Benutzerprofil

singlemaltohneeis

Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 11
22.03.2017, 15:23 Uhr

2 Polizeibeamte... Nicht DIE POLIZEI betrügt hier möglicherweise die Steuerzahler. Dazu auch noch Gewerkschaftsvorsitzende zweier eher kleiner Gewerkschaften. Meines Wissens werden mit Abstand die meisten Polizisten von [...] mehr

19.08.2014, 06:28 Uhr

Schon interessant ... dass ich Audi, BMW und den Bugatti ohne Lesebrille nicht unterscheiden kann, höchstens an der Farbe ;-) mehr

03.08.2014, 20:10 Uhr

Mein Gott (bzw. Allah), ist das herrlich! DAS ist Realsatire, schöner noch als früher das Königlich Bayerische Amtsgericht. "Wachtmeister, holen Sie den Angeklagten rein." "Jawoll!" mehr

03.08.2014, 20:07 Uhr

Mein Gott (bzw. Allah), ist das herrlich! DAS ist Realsatire, schöner noch als früher das Königlich Bayerische Amtsgericht. "Wachtmeister, holen Sie den Angeklagten rein." "Jawoll!" mehr

16.10.2013, 16:00 Uhr

Tricky Angie Stimmt schon, das ist ein ziemlich mieser Trick. Aber der Zeitpunkt ist genau richtig. In vier Jahren weiß das niemand mehr. Insofern: Respekt von einem Grünen-Wähler mehr

26.04.2013, 06:58 Uhr

wie fördert man den Verkauf eines Buches? Ganz einfach: man baut sich einen Skandal mehr

18.01.2013, 09:16 Uhr

... sagt der Brüderle und weiß, dass Rösler vor'm Abgrund steht. Honi soit qui mal y pense ... mehr

03.12.2012, 07:15 Uhr

Man sollte vielleicht ... Heilpraktiker nach dem Polonium suchen lassen, wenn es denn nicht mehr nachweisbar ist. Die kennen sich mit nicht nachweisbaren Wirkstoffen am besten aus... mehr

29.11.2012, 11:46 Uhr

Super Aktion Wie wäre es mal mit einem dauerhaften Bengalo- und schlag-drauf-boykott? mehr

06.04.2012, 13:29 Uhr

Wenn ich es richtig verstanden habe ... ... dann hat Herr But die den Frieden sichernden Verteidigungsgeräte aus russischer und amerikanischer Produktion zu Kriegswaffen umgebaut und verkauft. Schändlich! mehr

16.02.2012, 13:58 Uhr

von welchem Kontinent aus ... ...schreiben Sie? Wir haben hier in Deutschland seit Jahrzehnten mehrere frei und demokratisch gewählte Regierungen, denen man übrigens auch sagen darf, dass sie einem nicht gefallen, ohne dafür [...] mehr