Benutzerprofil

keinhandy

Seite 1 von 21
31.08.2015, 14:21 Uhr

Man kann nein ankreuzen! Leute, dass ihr eure Organe nicht spenden wollt, ist einzig und allein eure eigene Entscheidung, für die ihr euch nicht rechtfertigen müsst. Die Politik versäumt seit etlichen Jahren eine [...] mehr

08.07.2015, 10:08 Uhr

Guter Artikel Der Artikel gefällt mir, weil er deutlich macht, dass das Problem (sofern eines vorhanden ist – viele Paare wünschen die konservative Rollenverteilung ja auch) auf beiden Seiten liegt. Neulich habe [...] mehr

04.06.2015, 22:47 Uhr

Frage Warum sind nicht mehr Menschen freiwillig gesetzlich versichert? mehr

29.05.2015, 09:10 Uhr

Teilzeitarbeit Genau so werden Arbeitgeber kritisiert, wenn sie Müttern, die aus der Elternzeit zurückkehren, Teilzeitarbeit verweigern. Ich habe auch schon gehört, dass in Supermärkten meistens lediglich [...] mehr

28.05.2015, 16:56 Uhr

KV in den USA Ich halte es für möglich, dass die Frau keine ausreichende Krankenversicherung hat. Auch gut verdienende Menschen können in den USA infolge einer ernsten Erkrankung in den Ruin getrieben werden. [...] mehr

20.05.2015, 07:42 Uhr

Transitverkehr Die Entfernung zwischen Moniuszki (liegt gleich hinter Görlitz in Polen) und Rotterdam beträgt 870 km. Ich möchte mit meinem polnischen Mindestlohn von 2,42€ keine 14 Stunden reine Fahrzeit + [...] mehr

20.05.2015, 06:45 Uhr

Niedriger Status, so ein Quatsch Ich kann keinen niedrigen Status der Frauen erkennen, wenn sich eine hochgebildete Person freiwillig dafür entscheidet, ihre Zeit mehreren kleinen Kindern und ehrenamtlichen Tätigkeiten zu widmen. Im [...] mehr

09.05.2015, 11:11 Uhr

Problem nicht erkannt Das Problem besteht nicht darin, dass diese Kinder sich Kino, Urlaub und Essenseinladungen nicht leisten können, sondern dass sie einer Schicht angehören, die die meisten Menschen bereits [...] mehr

15.04.2015, 16:09 Uhr

Der tollste Name aller Zeiten ist Aragorn Klaus Dieter. Gefunden auf der Chantalismus-Seite. Immer wieder verwunderlich, was Menschen, die mit völlig normalen Namen gesegnet sind, ihren Kindern antun. [...] mehr

13.03.2015, 15:53 Uhr

Sie haben nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Dass die soziale Absicherung in Deutschland sehr gut ist, bestreite ich nicht. Jeder hat ein Dach über dem Kopf und genug zu essen. Unter [...] mehr

13.03.2015, 10:43 Uhr

Diskutiert mal nicht so einseitig Es ist leicht, ALG II-Beziehern mangelnde Bildung, Faulheit und Desinteresse an ihren Kindern vorzuwerfen. Die andere Seite der Medaille ist jedoch, dass unterdurchschnittlich intelligente Menschen in [...] mehr

11.03.2015, 11:52 Uhr

Tolle Preise Bei den Preisen kann einem nur schlecht werden. Wer für 54 Euro von Köln nach Amsterdam und wieder zurück will, hat nichts anderes als einen übermüdeten Fahrer und einen versifften Bus verdient. [...] mehr

29.10.2014, 13:25 Uhr

Das Leben in freier Wildbahn ist zweifelsfrei sehr hart, m.M.n. aber immer noch viel besser als die Massentierhaltung. Außerdem gehören Kühe, Schweine und Hühner nicht zu den Tieren, die in der Natur [...] mehr

10.10.2014, 09:52 Uhr

Ich war schon auf einem Nickelback-Konzert, hat mir sehr gut gefallen. Dass es Musik gibt, die man nicht ertragen kann, verstehe ich aber. Bei mir ist es James Blunt. Da würde ich am liebsten [...] mehr

04.10.2014, 11:25 Uhr

Ein lesbisches Paar hat es schon schwer genug und es wird mit einem schwarzen Baby nicht leichter. Insofern denke ich, dass hier sehr wohl ein Schaden entstanden ist. Wenn Ärzte und Hebammen bei der [...] mehr

01.10.2014, 12:42 Uhr

Sie haben mir die Lösung doch selbst verraten. Es heißt offenbar nicht Strafe, sondern Ordnungsmaßnahme. Beispiele finden sich im Internet: Hofdienst, Brief an Eltern, Ausschluss vom Unterricht [...] mehr

26.09.2014, 10:53 Uhr

Ich verstehe das Problem nicht. Ein Lehrer sollte doch wohl in der Lage sein, die Handynutzung während des Unterrichts zu verbieten und bei Verstoß eine Strafe zu verhängen. Handys auch in Pausen [...] mehr

31.07.2014, 17:31 Uhr

Sie zahlen nicht nur den ersten Termin selbst, sondern auch die Folgebehandlung, deren Kosten Sie nicht einschätzen können. Dies ist die Aussage einer Hautarztpraxis, denn ich hatte genau das [...] mehr

27.06.2014, 14:08 Uhr

Wo kann man denn normale und schicke Kleidung kaufen, die unter akzeptablen Bedingungen hergestellt wurde? Ich möchte Klamotten tragen, deren Hersteller fair behandelt werden, ich will aber nicht [...] mehr

16.05.2014, 12:50 Uhr

Weil beide 80.000€ erwirtschaften. Warum sollte dem einen Paar weniger Geld zur Verfügung stehen als dem anderen? Ehepartner sind doch eine wirtschaftliche Einheit und müssen mit dem Geld auskommen, [...] mehr

Seite 1 von 21