Benutzerprofil

gute_frage

Seite 18 von 18
21.02.2012, 14:35 Uhr

... lassen nicht locker ? Würde denn eine Untersuchung bzw. Ermittlungsverfahren gegen einen Arbeitnehmer eingestellt werden, nur weil dieser seinen Job kündigt ? Nur, was war mit den Kochbüchern falsch ? War das nicht [...] mehr

18.02.2012, 21:51 Uhr

Na dann ... ... hier eine Auswahl: Der Chef des Hauses Hohenzollern, Georg Friedrich Prinz von Preußen oder der Chef des Hauses Württemberg, Carl Herzog von Württemberg oder der Chef des Hauses Baden, Max [...] mehr

18.02.2012, 20:59 Uhr

Doch einen gibt's noch - Kai Diekmann. Bei der Pressekonferenz heute mittag sagten die Grünen doch ausdrücklich auf die Rückfrage eines Reporters, dass es auch ein Reporter werden könnte. mehr

18.02.2012, 15:18 Uhr

Die Queen ausleihen ? Warum nicht gleich behalten ? Wenn man an die royalen First Ladys und Gentlemen (bzw. künftigen) in Großbritannien, Schweden, Norwegen, Dänemark und Holland denkt, kommt man ins Grübeln, ob sich Anwärter für diesen Posten bei [...] mehr

17.02.2012, 23:58 Uhr

Hören wir bald die griechische Abgangsrede ? "... gerne habe ich das Rettungspaket angenommen und mich mit ganzer Kraft der Rückzahlung gewidmet. Es war mir ein Herzensanliegen, leider vergebens. Ich trete deshalb von der Verpflichtung [...] mehr

16.02.2012, 23:24 Uhr

Ist das nicht familienunfreundlich ? Im Ernstfall könnte er doch sein Häusel nicht mehr abzahlen, oder ? mehr

16.02.2012, 21:55 Uhr

Schön geschrieben und treffend auf den Punkt gebracht. Das Ganze jetzt bitte noch in griechischer Sprache... Manche Philosophen haben den Zorn vorübergehender Wahnsinn genannt; denn er ist [...] mehr

15.02.2012, 21:59 Uhr

Äpfel mit Birnen verwechselt ? Nur ... ist da nicht ein kleiner feiner Unterschied, ob mich als Strafe eine Gefängnisstrafe mit anschließender Freilassung erwartet oder eine Ermordung mit anschließender Beerdigung ? mehr

Seite 18 von 18