Benutzerprofil

echnaton12

Seite 1 von 17
08.05.2019, 18:38 Uhr

Die Dummheit der Deutschen.... ist erschreckend, sofern man diesen Umfragen glauben kann. Vergessen alles und jedes, sind bequem, feige, geschmacklos aber fleissig- das ideale Volk für Ausbeutung und andere Schweinereien. Vor 2 [...] mehr

26.04.2019, 20:46 Uhr

Lohn und Brot gegeben? Wovon träumen Sie denn? Es ging um Gewinnmaximierung unter den miesesten Arbeitsbedingungen, die es damals gab, und an denen sich seitdem auch andere Einzelhandelsketten orientieren! mehr

05.04.2019, 02:04 Uhr

Wurde auch zeit! Auch in geschäften und der innenstadt sollte diese prollige kleidung untersagt werden. Wie der pöbel inzwischen vor die tür geht, ist unerträglich. Handy an der visage und auf fahrrad und im auto- es [...] mehr

30.11.2018, 19:52 Uhr

In die Seeie geschaut? Kann ich nicht endecken. Oder da ist nicht viel zu sehen. Ausser Ehrgeiz. Aber das Beste an ihr, ist tatsächlich ir Aussehen. Auch wenn das ebenfalls nicht zur Spitzenklasse reicht. Lediglich ihr [...] mehr

25.09.2018, 02:32 Uhr

Auch hier sollte die Herkunft... von Staftätern genannt werden und auch dann noch, wenn selbige inzwischen (leider) einen deutschen Pass haben. Bei ungewöhnlich brutalen und dreisten Verbrechen und Vergehen versuche ich stets, die [...] mehr

23.07.2018, 06:54 Uhr

dankbarkeit von gümbel und die justizministerin entschuldigt sich? wo leben die eigentlich? "wir" sollen noch dankbar sein, weil ein balltreter zig millionen mit den fussballirren deutschen gescheffelt hat? und sollen uns schämen, weil der typ mit einem [...] mehr

23.07.2018, 05:18 Uhr

Wer den Familiennachzug von subsidiär... geschützten Flüchtlingen zum Hauptproblem der Koalitionsverhandlungen macht, während überall der sog. "Kleine Mann", die Rentner und Plegebedürftigen menschenunwürdig ausgepresst werden bzw. [...] mehr

29.06.2018, 20:07 Uhr

Vorher wollte die Union Flüchtlinge? Niemand wollte irgendwann Flüchtlinge, oder meinen Sie die paar Deutschen, die anfangs an Bahnhöfen Teddys verteilt haben und die Grünen, die die als "Geschenk" bezeichneten? Selbst von [...] mehr

23.04.2018, 00:10 Uhr

Fahren Sie doch mal durchs Ruhrgebiet... dann stellen Sie fest, dass dort bereits 50% der Einwohner Immigranten sind. Ab wann "darf" man sich denn fremd fühlen im eigenen Land- ab 70%? Die werden bereits in 20 Jahren hier erreicht [...] mehr

06.03.2018, 01:57 Uhr

Ist irgendwie arm... das Aston es nötig hat, n motor von Benz einzubauen. Also wenn ich n Aston kaufen könnte, hätte ich auch gerne n exclusiven motor drin. Aber sehr bald werden diese dinge eh vergangenheit sein und das [...] mehr

15.01.2018, 19:49 Uhr

Soso.. Egal ob erkältet oder grippe, man wird krankgeachrieben... klar, wenn man sich traut oder es sich leisten kann- hat mit der lebenswirklichkeit leider nichts zu tun in diesem reichen, glücklichen [...] mehr

04.01.2018, 00:43 Uhr

Völlig lächerlich diese Studie... We einfach mal im Supermarkt schaut, was die Leute aufs Band legen, weiß bescheid. Billigstes Fleisch in Mengen, Süssigkeiten, null Obst und Gemüse oder widerliche Tiefkühlpizzen und dazu 2 Litter [...] mehr

20.12.2017, 02:56 Uhr

Natürlich haben einige leute weniger... recht, hier zu leben. Das wollen Sie in frage stellen? Das asylrecht ist ein schutzrecht auf zeit, solange die bedrohung anhält. Und nur gut integrierte personen, die hier ihr leben finanzieren [...] mehr

07.12.2017, 03:08 Uhr

2 jahre sind ein schlechter witz aber dabei wirds bleiben. Ohne bewährung sind es 1 jahr und 4 monate bei guter führung bis zum freigang. Das berliner mordurteil ist vorbildlich und wird hoffentlich bestand haben. Die autos der [...] mehr

28.10.2017, 02:21 Uhr

Endlich... Hoffentlich bleibts nicht nur bei der Überlegung. Bis 1990 hat uns der eiserne Vorhang davor bewahrt. Der Schwachsinn wurde im ersten Weltkrieg erfunden hab ich mal gehört. mehr

09.08.2017, 23:54 Uhr

seit wann kann eine Zielguppe... aus nur einer Person bestehen? Ich dachte, der Begiff "Gruppe" definiert genau das Gegenteil davon. mehr

11.07.2017, 02:58 Uhr

es geht ja nicht nur um gewebsmässigen Betrug, sondern auch um die erschlichene zulassung von autos, die garnicht mehr bewegt werden dürften sowie um die vergiftung unzähliger unbeteiligter mit nie nachweisbaren folgen für leben und [...] mehr

01.07.2017, 20:29 Uhr

Demokratisierung nennt man das also.... wenn in 80% der Produktionen der Privatsender nur Müll jeder Art und Richtung serviert wird. Ist übrigens ein weiteres Verdienst von Helmut Kohl, dass wir damit beglückt werden. Mir reicht schon ein [...] mehr

10.06.2017, 04:11 Uhr

dtimmt doch gar nicht.... Zu den 400 kommen noch kaltmiete, heizkosten und krankenversicherung. Je nach wohnlage kommt man damit knapp unter oder sogar über 1000 bei hartz. Oder wollen die Linken das zusätzlich zu den 1000 [...] mehr

20.04.2017, 22:49 Uhr

ein Seit tagen höre und lese ich solche verwunderten stellungnahmen, dabei musste das jedem klar sein, der nicht auf dem lande oder auf einer nordseeinsel lebt. Wer, wie ich, im ruhrgebiet wohnt, dem ist [...] mehr

Seite 1 von 17