Benutzerprofil

SvenausRbeiHH

Seite 1 von 3
09.04.2019, 06:38 Uhr

prima Idee von der Orange. Luftfahrtersatzteile sind i.d.R. Zollfrei. nicht nur WTO Regeln (mutmaßlich) verletzen, sondern gleich noch IATA/ICAO mit reinziehen. ein starker Führer wie the [...] mehr

07.11.2018, 21:10 Uhr

@#1 afagus Dann ist es halt so und wo ist das Problem beim Mobilfunk? Wer das braucht auch unterwegs könnte ja in den Städten Leben... oder aber an den Hauptverkehrsachsen... und ja.. das wäre dann mit [...] mehr

13.07.2018, 11:49 Uhr

leute leute... lasst sie Witze reissen so viel sie wollen. der eine geht so mit der belastenden Situation um, der andere so. wird schon keiner absichtlich schlecht fahren um seine Siegchancen zu erhöhen o.ä. [...] mehr

18.05.2018, 15:59 Uhr

Der Artikel ist an vielen Stellen einfach Mist. da werden vielfach einfach Behauptungen ohne Belege reingeworfen. Zum Inhalt und der Berliner Forderung: Tut das wirklich Not? Der Autor sagt ja, [...] mehr

13.05.2018, 13:41 Uhr

soso "Vielfalt" war also das diesjährige Motto das sich durchgesetzt hat. Naja. Gehts nächstes Jahr halt mal wieder nach Israel. Wenn die Israelis Vielfalt so ernst nehmen, hoffe ich, dass [...] mehr

13.04.2018, 01:18 Uhr

reitlehrer Weil in Hamburg eine Hinterland Anbindung existiert und auch die Tender nach Skandinavien Hamburg toller finden. Aber die Bahnanbindung und den Ausbau nach Wilhelmshafen können Sie gerne mal mit [...] mehr

25.03.2018, 12:48 Uhr

Achtung Scherz: Die Theorien zum Spritverbrauch die die Foristen hier anstellen sind alle falsch! Der neuste "Trend" der deutschen Verschwörungstheoretiker-Szene (Oder auch Deppen-Szene) ist, dass [...] mehr

20.03.2018, 15:19 Uhr

HSH NordBank Ja... jetzt kommen die Besserwisser aus ihren Löchern. Das HSH Nordbank Dessaster wird zwar nicht besser dadurch, aber das Scholz in die Schuhe zu schieben ist Blödsinn. Die Privatisierung und der [...] mehr

02.10.2017, 15:40 Uhr

Wenn man einige Beiträge hier so liest, muss ich mich ja schämen, dass ich selbst den Obersexisten Duke Nukem gerne gespielt habe, und (Achtung noch ein böses Klischee) als Gordon Freeman die ach so [...] mehr

28.09.2017, 00:22 Uhr

@Bosse Von welchem Rabiaten Vorgehen sprechen Sie? Haben Sie zusätzliche Infos als aus dem Artikel hervorgeht? Wer aufgefordert wird zu gehen, muss erstmal gehen so einfach ist das. Das nennt der [...] mehr

17.09.2017, 01:03 Uhr

Ich denke der Autor hätte noch darauf hinweisen sollen, dass sehr viele eine quasi Unfallversicherung haben(wenn auch eine noch "schwächere")in Form der Leistungen die aus der Mitgliedschaft [...] mehr

11.09.2017, 04:51 Uhr

@wll Na den Teil des Artikels und der zugehörigen Grafik aus dem hervorgeht, dass eben bei weitem NICHT jeder dort Kunde ist, so wie der Richter... Ausserdem geht es ja erstmal nicht darum was [...] mehr

10.09.2017, 15:10 Uhr

@SPON_Bob Naja das wird einfach Möglich sein... nen Richter finden der mit ÖL heizt, oder der Mieter ist mit ner Zentralheizung im Haus etc. Spannender finde ich die Frage wie man denn einen Prozess gegen [...] mehr

09.09.2017, 13:21 Uhr

Also manche Kommentare hier deuten echt auf psychologische Probleme hin... Was hier wieder für Verschwörungstheorien rumgeistern... man man man Wer Angst hat, dass Manipuliert wird, soll einfach [...] mehr

08.09.2017, 13:09 Uhr

und das Ende kam plötzlich und schnell durch das Geld von Facebook das die damals gezahlt haben an die Entwickler der beliebtesten Spiele auf den Plattformen"Ab jetzt euer Spiel nur noch bei [...] mehr

06.09.2017, 15:29 Uhr

naja liebe Vorposter... eine Frist ist eine Frist. klar 14 sekunden sind lächerlich wenig, aber wo ist die Grenze? 2 Minuten? 10 Minuten? einen Tag? und was Passiert wenn mal jemande 14 sekunden [...] mehr

01.09.2017, 10:21 Uhr

Kann man sich den heutzutage wirklich in der Mittelstufe gezielt in Kurse anmelden wo ein Lehrer schon im Vorfelde feststeht wie im Artikel angedeutet? Oder gilt das nur in BW? mehr

28.08.2017, 11:31 Uhr

alles hat reale Vorlagen man kann natürlich, wie es einige hier tun, die gezeigten Sex- und Gewaltdarstellungen als unglaubwürdiges und pupertäres Verhalten ablehnen. Trotzdem bleibt es Fakt, das GRRM im Sinn hatte diese [...] mehr

27.08.2017, 08:43 Uhr

interessant... interressant wäre es doch auch, ob und wenn ja wie häufig, rein zufällig natürlich immer direkt in der Nachbargemeinde des Wahlkampfauftrittes irgendein 20 minuten dauernder offizieller Termin des [...] mehr

01.08.2017, 12:23 Uhr

@#2 na diese Zuwendung kommt vom IOC. Einfach als Zuschuss zur Durchführung der Spiele. Auch Hamburg hätte (ich meine) 1,2 Milliarden dazu bekommen für die Spiele. DAS IOC selber wird diese [...] mehr

Seite 1 von 3