Benutzerprofil

dros

Seite 1 von 10
09.11.2017, 06:31 Uhr

Es war ein Fehler die Balten und Polen aufzunehmen Die NATO hätte nach 1990 aufgelöst werden müssen, statt dessen wurde sie erweitert. Das sich die Russen das nicht gefallen lassen auf ewig war doch klar. Die Bedrohung ist doch eher andersrum, wenn [...] mehr

27.09.2017, 11:52 Uhr

Extremisten sind nicht Konsesfähig Deswegen zerlegen die sich auch mit der Zeit immer selbst. Die Extremisten sind nicht kompromissbereit, da werden immer Maximalpositionen verlangt. Insofern ist mir die AfD echt wurscht, die haben [...] mehr

25.09.2017, 11:05 Uhr

Die Flugrouten sind doch der Grund für das Ja Also wer die Diskussion über die Flugrouten am BER verfolgt hat, hat doch gesehen dass die Bürger Südberlins von der Flughafengesellschaft massiv betrogen wurden. Er sollten die Routen an der Stadt [...] mehr

22.09.2017, 06:33 Uhr

Bei Bewerbungen gleich die Gehaltsvorstellung rein Ich würde als Pflegekraft bei der Bewerbung gleich eine faire Gehaltsvorstellung mit rein schreiben, die der Bezahlung im Krankenhaus entspricht. Wenn der Notstand so riesig ist, sollte damit ja [...] mehr

19.09.2017, 06:24 Uhr

Kataloge? Also ein Link zu so einem Katalog wäre mal interessant gewesen. Ich komme da nur auf BDSM Seiten. Oder ist das gemeint? Das wäre ja keine Werbung, denn in D wird ja nicht gefoltert. Man könnte auch [...] mehr

15.09.2017, 04:46 Uhr

Sie kam sehr sympathisch rüber Das muss ich als nicht-'ler sagen. Obwohl mich das Format an die Sendungen von Putin im russischen TV erinnert, dort hilft er auch persönlich allen Leuten, die es in die Sendung schaffen. Im Prinzip [...] mehr

11.09.2017, 06:37 Uhr

Warum sind die Karten anonym? Eigentlich muss doch da die handelnde Person, Rechtsform und ladungsfahige Adresse mit drauf sein oder? Weiterhin würde ich es begrüßen, wenn die Kommunen die Verschmutzung durch die Karten den [...] mehr

11.09.2017, 06:28 Uhr

Management Bla Es liegt einfach daran, dass man Chris Roberts glaubt, dass er das cool hin bekommt. Nicht weil er so ein toller Leader ist, sondern weil er WingCommander 1-4 gemacht hat. Viele vermissen die [...] mehr

06.09.2017, 06:49 Uhr

Linke wählen Alles anderen sind doch stark mit den Versicherungsunternehmen vernetzt. Es geht nur darum den Bürger mit noch mehr Produkten zur Eigenleistung auszunehmen. Würden alle in die Rente einzahlen und [...] mehr

05.09.2017, 09:26 Uhr

Wie selbstlos von den USA Einfach netterweise mal ein paar Waffen für ein paar Milliarden Dollar zu verkaufen. Wirklich echte Menschenfreunde. mehr

19.08.2017, 19:18 Uhr

Vorkasse ist doch unvermeidbar Versuchen Sie mal einen Flug ohne Vorkasse zu buchen. Das ist unmöglich. Diese Praxis ist leider verbreitet und sollte verboten werden. Zumindest wenn die Reise noch lang hin ist. mehr

18.08.2017, 10:00 Uhr

@Wolfgang, wieso? Der Kommentar trifft doch zu, über den Übersetzer, bzw die Übersetzung an sich, hat die Autorin nichts geschrieben. Das wäre aber korrekt gewesen. Außerdem ist EA naheliegend, dass die Autorin im SPON [...] mehr

16.08.2017, 18:42 Uhr

Touristen angreifen ist ja wohl das letzte Ich kann die australische Familie voll verstehen. Was soll die Kritik an Touristen? Wenn nur Dumping Löhne gezahlt werden, ist das doch ein Problem der Gewerkschaften und lokalen Unternehmen. Ohne [...] mehr

15.08.2017, 22:00 Uhr

Wieso Deutschland? Air Berlin ist eine britische Limited. Hat mit Berlin nur den Namen nach zu tun. mehr

14.08.2017, 13:19 Uhr

Na und? Was hab ich davon? Die ganzen Gewinne landen in anderen Taschen. Bis zum Angestellten kommt das Geld nicht. Wir haben seit Jahren netto Lohnrückgang. Gut für unsere Oligarchen, für alle anderen echt wurscht, wenn [...] mehr

14.08.2017, 09:07 Uhr

Wieso hat Italien versagt? Ich lese hier immer wieder, das Italien versagt hätte beim Schutz der Grenzen. Wie denn? Hätten sie die Boote versenken sollen? Die Nordländer machen sich seit Jahren einen schlanken Fuß auf [...] mehr

09.08.2017, 16:01 Uhr

Keinen Cent !! Bekommen diese bigotten Betrüger von mir! Das ist ja wohl der Gipfel, erst die Kunden betrügen und dann noch abkassieren und mir die nächste überteuerte Mühle andrehen? Ich erwarte dass sie mein [...] mehr

07.08.2017, 09:19 Uhr

Völkerrechtswidrig das sehen die Leute auf der Krim anders. Völkerrechtswidrig war die Übernahme der Krim in die Ukraine und das ignorieren von mehreren Volksbefragungen durch Kiew. Völkerrechtswidrig ist es auch, [...] mehr

05.08.2017, 15:34 Uhr

Welche KfZ betroffen? Man müsste nun nur mal erfahren welche Diesel denn nun betroffen sind? Ich meine außer VW. Ich habe einen BMW X6 Bj 2012 mit E5. Ist der jetzt betroffen oder nicht? Bevor man solche Maßnahmen [...] mehr

02.08.2017, 13:41 Uhr

Also ist nichts rausgekommen Muss man das Update machen? Bringt doch eh nichts, außer höheren Verbrauch und Verschleiß. Ja, die Hersteller sagen, dass das nicht so ist, aber Garantien geben sie nicht. Also ist das nur Blabla. [...] mehr

Seite 1 von 10