Benutzerprofil

fail

Seite 1 von 6
25.01.2019, 19:24 Uhr

Ein Grund mehr... ... nur noch Minister zu benennen, die in ihrem Resort mit Fachkompetenz Punkten können... fast jede zu besetzende Stelle setzt das voraus, nur Politiker sind da aussen vor... mehr

06.11.2018, 20:09 Uhr

Unfassbar Was muss man heute als Minister eigentlich noch alles tun, um sein Amt zu verlieren.. was läuft denn bei der BW gut? Das seltsamste an der Sache... warum ist diese Frau Verteidigungsministerin? [...] mehr

03.11.2018, 10:56 Uhr

Einige können es besser Was hat denn Frau Nahles der SPD ausser sinkende Wählerzahlen gebracht? Sie hat es sogar geschafft, dass nach dem ersten Absturz als nächstes die 10% Im Raum stehen... es war ein grosser Fehler, [...] mehr

20.09.2018, 09:49 Uhr

Hauptsache die Koalition steht Die SPD sollte sich langsam aber sicher überlegen, ob sie wirklich lieber weiter in der Regierung bleibt und am Rockzipfel der CDU klebt, oder lieber das tut was sie eigentlich auch ursprünglich [...] mehr

10.09.2018, 15:34 Uhr

Beweise wenn solch ein Video Progrome zeigt (wie es u. a. auch in der Presse genannt wurde), dann wundert es mich sehr, dass es nicht mehr Videos gibt. Ich kann nicht sagen, ob es so war, aber bei mir weckt [...] mehr

03.08.2018, 21:07 Uhr

Nicht gut.. Nachdem die Bundeswehr heruntergewirtschaftet wurde gehen nun auch die fähigen Leute, die im Vergleich zu der Ministerin Ahnung von der Materie haben. Aber hauptsache es wird nicht widersprochen... mehr

14.06.2018, 21:44 Uhr

Immer das Gleiche Spannend. Jetzt hat die Bundeskanzlerin wieder die eigene Partei hinter sich. Für mich unverständlich, wie sie das jedes Mal wieder hinbekommt. Auch kann ich mir nicht erklären, was sie sich durch [...] mehr

14.06.2018, 13:43 Uhr

Wir haben ja gelernt... … dass es vollkommen normal ist, dass man als Flüchtling keine Ausweispapiere hat bzw. diese vernichtet. Somit ist die Idee von Seehofer, Flüchtlinge ohne Papiere nicht reinzulassen, total abwegig... [...] mehr

28.05.2018, 15:59 Uhr

Schade, Buwe Sportlich das 3. mal in Folge den Aufstieg verpasst. Schade, aber kann man nicht ändern. Was mich (als Mannheimer) aber extrem irritiert sind die Sicherheitsvorkehrungen. Hat man wirklich geglaubt, [...] mehr

08.05.2018, 13:23 Uhr

Schröder... ...macht nur das, was viele andere deutsche Politiker auch tun. Wenn auch meistens nicht ganz so öffentlich. Lobbyverbänden angehören, in irgendwelchen Vorständen / Verwaltungsräten sitzen usw. Der [...] mehr

02.05.2018, 10:04 Uhr

Was ich überhaupt nicht verstehen kann... Nehmen wir mal ein Wirtschaftsunternehmen als Beispiel bzw. Gegenvergleich. Z. B. eine Logistikfirma, die über einen Fuhrpark von 100 LKW's verfügt und nur 4 davon sind einsatzbereit (können [...] mehr

10.04.2018, 10:33 Uhr

Mit Logik ist das nicht zu erklären Wenn wir mal davon ausgehen, dass unsere Medien die Wahrheit, und nichts als die reine Wahrheit verbreiten (und die News überhaupt keine Propaganda enthalten), dann ist das doch kompletter Irrsinn. [...] mehr

07.02.2018, 14:00 Uhr

Eine Minderheitsregierung zum Beispiel. Geht auch in anderen Ländern ganz gut... mehr

07.02.2018, 13:55 Uhr

Sie haben den Kern der Häme nicht verstanden. Die meisten Menschen schätzen Politiker, die zu ihrem Wort stehen. Das hat Herr Schulz jetzt ja mehr denn je bewiesen, dass man ihm nichts (!!!) [...] mehr

07.02.2018, 13:23 Uhr

Das war es wohl mit der SPD... Lieber eigene Ministerposten sichern als die Zukunft der SPD. Dass Herr Schulz sich hier als Lügenbaron outet ist aber wirklich unfassbar.. und dann noch Außenminister?!? Liebe Politiker, ihr sprecht [...] mehr

05.02.2018, 16:09 Uhr

Wer kann ihn noch ernst nehmen? Keine Groko, definitiv nicht. Kein Ministerposten, definitiv nicht. Und jetzt freut er sich, dass man sich beim Thema EUROPAPOLITIK geeinigt hat.... Ja, das ist natürlich das treibende Thema für den [...] mehr

20.11.2017, 19:43 Uhr

Merkel hat es verbockt Mit ihrem Dauercredo "wir schaffen das" ist Frau Merkel in die Koalitionsverhandlungen gegangen. Die SPD hat mit ihrem Ergebnis schon vorher gemerkt, dass eine erneute Koalition sie nur [...] mehr

29.09.2017, 13:21 Uhr

Der Weg zum Neuanfang... ...ist leider an den Genossen vorbeigegangen. Die TOP Positionen werden mit "alteingesessenen" wie z. B. Frau Nahles besetzt. Erneuerung sieht für mich anders aus. mehr

05.07.2017, 14:50 Uhr

Auch ein Thema... ... zu "wir schaffen das!". Unsere neuen Mitbürger strömen auch auf den Wohnungsmarkt (vom Staat meist bezahlt...). Das ist eines der vielen Beispiele wie unsere Politikerkaste mitdenkt. [...] mehr

30.06.2017, 13:16 Uhr

Maas... ... hat das Thema überreizt, ganz einfach. Und geht mit seinen Vorschlägen einfach zu weit. Man kann es natürlich toll finden, dass er rechte Hetzer usw. im Zaum halten will. Jedoch kann es für keine [...] mehr

Seite 1 von 6