Benutzerprofil

lolapianola

30.01.2013, 10:12 Uhr

ein dummer Spruch macht noch keine sexuelle Belästigung Ich finde es falsch, dass an dieser Stelle immer wieder von sexueller Belästigung gesprochen wird. Das führt auch zur Abnutzung des Begriffs. Mehr dazu unter: Sexismus und gesellschaftlicher [...] mehr

08.03.2012, 10:30 Uhr

"Ist Ihnen noch nicht der feministische Schulterschluss bezüglich Frauenquoten von den Linksextremen bis zur CDU aufgefallen? Rühmliche Ausnahme: die CSU-Frauen. Und warum vor allem auch in [...] mehr

27.02.2012, 13:54 Uhr

Das Hauptproblem wird vergessen Ja, natürlich könnten die Griechen den Euro-Raum verlassen. In der Theorie klingt das grandios: Dann können sie ihre Währung abwerten, die Wirtschaft wird konkurrenzfähig usw. So, jetzt spielen wir [...] mehr

27.02.2012, 13:45 Uhr

Wenn hier von einer "feministischen Einheitsfront" gesprochen wird, muss ich mich doch wundern. Zunächst: Wenn 50% der Menschen Frauen sind (genau genommen sind es sogar 51%), dann sollte [...] mehr

15.02.2012, 11:06 Uhr

Liegt der Staat jetzt bald in unseren Betten? Der Unions-Vorstoß klingt ja beinahe nach chinesischer Ein-Kind-Politik, nur mit umgekehrten Vorzeichen: Je mehr, desto besser! Kein Staat sollte sich erdreisten, Menschen, die sich gegen Kinder [...] mehr