Benutzerprofil

t76

26.12.2014, 00:03 Uhr

Der Typ hat sie nicht alle Kriegt er jetzt bei jedem, der ihm schöne Weihnachten wünschen (und das sind bestimmt nicht nur die Stewardessen, sondern auch der Taxifahrer, die Leute im Supermarkt, etc) einen cholerischen Anfall [...] mehr

29.10.2014, 22:47 Uhr

Ich kann die Mädels gut verstehen. Als ich jünger war, habe ich mir auch immer das Billigste gesucht und war damit zufrieden. Leider geschehen in Indonesien relativ viele Schiffsunglücke und das hat [...] mehr

15.10.2014, 20:48 Uhr

30% Frauenanteil ist doch gewaltig Ich hatte gedacht die Frauenquoteläge bei 3%. Da hätte ich die Aktion mit dem gratis Einfrieren ja verstanden. 30% ist doch für eines der klassischen Männerfächer nun wirklich nicht schlecht. Außerdem [...] mehr

13.10.2014, 20:24 Uhr

Als ich Student war, war es nicht selten, dass Studentinnen sich einen "Übungsleiter" aus den höheren Semestern "gekrallt" haben. Der hatte dann auch seinen Ruf weg, aber in [...] mehr

13.10.2014, 20:09 Uhr

Mangelde sexuelle emotionale Intelligenz Es gibt sicherlich Fälle von echter Vergewaltigung an US Unis und ich möchte das nicht klein reden. Ich weiß dass das ein hochemotionales Thema ist und jeder der nicht sofort auf der Seite der Frau [...] mehr

11.10.2014, 20:26 Uhr

Ich hätte mir eine etwas kritischere Auseinandersetzung mit dem Thema gewünscht. Es geht nicht nur um die zeitliche Investition, sondern es hat bei vielen Triathleten schon Züge einer Sucht und nach [...] mehr

05.10.2014, 11:40 Uhr

Grundsätzlich schon gute Tipps! Leider gibt es hier wieder mal viele Besserwisser (wie halt eigentlich immer in den Kommetaren von SPON...), die alles natürlich schon seit dem Kindergarten wissen und können und für die SPONs Inhalte [...] mehr

16.09.2014, 21:42 Uhr

Warum nicht therapierbar? Jemand der seine Sexualität nicht unter Kontrolle hat, ließe sich doch durch eine (freiwillige) Kastration und wenn nötig ggf. zusätzlich Hormontherapie einstellen. Zumindest gibt es diese Ansätze [...] mehr

03.09.2014, 08:58 Uhr

Sollte man der Passagierin in Rechnung stellen "Mir sind die Konsequenzen egal, aber bringen Sie diesen Flieger runter". Mal sehen, ob die Konsequenzen egeal sind, wenn nachher eine Rechnung in 5-6-stelligen Bereich zu begleichen sind [...] mehr

10.06.2013, 18:53 Uhr

Bewunderswert. Wird in die Geschichtsbücher eingehen. Toll, dass es so mutige Menschen gibt. Aber in Hinblick auf die allgemeine "Passivität" der amerikanischen Bevölkerung und deren paranoiden Angst vor Terror von überall, wird dieser junge [...] mehr

21.09.2012, 08:40 Uhr

optional Mal wieder ein möglicher Fall für den "Stella award"... Death by popcorn! mehr

15.06.2012, 19:50 Uhr

Bin gegen die Todesstrafe, aber wenn ich mich je selber töten wollte, würde ich es auch mit Propofol machen. Ist ja echt ein Mini-Fortschritt in den USA Propofol zu benutzen. Viel humaner geht es [...] mehr

14.02.2012, 21:38 Uhr

Ich finde die Entscheidung grundsätzlich richtig. Allerdings sollte man bei Professoren, die gewaltige sonstige Einkünfte haben, das Gehalt dementsprechend kürzen. Z.B. verdienen Professoren in der [...] mehr