegel-Abo gekündigt. Schade eigentlich, es gab auch tolle Artikel zu lesen. Aber solche Berichterstattung möchte ich nicht [...] mehr

27.02.2012, 16:49 Uhr

Als 2008 der Russland-Georgien-Krieg ausbrach, wurde hier auch ein Artikel nach dem anderen über die "Diktatur" in Russland online gestellt (und auch bei der Zeit, FAZ ...). Jetzt bietet [...] mehr

18.02.2012, 15:24 Uhr

Es ist bei weitem nicht so eindeutig, wer da Unrecht unterstützt. Der Westen verurteilt mit keinem Wort die Rebellen. Und diese schießen nicht nur auf Soldaten sondern auch auf Syrer, die für [...] mehr

Seite 1 von 2