Benutzerprofil

pyramidengrab

Seite 1 von 5
12.05.2016, 19:21 Uhr

guter Kauf ich finde es aber schade, dass sich dadurch die Zeichen verdichten, das miki geht. Er spielt inzwischen sehr gut, wir haben ihm die Zeit gegeben sich super zu entwickeln. Anfangs war er für die [...] mehr

30.08.2015, 19:09 Uhr

Ein Glutofen auf der Osttribüne. Alle waren komplett schweißgebadet. Gut für die Spieler, dass sie eine Trinkpause bekommen haben. Auf dem Platz konnte man sehen, das fast komplett im Schatten gespielt wurde. [...] mehr

11.08.2015, 19:23 Uhr

Schade ich hatte mir von Immobile einiges erhofft. Leider stelle ich im Nachhinein fest, dass er trotz zweistelliger Millionenablöse und Netto Millionengehalt jährlich, nicht zuerst daran dachte sich mit [...] mehr

10.08.2015, 18:02 Uhr

:( Das sind tatsächlich Wucherpreise, die offensichtlich die Gästefans fernhalten sollen. 55 Euro das günstigste Ticket? Aber was will man von denen verlangen, die haben es ja schon mit [...] mehr

24.07.2015, 20:20 Uhr

ohne ihn wäre die Welt ärmer Die Welt will Promis! Reiche, Schöne, Schauspieler, Musikstars und Gangsterbosse. Die Presse ist voll davon und es wird gelesen. Die einen wollen reich werden, andere lassen sich operieren, [...] mehr

18.07.2015, 17:06 Uhr

Es sollte zu denken geben, wenn in einer einzigen Großstadt Deutschlands täglich mehr als 200 Flüchtlinge ankommen. Wenn man das auf Deutschland hochrechnet, bekommt man Angst. Die Zahlen werden eher noch steigen, vor Kurzem [...] mehr

17.07.2015, 19:53 Uhr

scheint mir eine eher engstirnige Einstellung zu sein. Es gibt doch in allen Musikrichtungen tolle Scheiben. Ich habe jetzt die hier angebotenen 3 Stücke auf tape.tv gehört und schon wegen der [...] mehr

30.06.2015, 20:14 Uhr

Ein Prozess ist eines Schauspiels ähnlich. Daher ist es unerlässlich, dass die Parteien gut zu unterscheiden sind. Insbesondere soll der Angeklagte, als einziger unter Robenträgern, gut zu [...] mehr

29.06.2015, 20:11 Uhr

Das ist für mich kein Punk, sondern Rap. Radio Birdman ist für mich auch kein Punk, sondern eher Australian New Wave. Ich finde den Sound super, ist natürlich vollkommen subjektiv, aber die [...] mehr

18.06.2015, 21:27 Uhr

Obwohl es egal ist ich konnte den Typ nie leiden. Ich bin aber jetzt doch etwas beeindruckt, wie er es beendet. Wenn er das durchzieht hat er meinen Respekt. mehr

02.06.2015, 20:49 Uhr

na dann wird es ja die nächsten Jahre richtig lustig. Wenn die Gelddruckmaschinen fifa und uefa wegfallen, werden sich Viele diese Zeiten zurückwünschen. mehr

18.05.2015, 20:22 Uhr

Es ist nur ein Generationen Problem Ich hoffe nur, dass wir Älteren noch lange unser bares Geld behalten können, bei den Jüngeren hat das Plastik schon gewonnen. Die bargeldlose Zeit wird kommen, genauso wie die totale Überwachung. [...] mehr

12.05.2015, 19:21 Uhr

in Dortmund hatten wir das vor nicht allzulanger Zeit auch mal, ich glaube da sind meine lauten Bemerkungen erstmals im Fernsehen übertragen worden ;) Nein, ernsthaft, ist schon komisch wenn die Ultras ihre [...] mehr

11.05.2015, 17:21 Uhr

Die Bahn Die Bahn hätte auf die Forderungen der Gewerkschaft eingehen sollen, wäre billiger gewesen. Ausserdem macht der Artikel deutlich, dass die Bahn auf Kosten des Personenverkehrs den Güterverkehr [...] mehr

31.03.2015, 19:52 Uhr

39 Ich habe dank 37,5 Stunden Woche 36 Tage Urlaub im Jahr und dachte das wäre sehr viel. Jetzt lese ich, dass der Durchschnitt bereits 39 Tage sei, kann das wahr sein? mehr

28.03.2015, 20:03 Uhr

na ja Taxi fahren ist gerade sehr teuer geworden, das steht zur Zeit in keinem Verhältnis zu den billigen, alten Autos und den ungepflegten, rauchenden und schlecht Deutsch verstehenden Fahrern. Da wäre [...] mehr

16.03.2015, 19:43 Uhr

Im Hinspiel Pirlo ist im Hinspiel früh verletzt ausgeschieden, Juve hat trotzdem gewonnen. Die Leistung der beiden letzten Ligaspiele spricht eher gegen den BVB. Gerade jetzt gegen Köln konnten die [...] mehr

10.03.2015, 19:35 Uhr

ich hab ihn immer gerne gesehen. Wie der Lange sich immer cool hinter die Steuer der engen Boliden quetschte, ordentlich politisch unkorrekt seine Meinung geigte, uns mal zeigte wie so ein Auto [...] mehr

05.02.2015, 21:08 Uhr

sehr vernünftig. Ich sehe das alles fast genauso und bin froh, Ihren fundierten Beitrag hier zu finden. mehr

19.01.2015, 19:49 Uhr

Danke Forum Dank ihnen, liebe SpOn Foristen, habe ich über die E-Zigarette inzwischen mit dem Rauchen aufgehört. Ich wollte einfach, nach dem Lesen ziemlich vieler Forenbeiträge zum Rauchen, mal die [...] mehr

Seite 1 von 5