Benutzerprofil

Antagonist175

Seite 1 von 2
17.02.2015, 12:40 Uhr

Waaahnsinn!! Der verbraucht nur 5,8 L. bei knapp 2,2 t. Lebendgewicht. Der neue Fourfour braucht 4,3 L. bei einem Gewicht von 0,99 t. Das ist Zauberei! Da wundert es mich nicht mehr, dass immer mehr solch einen [...] mehr

01.02.2015, 12:12 Uhr

Der Putin ist ein gefährlicher Mann und ich kann mir nicht vorstellen das vernunftbegabte Menschen das anders sehen. Natürlich musste hier wieder ein Vergleich mit dem Islam herhalten es ist schon frappierend wie [...] mehr

31.01.2015, 11:31 Uhr

Es ist betrüblich, dass Deutschland in diesen Despotenstaat, wo Menschen wegen ihren freien Meinungsäußerung ausgepeitscht werden, überhaupt jemanden hingeschickt hat. mehr

13.10.2014, 21:51 Uhr

40 Jahre Schulden!! Solange wird schon versucht mit Schulden die Wirtschaft in Schwung zu bringen. Wo hat uns das hingeführt? In die Geiselhaft der Bankster, zu einem kaum noch zurück zu zahlenden Berg an [...] mehr

10.10.2014, 20:39 Uhr

Atomstrom ist billig wenn man die Folgekosten ausser acht lässt. Ich habe mir dieses Jahr mal das Atomkraftwerk in Reinsberg angeschaut und mir die "tolle" Entsorgung und den "Rückbau" erklären lassen. [...] mehr

12.06.2014, 09:08 Uhr

Idee!! Au ja das ist mal eine prima Sache. Da könnte man die Umlage gleich noch auf die Lichtmaschinen in Kraftfahrzeugen ausdehnen. Dazu noch die Maut und der Staat hat noch mehr Geld zum sinnlosen [...] mehr

05.01.2014, 17:20 Uhr

Musikalische Analphabeten Wo soll den ein Verständnis für Musik denn herkommen? Die Öffentlich Rechtlichen als auch die Privaten, dudeln den ganzen Tag den selben Mist! Wenn man den ganzen Tag gezwungen ist z.B. NDR2 zu [...] mehr

03.01.2014, 14:01 Uhr

Verkauf der Privatsphäre Jedem der sich bei Fratzenkladde und Co. anmeldet, sollte klar sein, dass er trotz aller Beteuerungen der Willkür der Betreiber ausgesetzt ist. AGBs sind für die nur ein Feigenblatt ohne irgend eine [...] mehr

22.08.2013, 12:23 Uhr

Falscher Standort! Die Britischen banken sollten eine Briefkatenfirma in Deutschland anmelden und die Geschäft darüber abwickeln. Hier in gog old Germany würden sie straffrei rauskommen. Hier passiert schon seit Jahren [...] mehr

07.08.2013, 18:26 Uhr

Da dass ich nicht lache! Jede Wette, die gehen mit einer Traumabfindung etwa in Höhe des durchschnittlichen Arbeitslebenssalärs eines normal verdienenden Arbeitnehmers und werden keine Schwierigkeiten [...] mehr

10.07.2013, 21:18 Uhr

Wieso kann man sein Konto nicht für Auslandsüberweisungen von Automaten sperren? Das hilft bestimmt nicht jedem, aber viele Menschen fahren doch gar nicht ins Ausland. So würde eine kopierte Karte nichts [...] mehr

06.07.2013, 09:38 Uhr

Ein plumper Versuch liebe Spon Redaktion, der Eurer eigentlich nicht würdig ist. Erst über einen massiven Feldzug die Leute zum abschalten zu bewegen und als das wohl nicht klappte ADP zu diskreditieren. Fehlt nur noch [...] mehr

20.05.2013, 13:33 Uhr

Männerthemen !? Wann Frau Burmester haben Sie sich das letzte mal mit Männern und deren Themen auseinandergesetzt? Aber es ist auch so viel einfacher, Frau bedient ein paar Klischees, labert darüber ab uuund [...] mehr

13.05.2013, 21:55 Uhr

Werbung auf Spon wäre OK, wenn Sie nicht animiert wäre. Auf der Arbeit müssen wir den IE benutzen der keine Blocker akzeptiert. Wenn ich dort auf Spon gehe ist ist das die reinste Folter, ich habe eine ganze Weile [...] mehr

07.05.2013, 15:01 Uhr

zu teuer! office 365 für monatlich 12,80€ dazu noch Photoshop oder Lightroom für je 12,30€ dazu ständiger online Zwang. Mir als Gelegenheitsnutzer wird das zu teuer und ich möchte auch nicht ständig online [...] mehr

07.04.2013, 18:14 Uhr

billig! Atomstrom ist ja so billig. Stellt der Betrieb eines Atomkraftwerks noch eine, zumindest für die Betreiber, lukratives Geschäftsmodell da, so wird es für den Steuerzahler auf eine unübersehbare Zeit [...] mehr

24.01.2013, 12:39 Uhr

Gier Es ist einfach wiederlich und ziegt nur allzu deutlich, dieser ganze Aktienwahnsinn hat mit Vernunft nichts mehr zu tun. Diese Zockerbande gehört abgeschaft. Aber nein, wenn die sich vertun, schmeißen [...] mehr

09.08.2012, 21:46 Uhr

Wieso sollten sie auch! Vor Gericht bekommen solche Leute auch noch recht, obwohl man ihnen sogar nachweisen kann, dass sie nicht ordentlich geschaut haben. Hättest als Motorradfahrer halt nicht [...] mehr

19.05.2012, 10:57 Uhr

Zu 1. Mal den Artikel richtig lesen, da steht sehr wohl, es ist nicht ausgeschlossen, die Karte über größere Distanz auszulesen. Zu 2. Aha, da ist also ein Knopf zum ausschalten!? Deswegen [...] mehr

19.05.2012, 10:13 Uhr

Nutzlos Es wurde hier schon erwähnt und ich kann es nur noch einmal unterstreichen, es gab schon einmal eine solche "Geldkarte" und man hat offensichtlich nicht begriffen, wieso die Technik nicht [...] mehr

Seite 1 von 2