Benutzerprofil

quietschbär

Seite 1 von 8
09.10.2019, 11:29 Uhr

Eines ist ebenfalls klar. Wenn GB irgendwann mal die EU verlässt, kann den EU-Insassen die Meinung der Brexiters über Schuld oder Unschuld am A... vorbei gehen. Who cares? mehr

23.09.2019, 11:11 Uhr

@Leser_01 Nein, so schallt es nicht. Wer solche Beleidigungen gutheisst, sollte sich vielleicht mal vergegenwärtigen, daß Ihre Recht dor tenden, wo die Rechte anerer beginnen und wenn Sie mal einen Blick ins [...] mehr

05.09.2019, 14:22 Uhr

Gott sei Dank Mein Daumen war schon ganz platt, weil ich bei dreihundert Sendern kein ansprechendes Programm gefunden habe. Jetzt kann mein Alexa-Lautsprecher dem Alexa-Fernseher mitteilen, was ich suche und ich [...] mehr

26.07.2019, 11:10 Uhr

Herrje! Muss denn schon wieder das BVerfG diese Frage entscheiden? Aus Politik wird zunehmend Verwaltung. mehr

12.07.2019, 18:50 Uhr

Wenn Chefs anfangen... ...sich um Kleinkram zu kümmern, heisst das oft, daß sie die Kontrolle über das Große verlieren. Ist mir sowieso ein Rätsel, warum die Teilhaber diesen verhaltensauffälligen Typen nicht schon längst [...] mehr

27.06.2019, 16:59 Uhr

Wahrscheinlich meinte BoJo trick or treat, wie an Halloween. Wäre auch viel passender, nur, daß der treat für GB so gar nicht lecker ist. mehr

05.06.2019, 16:35 Uhr

Lieber Violator Die Kritik am Verein kommt (auch) von den Mitgliedern des Vereins, somit den "Besitzern". Also wer sich einen neuen Verein suchen sollte, wäre noch zu verhandeln mehr

30.04.2019, 10:46 Uhr

@springflut Was sind NGOs? NGO sind BÜRGER, die sich kümmern. Im Gegensatz zu denen, die nur am Spielrand sitzen und wahlweise den Daumen heben oder senken. mehr

10.04.2019, 15:45 Uhr

Goldstandard?????????????? Cain scheint mir ja ein besonders Schlauer zu sein. In dem Moment, in dem die US einen Goldstandard einführen, sind die Pleite und Trumps Firmen Konfetti. Schonmal versucht, Zahnpasta in die Tube [...] mehr

18.03.2019, 17:28 Uhr

Hmmmmm Im Land des freiesten aller Wirtschaften eine Ordre de Mufti, gepaart mit Liebes-, sprich: Geldentzug (was zu neuen Schließungen führen würde) und zum Abschluß die Drohung mit Enteignung???? Könnte [...] mehr

08.03.2019, 11:37 Uhr

Kein Problem Dann genehmigen sich die Anteilseigner eben eine erhöhte Gewinnausschüttung. mehr

20.07.2018, 16:19 Uhr

Böse Merkel Das war aber auch voller Bosheit, wie Merkel die CSU-Granden einfach offen zu Wort kommen ließ. So low! mehr

08.07.2018, 19:32 Uhr

Häutet ihn!! Er hat das schlimmste aller Verbrechen begangen und die Friedhofsruhe gestört, die die FIFA für ihre Geschäfte braucht. An dem "Politischen" kann es nicht liegen, schließlich ist die ganze [...] mehr

03.07.2018, 13:21 Uhr

Da wird sich aber Italien freuen... Noch deutlicher kann man die Sinnlosigkeit nationaler Alleingänge in der Asylpolitik nicht darstellen. Den letzten beißen die Hunde. mehr

27.06.2018, 19:26 Uhr

HD stirbt schon seit dreissig Jahren ...und wird ewig leben. Aber es könnte vielleicht helfen, Motoren des 21 Jhdt. einzubauen...oder wenigsten des späten 20. Jhdt. Ich bin es leid, in meiner Garage auf dem Bock zu sitzen und [...] mehr

25.05.2018, 15:01 Uhr

Na, da drücke ich doch mal alle Daumen für den Aufstieg ....Was bedeuten würde, daß die Zwote von Fortuna nicht absteigen muss :-) Jedem müsste klar sein, daß man in der Regionalliga kein Geld verdient. Es lohnt sich also nur, Investoren reinzulassen, [...] mehr

28.03.2018, 13:39 Uhr

Muahaha! Da wäre olle Adenauer doch nie wieder aus dem Tonstudio rausgekommen. Komisch, daß die rheinische Variante offenbar bäh ist, während das Rumgebayere als Ausdruck von Heimatverbundenheit und [...] mehr

14.03.2018, 14:42 Uhr

@Peter Balzer Sind Sie noch zu retten? Sie propagieren hier Lynchjustiz und Staatsterror gegen die eigene Bevölkerung, nach dem Motto "Tötet sie alle. Gott wird die seinen erkennen." mehr

08.03.2018, 13:57 Uhr

@Fovea Das Gegenteil von Erneuern wäre jetzt wie blöd einzukaufen in der Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg. Strukturen prüfen, Nachwuchs stärken, Finanzen konsolidieren ist jetzt angesagt. Gruß aus [...] mehr

02.03.2018, 19:50 Uhr

Ich bin schon so gespannt, wie das Ergebnis aussieht. Möglicherweise können ja die Linken von Poggenburg noch etwas lernen, z.B. wie man aus Tätern Opfer macht. mehr

Seite 1 von 8