Benutzerprofil

süßnase

12.11.2015, 11:53 Uhr

Modekrankheit? ...Sklerodermie kann zu Lungenhochdruck führen ...und da hilft dann unter anderen Tracleer (Bosentan) ein Mittel, welches die Gefäße erweitert. Lungenhochdruck ist zwar behandelbar, aber immer noch nicht heilbar und tödlich. Pffft [...] mehr

19.09.2015, 12:38 Uhr

Ich freu mich drauf! Man kann einen wunderschönen Film über das Ruhrgebiet und seine Menschen machen. Als roter Faden dann die Geschichte von HP. Ich finds klasse und freu mich sehr drauf. :-) mehr

31.01.2015, 16:51 Uhr

Ein ganz Großer ist gegangen... DAS war ein Politiker....solche haben wir heute nicht mehr.... Danke. mehr

27.05.2014, 18:23 Uhr

mein Bruder ist auch so ein Optimierer ...dieser Beruf ist so überflüssig wie ein Kropf...und dafür kassieren solche Leute dann auch noch massiv viel Geld...völlig verrückt...aber passend zu einer kapitalistischen degenerierenden [...] mehr

27.09.2013, 14:46 Uhr

Eigenes ERLEBEN kann die Meinung ändern. Wenn man den Tod vor Augen hat, dann entscheidet man eventuell anders als angenommen... 24 h am Tag Sauerstoff, zum WC laufen wird zur Expedition, Duschen und Haare waschen müssen wohl geplant [...] mehr

27.09.2013, 11:53 Uhr

Ich hätt gerne noch ein paar Jahre... DANKE fürs Urteilen mit pumperl gesunden Organen. Ich bin totkrank, eine seltene wahrscheinlich ererbte krankheit...ich hätte gerne noch ein paar Jahre an der Seite meiner Lieben.... SIE würden [...] mehr

15.02.2012, 16:43 Uhr

20 jahre war ich Krankenschwester...dann war mein Rücken total kaputt. Ich war so eine verrückte Florence Nightingale...Rückblickend kann ich mich nur als verrückt bezeichnen...es gibt keine [...] mehr