Benutzerprofil

aprilhh

Seite 1 von 18
13.07.2019, 13:22 Uhr

Das gerade Sie irgendwas von Durchhalteparolen fabulieren ist schon ein ziemliches Ding. Seit Jahren erzählen Sie uns, dass der FCB dem Untergang geweiht ist. Seit Jahren erzählen Sie uns, dass es [...] mehr

11.07.2019, 10:53 Uhr

Ist ja alles ganz nett. Aber es wird halt auch nix daran ändern, dass uns der Trumpiboi auch noch bis 2024 erhalten bleibt. Denn ganz viele Amerikaner finden den Donald richtig dufte und lesbische [...] mehr

10.07.2019, 16:07 Uhr

Ja, dann ist doch alles geklärt. Der BVB ist der klare Meisterschaftsfavorit. Gleiche bzw. bessere Kader Qualität, die bessere Ersatzbank, den besseren Trainer und das bessere Management. Gut [...] mehr

10.07.2019, 11:38 Uhr

Wie sie sich immer am FC Bayern abarbeiten, ein Wahnsinn. Dabei können sie doch ganz gelassen sein. Bayern wird ja offensichtlich eh nicht um die Meisterschaft mitspielen. Das wird dieses Jahr ein [...] mehr

02.07.2019, 17:22 Uhr

Natürlich, ganz klar. Liegt am bösen DFB, dass sich keiner für Frauen Fußball interessiert. Vielleicht liegt es auch am Sport selbst, dass der deutsche Frauen Fußball Meister, so ungefähr 1000 [...] mehr

28.06.2019, 19:53 Uhr

Jap, mir fällt was ein. Drei Spiele davon finden sowieso zuhause statt in der CL. Das heißt wir reden über drei Auswärtsspiele in der CL auf welche ein Auswärtsspiel in der Bundesliga folgt. [...] mehr

26.06.2019, 13:25 Uhr

Warum sollten sie da auch raus kommen wollen? Haben letzte Saison doch auch das Double geholt. Also spielen Goretzka und co. nicht nur um die CL Quali. Und genau welche europäische [...] mehr

25.06.2019, 12:52 Uhr

Nach vielen Jahren habe ich mir gestern Abend mal wieder ein Fußballspiel der Frauen angesehen. Schweden vs Kanada wurde ja vorher schon als Leckerbissen angeboten. Also habe ich die Glotze [...] mehr

20.06.2019, 13:31 Uhr

Komisch. Da wird monatelang rumgemosert, dass die Bayern den Umbruch verpennen, nicht genug auf die jungen Leute setzen und sich nicht rechtzeitig von verdienten Spielern getrennt haben. Nu wird das [...] mehr

29.05.2019, 10:16 Uhr

Da haben Sie aber was falsch in Erinnerung. Lewandowski und sein Berater wollten den Wechsel nach München (oder zu einem anderen Club) erzwingen. Die Münchener lachen sich bis heute noch tot, weil [...] mehr

26.05.2019, 14:37 Uhr

Eine Double Saison ist also ein Problem der Gegenwart. Alles klar, die Probleme will ich auch. Wenn man sich die bereits getätigten Einkäufe ansieht, kommt man ja auch nicht unbedingt auf die [...] mehr

21.05.2019, 12:49 Uhr

Das systematische Schwachkaufen geht weiter. Der BVB ist absoluter Spitzenreiter was das Kaufen von anderen Bundesliga Clubs betrifft. Und am Ende sitzen die Spieler meist auf der Bank und versauern [...] mehr

21.05.2019, 11:35 Uhr

Das wird jetzt doch etwas offensichtlich. Schnell mal eben umgeloggt und sich selbst zur Seite springen. Dieser Post hat wirklich null mit dem Thema Transfergerüchte zu tun, wird aber trotzdem [...] mehr

21.05.2019, 10:46 Uhr

Die Masche kennen wir doch schon aus München. Wenn Peppi sowas sagt, dann will er den Spieler nicht mehr. Sané hat quasi überhaupt keine Einsatzzeit in den CL spielen gegen Tottenham gehabt. Das [...] mehr

20.05.2019, 15:31 Uhr

Vllt ist er ja in England nicht zufrieden und möchte zurück. Und wenn das der Fall ist, dann gibt es für Spieler seines Kalibers, nur eine Adresse in Deutschland. Und das ist halt eben nicht der [...] mehr

04.05.2019, 22:40 Uhr

Diese Story erzählst du uns nun schon seit Jahren. Nächstes Jahr, nächstes Jahr. Dabei war doch in der Hinrunde 2017 die Ablöse eingeleitet worden. Und in der Hinrunde 2018 war es dann [...] mehr

26.04.2019, 12:38 Uhr

Inwiefern rächt sich das? Bayern München war schon immer schwarz oder weiß. Das Fußballfans in ganz Deutschland wegen den Bayern heulen, das hat es doch schon immer gegeben. Das einige Medien [...] mehr

25.04.2019, 17:47 Uhr

inwiefern haben die Bayern da mehr Einfluss als andere? Es gibt viele verwantwortliche die oft über schiris schimpfen. Völler zB. Und wieso sollten diese Aussagen der Bayern Verantwortlichen [...] mehr

25.04.2019, 16:35 Uhr

Welchen Einfluss der Bayern meinen Sie? Gibt es da etwas konkretes? Wer oder was hat auf wen Einfluss und macht diesen wie geltend? Sie können sicherlich Quellen und ausreichend Beweise [...] mehr

25.04.2019, 13:41 Uhr

Ach das denken Sie also. Ich glaube, die Bayern hätten das Spiel auch ohne den Elfmeter mit 5:2 gewonnen. Gut okay, dafür habe natürlich genau so viele Beweise wie sie für ihre These. [...] mehr

Seite 1 von 18